Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News vom 05. bis 11.01.2009 (Mo-So)

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Sandy Malfoy: „Was nützt ein gutes Poster, wenn der PPV Scheiße ist. “ ahso, da hat tna also auf seine ppv qualität reagiert oder wie ?

  • News vom 29.-31.12.2008 und 01.-04.01.2009

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Sandy Malfoy: „Die Quelle ist aber nicht die Überschrift. “ und wer genau ist gestorben, dass du bestimmen darfst, wie die news geposted werden dürfen?

  • Frage zum Board

    Da_Man - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    mach doch ne umfrage

  • News vom 15. bis 21.12.2008 (Mo-So)

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    und wie geil die sache jetzt batitsa in die schuhe zu schieben... er ist ein sensibelchen... wie süß. steht irgendwo in dem artikel, dass batitsa dafür verantwortlich ist, das der fan aus der halle entfernt wurde? lachhaft...

  • News vom 08. bis 14.12.2008 (Mo-So)

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von genickbruch.com: „WWE: Interne Meinung über die drei McMahons“ Zitat von genickbruch.com: „ Eine anonyme Person, die vor kurzem innerhalb des WWE Writers Room als interner Assistent arbeitete und an einigen Treffen des Kreativ-Teams teilnahm, hatte nun einiges zu sagen, bezüglich seinen Erfahrungen mit den McMahons bei der Arbeit. Dabei lobte diese Person überraschenderweise vor allem Stephanie McMahon, während Shane McMahon dafür kritisiert wurde, sich so zu verhalten, als sei er eine…

  • WWE: Survivor Series 2008 Bericht

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Sandy Malfoy: „ Wetten, dass Team Batze das Match am So gewinnt? “ mist, warum ist die wwe bloß immer so vorhersehbar?

  • News vom 24. bis 30.11.2008 (Mo-So)

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Sandy Malfoy: „McTaker“ bist du da ganz alleine drauf gekommen ?

  • WWE: Survivor Series 2008 Bericht

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Tobsen: „Vorallem hat er sich mit diesem Gesichtsausdruck auch schon umgedreht. Als ob er es schon vorher geahnt hätte Ganz schlecht verkauft.:t-down:“ der referee teilt ihm mit, dass cody nicht der richtige mann im ring ist, ergo, da randy nicht vor ihm steht, muss er hinter ihm sein. es hat also nicht wirklich viel mit ahnung zu tun.

  • Wrestler der Woche #20: The Rock

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    der betse entertainer den die wwe wohl je hatte. je länger er dabei war, desto ausgereifter und anspruchsvoller wurden seine interviews und segmente. die mimiik, die gestik, alles reifte über die jahre unglaublich heran. ich bin überzeugt, dass wenn er länger gebliben wäre, heute promos auf einem weit höherem level abgeben könnte als alle sbis jetzt dokumentierte. sein promo zu donald trump ist hier ein fingerzeig... er ist imo der mann, der einer promotion wieder höhere einschaltquoten geben kö…

  • damit es kein anderer macht!?!

  • Raw Bericht vom 22.09.2008 (800. Sendung)

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Sandy Malfoy: „Als 800. Sendung mit viel Jubilee beworben und hinterher ist es doch nur eine stinknormale Fillershow vor einem PPV.“ komisch, ich hab in erinnerung, dass wwe das jubiläum lediglich auf ihrer homepage bworben hat, ohne großes tam tam Zitat von Sandy Malfoy: „Cade darf HBK clean pinnen? (Und Jericho musste sich ständig für den hinlegen... wertet den Titelträger irgendwie wieder ab.)“ komisch, irgendwie hab ich ihm kopf, dass jericho hbk mal ne ganze zeit lang dominiert ha…

  • News vom 15. bis 21.09.2008 (Mo-So)

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    hat batita sicht zum beispiel darüber aufgeregt, dass es momentan keine richtigen storys mehr gibt? war doch zum beispiel bei der cena sache so. da hat er sich beschwert, dass so ein aufeinandertreffen, quasi einfach verheizt wird. vielleicht regt der mann sich ja nicht über den dauer push auf, sondern wie er umgesetzt wird...

  • WWE Raw Bericht vom 15.09.2008

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    bombige raw ausgabe. fing schon einfach geil an mit ne guten match von jericho und punk... end gefiel mir auch, punk bewahrt sein gesicht auch finde ich es gut, dass die storyline zwischen mysteri und kane immer mehr aufgelöst wird. fin gut an, wurde lasch fortgesetzt und jetzt, mit dem, wie ich finde geilen promo von kane, gut weitergeführt. segment mit santino, phoenix, batista, orton und jbl fand ich auch gut.hier das beste micwork von batista seit langem zu bestaunen... und wo hat er bitte a…

  • News vom 08. bis 14.09.2008 (Mo-So)

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Jericholic: „@Da_Man Naja, HHH war die ganze Zeit bei Raw und fehdete dort gegen alle. Zudem sollte man auch nicht seine Verletzungspause 2001 vergessen.“ ja, aber mir geht es ja darum, dass er so nen backstage arsch ist, der seine macht ausnutzt. also, er hatte acht jahre lang gelegenheit, dafür zu sorgen, dass die serie des takers reißt. spätestens bei batista, der ja mit hunter befreundet ist, hätte doch so ein egoistisches arschloch dafür gesorgt, dass sein freund gegen den achso v…

  • News vom 08. bis 14.09.2008 (Mo-So)

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    ahja, der böse triple h mal wieder. stimmt schon, habe mich auch schwarz geärgert, wie er z.B. shelton benjamin in ihrem smackdown match, richtig mies hat aussehen lassen. er ist gerade der top dog bei smackdown, das aushängeschild momentan, ich denke nicht, dass irgendeinem jungen star eine niederlage gegen ihn schadet. und triple h sinnt auf rache wegen wm x7 ? dann hatte er gute acht jahre zeit, dafür zu sorgen, dass takers serie bricht. komisch, dass da noch nichts passiert ist...

  • News vom 23. bis 29.06.2008 (Mo-So)

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    naja, ich habe das match gesehen. zwar hat der warrior eine unglaubliche definition, aber dafür ist er schmaler als ein orlando jordan geworden. aber sein feuer hat er noch. allerdings hat noch nichteinmal das einlaufen in die halle mehr richtig geklappt. ( hab allerdings auch gelesen das er sich vor dem event am bein verletzt haben soll) aber es wäre definitiv noch ein money match bei einer wm oder einem summerslam drinnen.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von The-Codebreaker-93: „Shawn Michaels / The Undertaker? Beide sind schon viel länger dabei, als Triple H und viel legendärer... ;)“ und gehen beide nicht den vollen tourplan

  • WWE: One Night Stand 2008 - Bericht

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    hätte orton dem refree gesagt, dass seine verletzung so schlimm ist, dass ein direkter abbruch nötig gewesen wäre, wäre das match sicherlich auch sofort abgebrochen worden. doch für mich das es so aus, als ob ortzon dem referee sagt, dass jetzt das finish durchgezogen werden soll.

  • Homosexualität

    Da_Man - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von Cr@zy_Doc: „Also muss es jetzt auch eine dritte Kabine für Schwule geben oder wie soll ich das verstehen?“ oh boy.... dieses beispiel sollte dir nur den grund für mein unwohlsein verdeutlichen, ein kleiner wink mit dem zaunpfahl. ein baum wäre anscheinend angebrachter gewesen...

  • Homosexualität

    Da_Man - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von Cr@zy_Doc: „Warum das? Denkst du schwule Menschen sind Notgeil und wollen jedem gleich an die Wäsche? :wall:“ warum sind männer- und frauenkabinen denn dann getrennt? unterstelllt man denen das die ntgeil sind, übereinander herfallen und deswegen getrennt werden müssen? edit: sarkasmus anyone?