Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • sag warum?.. was sag ich das falsch ist? wo sag ich was was Terroristisch ist? für euch ist alles"intolerant/Unmenschlich" was euch nicht passt... für euch ist jeder der nicht nur worte zeigt.. der auch nur ansatzweise etwas gutes in einem ala Osama sieht ein terrorist... aber solange mir nicht einer das gegenteil beweisst....(das man das anders lösen kann/das die politiker gute leute sind) dann kann ers ja sagen...

  • Die spinnen die Politiker

    The Great One - - Serious Talk

    Beitrag

    nein.. wieso? kannst auch ma sagen wo ich ihrgendwo schreibe das es gut ist und so..Wo? nirgentswo... ich sage es ist schlecht so... aber wen er es nicht anders umsetzten kann? und ja.. ich finde es aber gut wen jemand versucht amerika dazu zu bringen sich zu verpissen.. und nicht Terminator zu spielen..

  • Die spinnen die Politiker

    The Great One - - Serious Talk

    Beitrag

    Er will nur dass sich die amis.. aus den muslimischen ländern verpissen... und an sich.. ist das nix falsches was er will... und das er leider"da Amerika ja die welt "Lacky lucke liga" sind.. und soweiter..muss er halt mit soner scheiße wie terror anschlägen kommen... aber in meinen augen is das alles amerikas schuld.. die bauen einen bomber und eine atombombe nach der anderen... aber wen andere länder das machen weinen die..(die angesprochenen länder sind die wenigen.. die wissen das die amis d…

  • warum? ist dein onkel Politiker? nein.. ... und @One Ich kann doch wohl meine meinung schreiben oda=?

  • is doch allet scheiße... voll die opfer die politiker... immer wieder sollen alle die scheiß .. abgepissten alten politiker wählen .. die sich nichtma mehr den arsch selbst abwichen können... anstatt das ma eine neue.. jüngere partei kommt.. die nicht so scheiße denkt.. und mal handelt.. und sich um wichtige dinge kümmern... bzw.. ja Muslime sind Terroristen.. und ich bin Al Kaida fan...

  • Battlefield 2

    The Great One - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    he one.. can ich wen du es mir z.b verkaufen würdest damit on gehen? oder ist es(da gebrauchter key) net mehr möglich?

  • Hey Dave... was isn an deiner alles drin? welcher Chip..? und wie Groß ist die festplatte?

  • Alice

    The Great One - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also.. in letzter zeit bekomm ich immer mehr mir von Alice (tochter firma der Tcom Italia) also wollte im Januar eigentlich zu Arcor wechseln... da es gut/günstig und schnell ist! also.. aber Alice hat sehr coole preise.. und man spart sogar 10-20 Euro (gegenüber DSL 2000 der Tcom) und Kann sich ne Alice 6000 leitung nehmen!(Kostet 49,90) das ist unschlag bar.. da kann nichtmal Arcor mit halten Also überlege ich stark ob ich doch eher zu Alice gehe... naja.... Viele die ich kenne habe Alice... a…

  • Xbox Modden ?

    The Great One - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    weiß ich wat Bios bei der Box sein soll? ne^^ ... THX

  • Xbox Modden ?

    The Great One - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    kann man den chip ausschalten? um z.b Live zu zocken und so?

  • Xbox Modden ?

    The Great One - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    hi neuma was... habe die oben geposteten fragen und so... an die geschickt... aber nimand antwortet..lol

  • da braucht man ma wieder mega viel arbeitsspeicher und co. Ich habe meinen wegen games. und co. nicht damit ich mit High Slow Motion.. einen Ordner öffne..lol erst müssen die daten raus kommen.. und wen nach meinem pc tune der pc kompatieble ist und so... dann ma sehen.. hole ich es mir von nen freund...(IST VIEL ZU TEUER!!!!)

  • Xbox Modden ?

    The Great One - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    du meinst.. ik nehme... meine box...(nur box ohne kabel und co.) steck es inne kiste.. Formular... und bring es zu post.. und fertig???? bzw.. der preis ist..? und die sind profis?^^ und kann ik dan sachen auf meine box kopieren.. u.s.w... auch .. WMXXI MOd Z.B? was ist der karten unterschied? was hat aladien was andere net haben?^^ bzw.. kostet ne neue festplatte viel??? kann man ne zusaätzlich reinmachen?.. oder mzss man die alte ersetzten? und kann man die alte in zahlung geben?^^

  • Xbox Modden ?

    The Great One - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    wie teuer wird das dann insgesamt=? da muss ich ja noch Porto und Versand rechnen..-.-

  • Xbox Modden ?

    The Great One - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    aso lo... muss ik editen..lol

  • Xbox Modden ?

    The Great One - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Oben steht die frage... gibt es einen unterschied .. wen ik sage ich will die Xbox Modden.. oder einen Chip einbauen? wen ja welchen.. u.s.w.. oben steht ja der rest... weil auf vielen inet seiten.. steht ihrgend ein zeug.. aladin bla bla u.s.w und das kostet da so 40 euro.. aber bei meinen stamm shop.. kostet ein "chipeinbau" 80 Euro.. natürlich ist da der chip schonmitdrin^^ aber ist das dan eine gemoddete Xbox? wen ja.. warum ist das mega teuer?(der shop ist ein kleiner games laden.. und die …

  • jetzt sag doch ma jemand wo.. man sich sowat einbauen kan das das allet geht...und was gernau angebaut werden muss!... thx!

  • Tutorials/PSD

    The Great One - - GFX-Forum

    Beitrag

    aber die bedinung und so.. bei Adobe CS2 ist wie im normalen CS? will net allet umständlich machen..lol wen ja dann besorge ich mir das progi^^

  • Die spinnen die Politiker

    The Great One - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by RbS2003@02.08.2005 - 16:58:45 Auf deinen wertvollen Beitrag habe ich gewartet. Zu deinen "lustigen" Ausführungen gehe ich gar nicht erst ein. Aber auf deine Gotteshäuser. Solltest du nur zwei, drei Beiträge der Personen gelesen haben, die sich gegen diese Subventionen der Moscheen ausgesprochen haben, dann wüsstest du, dass diese auch die Subventionen der christlichen Kirchen ablehnen. Es ist auch mehr die Wut darüber, dass man Verfassungsfeinde mit Samthandschuhen a…

  • Die spinnen die Politiker

    The Great One - - Serious Talk

    Beitrag

    lol ist aber lustig..lolol und ok das mit arabischer alle.. ist übertrieben..lol XD aber es gibt ja auch ne Afrikanische Straße..lol ne im ernst.. aber das sieh Gotteshäuser abauen wollen ist doch ok... es gibt ja auch kirchen... bzw: das es Bald mehr ausländer gibt als Deutsche ist ja klar... die deutschen machen halt net soviele kinder...^^