Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 246.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Danke für die schnelle Antwort! Gekauft wird es trotzdem für die PS4, nachdem ich voriges Jahr auf der PS3 verzichtet habe.:)

  • Hallo Jungs, vielleicht kann mir jemand mit einer Antwort behilflich sein, sind denn schon alle Modes genannt wurden, die im Spiel sind und gibts den Create a Arena-Modus noch bei 2K?? Beste Grüße

  • WWE '13: News und Gerüchte

    McKatOC - - WWE '13

    Beitrag

    Gab es nun schon Neuigkeiten zu WWE´13 ?

  • WWE '13: News und Gerüchte

    McKatOC - - WWE '13

    Beitrag

    Attitude Ära ... immer her damit ...

  • NBA 2K12 Liga (closed)

    McKatOC - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ich bin mit beiden Systemen einverstanden finde sie beide gut überlasse das euch und den Anderen welches genommen wird. Wäre cool wenn wir unsere kleine Liga zusammenbekommen.

  • Vorgefertigte Entrances & Movesets

    McKatOC - - WWE '12

    Beitrag

    Nicht mal ein Bret Hart Entrance oder Moveset vorgefertigt drin? Aber warum z. B. Mick Foley der kommt schließlich als DLC. Sowas muss man nicht verstehen.

  • @Thur_Angel Ja bekommst du!

  • Hab mal zum Test im Arena Mode eine Arena erstellt. So eine Art WWE-Germany Tour Arena. Also auch nicht umbedingt zu ernst nehmen. Aber könnt sie euch ja mal ansehen. Name: WWE Germany Arena Suchbegriffe : WWE , Germany , wg.de Konsole PS3 Screenshot habe ich jetzt nicht ... einfach abfotografieren? Sieht man die Inhalte nicht wieder online?

  • Gerade die Post durch und WWE´12 ist da und auch schon in meiner Konsole Update/Patch wird gerade gezogen bei 20000er Leitung geht das in höchstens 4 Minuten jetzt wird erst einmal ein wenig gezockt und rumgestöbert! Das mit Happygamer.de ist wirklich Mist tut mir leid für jeden den das Betrifft am Erscheinungstag sollte das Spiel wenigstens da sein.

  • Eure Meinung zu WWE´12

    McKatOC - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Edgeraze: „komisch, hatte noch keinen einzigen bug. lösche mal deinen cache unter festplatte, vllt bringt das was.“ nur mal vorne weg die frage habe mein wwe12 noch ned aber ist nur eine frage der zeit ... geht das bei der ps 3 ? wenn ja wo und wie geht das? vielleicht per pn wäre cool danke! weil es is ja schon ein wenig am thema vorbei

  • DLC Thread

    McKatOC - - WWE '12

    Beitrag

    Danke für die Info dann muss ich wohl gleich mal in die City und mir mein Guthabenkarte kaufen.

  • DLC Thread

    McKatOC - - WWE '12

    Beitrag

    Jippiiiiii ... bald habe ich es in den Händen ... kanns kaum noch erwarten! ... müsste mir mal in der City noch eine PSN-Guthabenkarte holen zwecks des Fan Axxess heute erscheint doch auch schon der erste DLC oder ?

  • @Ralf Ich denke mal du meinst Playstation Network Guthaben bzw. für die XBOX Micropoints. Die XBOX Karten soll man auf Ebay Preiswerter erhalten. Und was PS3 betrifft kaufe ich die immer bei Saturn oder Gamestop! Gibts aber auch im Internet bei Amazon zum Beispiel. Also bei der XBOX auf den Marktplatz kannst du den Code dann eingeben oder bei PSN wenn du etwas kaufst oder unter Kontoverwaltung. Soweit ich es jetzt im Kopf habe. EDIT: Meine XBOX habe ich seit einiger Zeit nicht mehr muss irgentwa…

  • @Cash Also ich hatte mein Fifa 12 bei Amazon bestellt und da war auch keiner dabei den habe ich kurz darauf per E-Mail bekommen. Vielleicht war es ja so ähnlich bei Zocobo?! Nun mal so könnte ja sein. @Metallica612 In Halle(Saale) kenne ich es das sie um 19Uhr die Spiele für den morgigen Tag in die Regale stellen. Müller und vorallem Saturn! Aber da ich es bei Amazon am günstigen bekomme und ich heute Abend eh keine Zeit mehr habe passt es so. @gdaa1987 Habe heute Morgen um 7:50Uhr meine Versand…

  • NBA 2K12 Liga (closed)

    McKatOC - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    PSN-Name: MG_online_1986 Ich wäre auf jeden Fall dabei!!

  • Zitat von The-Dashing-Don: „Hab ich ja schon in der Nacht gesehen Die Vorfreude ist mega groß, freu mich auf morgen früh halb 10 (muss ich mir noch Knoppers kaufen :D)“ Achso dann versteht es sich das du es nicht nochmal schaust. Ich hoffe der PPV wird nen Knaller. Vorallem das es ja das 25-jährige Jubiläum der Series ist bzw. war. Halb 10? Du Glückspilz ich muss warten denn bei mir kommt die Post immer erst zwischen 14Uhr und 15Uhr. Aber des bekomme ich schon hin. Verfolge als Serienjunkie auch…

  • Zitat von The-Dashing-Don: „Naja den einen Tag kann ich auch noch warten, ich werd mir dann meine Randy Orton Blu Ray nochmal reinziehen, da gehen auch ein paar Stunden ins Land :)“ Oder man schaut sich einfach die Survivor Series von letzter Nacht an.

  • Eure Meinung zu WWE´12

    McKatOC - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von ReneDeVito: „AddOn: Brands editieren Geht auch ganz gut man kann jetzt direkt ein Brad erstellen zu den 6 die vorhanden sind mit eigenem Logo auch per Logo Maker. Man wählt das Brand aus und bekommt direkt die Option alle Superstars aus der Liste der bestehenden, egal wleches Brand diese sind, zuzuweisen. Einziger Makel: ist ein Brand unter eine bestimmte Zahl (die ich noch nicht rauskriegte) geruscht sind Wrestler des Brands nich mehr auswählbar und man muss etwas umstellen. Ich weiss…

  • Also mir ging es eben gar nicht darum das ich es eher habe. Ich hätte mich nicht beschwerd wenn ich es heute erhalten hätte ist klar. Allerdings kam es in meiner Bestellung zu Änderungen und der Liefertag war dann der 23.11.! Davon wäre auch nicht die Welt untergegangen aber was soll ich sagen wenn mir gesagt wird Vorbesteller erhalten es am Erscheinungstag dann sollen die sich auch dran halten. Heute ging mein Spiel raus oder am gestrigen Abend. Dann sollte ich es Morgen im Briefkasten haben un…

  • Dann drücke ich dir mal die Daumen!