Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 247.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @ Patrick Finde deine vorschläge ganz gut, schick doch deine idden einfach mal thq thq-games.com/de/help/emailsupport Die können das weiter leiten an die spiele entwickler von sd vs raw vielleicht werden ja deine Vorschläge oder ein paar übernommen Ich selber fänds nicht schlecht wen jeder an thq seine vorschläge schickt vielleicht bringts ja was. Zur Caw verbesserung fände ich ganz gut wen es die möglichkeit gibt das die selbst erstellen caws auch im Game in der Seson vor kommen egal ob man mit…

  • Mistico (SvR09, XBOX360)

    D-G - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    In welcher Liga war dieser aktive? poste mal formular please sieht echt gut aus:)

  • Nein Ich hab nix geändert... ich weiß nur nocht wie Batista sein Spear funktioniert.... also hab ich das richtig verstanden ich muss ein Finseh Move gespeichert haben dan auf ein gegner los rennen zb. Edge oder Kane und Dreieck drücken dan macht er den spear??

  • hab ich geht leider auch nicht ich kan keinen finseh nachmachen von Edge falls du das meinst?

  • Das sie Legenden beim nechsten Game dabei haben werden bezweifel ich stark da es ja dafür extra das Game gibt Legends of "Wrestle Mania" Schlecht würd ich nicht finden wen es ein paar Legenden hätte die Storyline in der Seson vorkommen für Feden und sonstiges... vielleicht ein paar WcWler oder welche die von der WcW noch aktive sind?? Warum keine WcW arena?? wen es schon beim 09er Game ein WcW Roster gibt?? zu den Matches Ganz klar ein Lambo Jack Match das muss wieder mit rein, Sarg Match, Leben…

  • Ps 3 ich spiele gerade Road to Wrestlemania Modus mit Rey und Batista und da is die bedingung in einen Match Edge mit 2 spears zu verpassen wie geht das? @batista63 Die Frage war nicht wie die Aufgabe zu erfüllen geht o.O sondern wie ich mit Batista einen Spear mache mit Ps 3 ich hab alles schon versucht aber ich bekomme mit Batista keinen Spear hin wie sol das gehen?

  • Ps 3 ich spiele gerade Road to Wrestlemania Modus mit Rey und Batista und da is die bedingung in einen Match Edge mit 2 spears zu verpassen wie geht das?

  • Wie kan ich Finseh Moves klauen bzw. mit Batista zb den Superkick nachmachen von Shawn Michaels und wie kan mit batista den spear machen?

  • Caw auf deutsch Thread

    D-G - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Hi Wollte mal einen threat eröffnen, wo caws auf deutsch übersetzt wird für Smackdown Vs. Raw 2009 Wollte gleich auch fragen ob mir dieser Caw jemand auf deutsch übersetzen könnte das ich diesen nachbauen könnte. Dazu meine 2 Frage geht dieser für Playstation von der Vorlage her? caws.ws/svr2009/show.php?cat=1&id=183

  • Hi Zusammen Mich würde gerne mal Interessieren was ihr euch für die Zukunft wünscht bei der SmackDown Vs. Raw Serie, was sollte man verbessern ,verschönern und etc... Postet mal bitte euere Meinung dazu^^

  • Welche Wrestler und Matcharten fehlen euch am meisten? Da ja jetzt das Roster und die Matcharten bekannt sind kann man ja diesen Thread eröffnen.

  • thq-games.com/de/help/emailsupport Ihr könnt ja mal eure vorschläge an thq schicken vieleicht bringt es was. Ganz klar sollte die seson noch zurück wieder im Game. - Road to WrestleMania - Karrie Modus und etc. könnte bleibeb allerdings sollte die Seson wieder zurück wie bei Sd Vs. Raw 08 aber mit mehr backstage und etc... erstellte Stables Wrestler und co sollten auch alle seson vorkommen.... Mal so ne frage Wrestling-Games.de also (Wir) Die Adminsatoren haben doch sehr guten kontakt zu thq?? W…

  • Doch das mit den Storyline´s stimmt soweit ich weiß stand auf mehren Wrestling Fan seiten, auch auf einer französischen. Naja meiner Meinung mach bringt das eh nicht viel das Spiel ist doch sowieso langweilig schon weil sie die Seson gestrichten haben.... hoffe das diese beim neuen wieder dabei ist. Wozu bezahlten dafür das du Wrestler downloaden tuhst und etc.?? Die können froh sein das man das Spiel gekauft hat das alte war um einiges besser und das neue hat sowieso viele nachteile wozu soll m…

  • Schlechtester Wrestler in SVR09

    D-G - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Khali ganz klar

  • Wrestler download Sd Vs Raw 09

    D-G - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    hm okay danke was ist eigentlich die karriemodus?? hab gedacht es gibt keine seson?

  • Wrestler download Sd Vs Raw 09

    D-G - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    hi könnte mir einer sagen wie man online wrestler downloaden kann?? bei der ps 3 mfg

  • Wie und wo kan man online die Wrestler downloaden??

  • Lohnt es sich SvR09 jetzt zu kaufen?

    D-G - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich denke ich hole es mir nicht weil es sich meiner meinung nach net lohnt, allein schon das sie die Storyline Modus (Seson), General Manager Modus entfernt haben und so lohnt es sich nach meiner Meinung nach nich wirklich und 60 € is mir dan auch zuviel für das Game.

  • CAW-Request-Thread

    D-G - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Sag mal gibts eigentlich die möglichkeit die caw wo bei caws.ws drin sind zb. von smackdown vs raw oder sd vs raw 06 /07 irgend wie nachzubauen fürs 9er game?? das man die vorlagen übernimmt?? weil vom gesicht her müssten sie doch ähnlich sein oder??

  • CAW-Request-Thread

    D-G - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Hat vieleicht jemand einen Perry Saturn, Heidenreich, Kenso Susuki, Rene Dupree, Matt Morgen WWE aterie 2005 / 2006, The Animal, Raza Ramon, Paul Bear als caw?? mfg