Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 299.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Final Fantasy VII Remake

    Rizi - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Karl Lauer: „Ich bin da auch eher Davids Meinung. Ganz ehrlich: Wenn die einfach nur das klassische Spiel 1 zu 1 rausbringen mit einer besseren Grafik ... wer braucht denn sowas? Da kann ich auch das klassische FF7 spielen. [...]“ Sehe ich nicht so, ich z.B. will ja gerad, dass das beibehalten wird was FF VII so genial gemacht hat. Story und Gameplay. Die Grafik und Technik vom Originalen will ich mir dabei aber nicht mehr antun, das fällt bei mir genau in eine "frühes 3D Nische" die i…

  • Ich hab heute noch nicht aufs Knöpfchen gedrückt, ein bißchen kann ich auch noch warten.

  • F1 Saison 2015

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    Verrücktes Rennen heute, leider hatte Hamilton am Ende doch noch Glück bzw. Rosberg Pech, ätzend. Aber es freut mich, dass Vettel gewinnen hat. Am liebsten wäre mir sowieso ein WM-Sieg von Ferrari, vielleicht nächste Saison mal wieder.

  • Free & Fun - Videos, Bilder, Kuriositäten

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    Ach ich find den Hype über dieses Zitat doof, weil es a) unvollständig ist und b) Sushi ursprünglich auf China zurück geht (heißt es, auch wenn es jetzt nicht mehr in China verbreitet ist)

  • F1 Saison 2015

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    Sind 5 Sekunden nicht normal beim überfahren der Linie am Boxenausgang? Jedenfalls bin ich froh, dass Nico gewonnen hat und Hamilton gleich am Start kassiert hat. RTL musste ich mir zum Glück auch nicht antun.

  • Final Fantasy VII Remake

    Rizi - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich hoffe das Gameplay vom Remake wird nicht ZU sehr verschlimmbessert, da wartet man schon so lange auf ein Remake und muss dennoch bangen. Das Original möchte ich nämlich auch nur ungern noch spielen.

  • Sony PlayStation 4

    Rizi - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das stimmt, da kann man noch so viel auf Sony und/oder PS+ schimpfen, letztlich war es Konamis Entscheidung Silent Hills komplett einzustampfen und in dem Zug auch die PT Demo komplett zu löschen.

  • Wechselbörse

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Orton_RKO: „Sabitzer soll doch auch kommen. Dreckspack“ Gehört Sabitzer nicht offiziell Rasenball, da er nicht innerhalb Österreichs wechseln durfte? Immer sympathischer werden die.

  • Free & Fun - Videos, Bilder, Kuriositäten

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    Gestern hat der die Grenze schon etwas überschritten, ansonsten eigentlich ganz sympathisch (Sky Doku).

  • Relegation 2014/2015

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA So ein Erlebnis wie gerade in der Arena werd ich nie vergessen.

  • Am besten gefällt mir hier die Zeit vor einem neuen Spiel. Weil so viele (inkl. mir) immer am abdrehen sind welcher Händler wann das Spiel freigibt, wer es zuerst bekommt, welche Angebote ist gibt. Ist immer viel Spaß mit der Community. Und wenn das jeweilige Spiel dann raus ist gibt es keinen besseren Ort um darüber zu diskutieren (und schimpfen :D) Royal Rumble

  • 2. Bundesliga 2014/15

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    Das mit Aue wird leider nix, die müssen morgen verlieren! Für mich wird aber Lautern den 2. Platz dennoch am Ende einnehmen.

  • 1. Bundesliga 14/15 - 29. Spieltag

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    Ich hab das Interview von Westermann gerade gesehen, vielleicht noch in der Aufregung nach dem Spiel, aber was er da so erzählt hat war ganz schön peinlich.

  • Champions League 2014/2015 - der Weg ins Finale

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    Ich schau so das Einzelspiel PSG - Barca und denk mir nix dabei, plötzlich seh ich wie es in der Parallel-Partie steht und denk mir: Was ist da denn los? Aber cool.

  • F1 Saison 2015

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    Hamilton wird für mich wirklich immer unsympathischer, hätte nicht gedacht dass das überhaupt möglich ist. Ich hoffe Vettel wird es diese Saison machen, realistisch gesehen geht aber alles nur über Mercedes und deswegen ruhen meine Hoffnungen darin dass Rosberg die WM holt.

  • Mario Kart 8

    Rizi - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Es handelt sich nicht um 4 Rennstrecken sondern tatsächlich nur um eine bei der sich die Jahreszeit ändern kann. Soweit ich das aus dem Video verstanden habe, ist es mehr zufällig welche Jahreszeit kommt.

  • 1. Bundesliga - 26. Spieltag - Diskussionsthread

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    Ich kenn jegliche Situationen rund um die Arena leider zu genau, trotzdem kann ich generell (Vereinsunabhängig, aber wenn man durchschnittlich 1 Heimspiel pro Saison verliert umso weniger) nicht verstehen, wieso man ein Spiel früher verlässt. Und ich hab in dieser beschissenen Arena schon wesentlich mehr hohe, nierderschmetternde Niederlagen erlebt als diese Zuschauer jemals erleben werden.

  • 1. Bundesliga - 26. Spieltag - Diskussionsthread

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    Freut mich für Gladbach, die sind mir sympathisch. Aber ich dachte die scheiß Arena ist immer ausverkauft? So viel graue Sitze wie in den letzten 15 Min seh ich sonst nur bei unseren Spielen (1860, d. User). Ist schon hart ein Mal im Jahr zu verlieren, muss man schon früher gehen, das verstehe ich. Wobei.. nein, ich bin noch nie früher gegangen. (Mir ist klar, dass das bei so gut wie allen Vereinen vorkommt.)

  • Microsoft Xbox One

    Rizi - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wenigstens kommst du scheinbar mit deiner One ins Internet, bei mir geht das nicht + der Rest wird plötzlich blockiert. Edit: Konsole in Werkseinstellungen zurück zu setzen hat scheinbar (vorerst) funktioniert. Hoffentlich muss ich das jetzt nicht jeden Tag machen Edit2: Jetzt bin ich an dem Punkt. Internet geht an der One (Lan), aber alles andere nicht mehr. Kann also Spiele oder Updates nur noch über Nacht laden. Na hoffentlich ist Sunset Overdrive bis morgen wenigstens fertig, so dass ich an …

  • Microsoft Xbox One

    Rizi - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Tag 1: yay alles geht Tag 2: (zufälligerweise) neuer Internetprovider und neuer Router (Fritzbox 7490): Es geht gar nichts mehr. Wenn ich die One einschalte werden meine Internetverbindungen (zB am PC) erst einmal lahm gelegt. Diverse Lösungsversuche mit Port öffnen, DNS Server ändern, etc haben erstmal nichts bewirkt. Alle anderen Geräte in diesem Haus, PCs, Laptops, Smartphones, Konsolen von Sony und Nintendo, Fernseher und was man sonst so mit dem Internet verbinden kann geht alles. Ich verst…