Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 583.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Microsoft Xbox One

    Danno - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ok o.O un die is zu 96% schon voll. Was geht da denn ab. --- Ergänzt: 14:19 --- Ursprünglicher Beitrag: 14:17 Hab bei meiner 360 knapp 5 Spiele Installiert davon auch GwG usw... Noch ohne ende viel Klein Kram und hab immer noch von 250GB - 100GB übrig.

  • Microsoft Xbox One

    Danno - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Ich wart erstmal auf das Update mit externer Festplatten-Unterstützung. Meine interne Platte ist zu 96% voll Und nun kommt heute die UFC Demo und morgen müssten die beiden kostenlosen Gold Spiele kommen. Da muss ich vorher unbedingt noch was löschen.“ Wie groß is den dein Speicher der Internen Festplatte?

  • Der heiße Stuhl des Laxus

    Danno - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Warum denkst du stellen dir so wenig Leute fragen? 2. Hast du ein Haustier? Wenn ja welches. 3. Beschreibe dich in drei Worten.

  • Steht ja alles mehr oder minder noch in den Sternen. Früher oder später hab ich so oder so noch ne PS4 also werd ich mir kein nein deswegen mehr brechen ^^

  • Der heiße Stuhl des Laxus

    Danno - - Freies Forum

    Beitrag

    1. EA's UFC für die PS4 geh ich mal aus. Wenn du es dir für die One doch holen solltest würdest du bei unserer UFCX Liga mit machen? 2. Der/Die sympathischste/n User der Xbox und PS 3 deiner Meinung nach. 3. Dein Lieblings essen.

  • Der heiße Stuhl des Laxus

    Danno - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Was für Musik hörst du? 2. Kannst was mit Eskimo Callboy anfangen? 3. Bist du bei so viel Training nich voll der Hulk?! o.O Wenn ja dann stell ich dich als Leibwächter ein ^^ Edit: Nicht das ich ez voll der Lauch wäre, aber man kann ja nie wissen xD

  • Salat mit Tomaten dazu Essig-Öl Dressing ^^ Mehr oder minder Esse ich das gerade

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Danno - - Freies Forum

    Beitrag

    [YT]IJX0o0Z5T0s[/YT] Wich ich sagte ich höre momentan jeden Tag ein anderen Song rauf und runter ^^

  • Was wäre, wenn...? [Superhelden]

    Danno - - Freies Forum

    Beitrag

    Nur weil du ein Redneck bist Stevo :D;)

  • Was wäre, wenn...? [Superhelden]

    Danno - - Freies Forum

    Beitrag

    @Rattlor: Haie, Riesen Kraken. Wasserdruck viele Sachen die dich dann töten würden ^^

  • Zitat von Anna: „Es werden doch noch 2 Filme folgen, meine ich. Soweit ich weiß, wird das dritte Buch als zweiteiler verfilmt. Also quasi 3.1 und 3.2“ Ah ok. Wusste ich jetzt gar nicht ^^ Aber gut zu wissen finde die reihe so ganz Interessant

  • Der heiße Stuhl des Laxus

    Danno - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Dein Spiel des Jahres 2013. 2. Gibt es etwas wovor du Angst hast? 3. Thema Hai. Deine ersten 3 Gedanken dazu.

  • Der heiße Stuhl des Laxus

    Danno - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Schon mal ein Körperteil gebrochen? 2. Deine Schlechteste Eigenschaft. 3. Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir Wünschen?

  • Was wäre, wenn...? [Superhelden]

    Danno - - Freies Forum

    Beitrag

    Wenn ich mir ne Kraft aus suchen könnte, wäre ich gerne wie Thor. 1. Er kann sich hohl benehmen wie er will ( ER is ein Wikinger! ) 2. Power ohne Ende, Körper aus Stahl und er kann durch den Hammer Fliegen. Der Hammer neben bei is ne Hardcore Waffe! Da kann Stevo gar nicht so schnell die Zeit anhalten da hat mein Hammer deinen Kopf schon zermatscht! ^^ Wer braucht Regeneration oder Intellekt wenn man Kraft und Charme haben kann Davon abgesehen wäre ich dann ein Gott ^^

  • Allgemeine Diskussionen

    Danno - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Passt doch ^^ dann is ja nich mehr lange hin für einige von euch

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Danno - - Freies Forum

    Beitrag

    [YT]RlH1tsIE2co[/YT] Ich hör momentan einfach wieder dauerhaft Eskimo Callboy Alles für mich TOP!

  • Assoziationskette

    Danno - - Freies Forum

    Beitrag

    Skyrim ( Dunkle Bruderschaft )

  • Die Tribute von Panem – Catching Fire Also nach dem ersten Teil "The Hunger Games" Bin ich zum einen irgendwie enttäuscht und zum anderen überrascht. Teil eins Schlug bei mir ein wie eine Bombe. Hatte Charme und Stiel. Die Charaktere waren Interessant und die Story war Tiefgründig. Man Fieberte mit, zu jeder Sekunde. Teil zwei hingegen, wär für mich die schlechte Kopie vom Vorgänger. Man wusste es geht wieder in die Arena und wer gegen wen Kämpfen sollte. Allgemein hat mich das leicht gewurmt. D…

  • Der heiße Stuhl des Laxus

    Danno - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Schon mal Bubble Tea getrunken? 2. F*ck, Marry, Kill: Maria, Eve Torres, Maryse. 3. Dein persönlich bestes Match der WWE das du jemals gesehen hast.

  • Allgemeine Diskussionen

    Danno - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Seh ich genau so wie Don.