Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Bundesliga 2020/2021 - 10. Spieltag

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    Man könnte heute mit einem Sieg gegen Schalke ganz heimlich auf Platz 2 klettern...ich tippe dann mal auf ein 3:0 für die Knappen

  • Sony PlayStation 5

    New_Age_Cap - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Vielleicht hat hier ja jemand ne Idee: Habe eben ca. ne Stunde in Destiny 2 verbracht, ohne große Probleme - alles gut. Dann kam es auf einmal zu Eingabefehler vom Controller. Automatisch feuernde Waffen haben von Selbst geschossen, ich konnte das Touchpad nicht drücken (gedrückt halten, für die Map, klappte). Hab das Spiel dann neu gestartet - es kam dann der bekannte Bildschirm, von wegen "drücke x um Fortzufahren" aber auch hier nahm die Konsole die Taste nicht an. Das Gleiche Problem hab ich…

  • Alben des Jahres 2020

    New_Age_Cap - - Entertainment

    Beitrag

    Ranking hab ich auch keins. Aber ein paar Alben sind immer wieder in meiner Rotation dabei... Manifest - Amaranthe HUMAN. :ii: NATURE - Nightwish Kompass zur Sonne - In Extremo Alchemy of Souls Pt. I - Lord of Black (The World is in Your Way - Dragged Under -> eigentlich mag ich das Album, aber 30 Minuten ist für mich zu kurz...^^°) Gibt noch ein paar Alben, die ich erst kürzlich erhalten habe, weshalb ich mir noch keine wirkliche Meinung darüber machen konnte. Aber z.B. MMXX von Sons of Apollo …

  • DFB Pokal - Saison 20/21

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    Pokal-Verlegung zweimal abgelehnt... Jetzt kämpft Bayer vorm Bundesgericht! Ich habe echt nicht damit gerechnet, dass der Antrag von Bayer abgelehnt wird... selbst die Eintracht hatte der Verlegung zugestimmt.

  • 1. Bundesliga 2020/2021 - 09. Spieltag

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    Mit den Ausfällen von heute könnte man schon fast eine komplette Mannschaft aufstellen, die in der EL bestehen könnte Alario Paulinhio - Bellarabi Amiri - Palacios Aranguiz Topsoba-Bender-Arias Fehlt nur noch ein LV und ein TW... Spiel war langweilig. Bei beiden Mannschaften lief nix nach vorne. Und wenn man dann keine offensive Option auf der Bank hat, kann auch der Trainer nicht reagieren. Zumindest nicht verloren...

  • Zitat von R0ß50N: „Er konnte ja wenigstens arbeiten als Ablenkung und sein komischer Verein spielt ja erst morgen alles gute Leverkusener Kanaille @New_Age_Cap “ Wir müssen im September unseren Urlaubsplan für das nächste Jahr abgeben und ich nehme jedes Jahr in der Woche, wo ich Geburtstag habe, Urlaub. Konnte damals ja nicht wissen, dass das Jahr so genial wird... Danke an alle

  • Zitat von Covenant: „Happy Birthday @New_Age_Cap “ Danke

  • 1. Bundesliga 2020/2021 - 09. Spieltag

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    Ich hoffe ja noch auf Bielefeld, aber leider haben die einfach keine Offensive

  • Hatte hier jemand auch Probleme mit der Haytham Quest, wo man den Todessprung macht!? (Hab das Bruderschaftshaus gerade gebaut - bin also noch am Anfang) Nach dem Sprung, steigt man zurück ins Boot, fährt auf die andere Seite und dann bleibt der da einfach stehen und bewegt sich nicht weiter - laut Quest muss man ihm aber weiter folgen, was nicht geht.

  • NBA / Basketball

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    Bisher muss ich ja sagen, bin ich sehr zufrieden mit der Offseason der Phoenix Suns. Zwar war ich am Anfang sehr betrübt über den CP3 Trade, da ich einfach Rubio und Oubre in Phoenix sah. Aber was danach noch alles passierte, so muss ich am Ende doch sagen, war das wohl doch ein richtiger Trade fürs Team. Saric verlängert (unser 6th-Man), Carter verlängert (mMn wichtig fürs Team in der Defensive), Crowder kommt für 3 Jahre, dazu ein paar solide Bankspieler wie Galloway es für mich ist. Rookie Ja…

  • 1. Bundesliga 2020/2021 - 05. Spieltag

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    Hmm, die letzten Spiele wirkten allesamt solide - und das, nachdem sehr viele gegen das Team gehetzt haben (mangelnde Qualität, kein Gleichgewicht, zu kleiner Kader, Bosz ärmste Sau der Liga,...) Bailey scheint sich wohl gefangen zu haben, da er dieses mal, wie schon gegen Nizza, mit unser bester Spieler war. Das ist schon wichtig für uns, da wir keinen wirklichen Ersatz haben. Ich hoffe, dass Alario nun wirklich mal länger das Vertrauen bekommt (selbst, wenn Schick wieder fit ist). Wenn er spie…

  • Verletzungsthread

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    [media]https://twitter.com/Jas…tatus/1314716133392613376 Tja, dass sieht nach einem längerem Ausfall von Arias aus... Da kann man nur alles gute für den Spieler wünschen.

  • Glaube, dass es hier gar nicht genannt wurde, aber am Freitag erscheint das neue Album von Saltatio Mortis - Für Immer Frei Ich hab jetzt nicht alle Alben von denen (nur Aus der Asche, Das Schwarze Einmaleins und Zirkus Zeitgeis), aber man kann die schon gut hören. Das Lied Loki hat es mir schon jetzt angetan, wenn ich ehrlich bin youtube.com/watch?v=wKqO8xexcog

  • Wechselbörse

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    Leverkusen hat wohl einen auf Köln gemacht - mehr oder weniger: Wollten wohl Milot Rashica von Bremen verpflichten, aber jetzt kommt das Gerücht auf, dass der Transfer nicht zu Stande kommt, da die Zeit abgelaufen war...

  • Zitat von Hangman_Page: „@New_Age_Cap in welchen Abständen werden die OPM Kapitel eigentlich aktualisiert? Hätte mal Lust in den Manga reinzuschauen...habe zwar schon sehr viele Manga die ich lese, aber einer würde noch dazwischen passen “ Leider geht es nur sehr langsam und unkonstant voran. Das letzte, was ich gelesen habe, war Chapter 133 und das war irgendwann Ende Juli ... Aber der aktuelle Arc macht mir dennoch viel Spaß, weil man hier einfach mal einen Blick auf die anderen S-Rang Helden …

  • Zitat von Hangman_Page: „Es sagt ja keiner das die Serie an sich Müll ist, wie gesagt habe Ich nur gutes vom Manga gehört. Ich kenne halt nur den Anime und da ist S3 einfach grottig. Aber ja, OPM1 war einfach mega gut. Staffel 2 war zwar auch gut, kommt an die erste aber nicht ran. “ OPM2 war für mich eigentlich auch keine richtige Staffel, wenn ich ehrlich bin - eigentlich nur der Vorgeschmack, was passieren wird. Und wer den Manga liest, der weiß, dass es genial wird (Zombieman vs Pureblood in…

  • youtube.com/watch?v=icCAdBoqw2c

  • Wechselbörse

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    Ex-Weltmeister Draxler Kandidat in Leverkusen Hab ich heute schon mal bei der Süddeutschen gelesen. War mir auch klar, dass solche Gerüchte nun aufkommen, nachdem Havertz weg ist, aber begeistert bin ich davon nicht...

  • Zitat von Hangman_Page: „Es gibt auf Crunchyroll eine halbstündige OVA zu Noblesse: Awakening. Eben angeguckt, ich bin richtig gehyped auf den Anime “ War es das, wo Rai erwacht, Frankenstein trifft und am Ende gegen Marry und Jack kämpfen!? Wenn ja: Das war schon stark. "This is, where your eyes meet mine" - Love it Ich hoffe, dass die den Frankenstein Charakter richtig gut hinbekommen. Der im Kampf wird episch - hab jetzt schon ein Grinsen im Gesicht

  • Wechselbörse

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    Angeblich ist der Havertz Deal durch und wir bekommen 70 Millionen + 30 Millionen durch Boni ... Musste man mit rechnen. Da tut mir der Volland Wechsel mehr weh.