Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gemäss WWE 13 Facebook Eintrag kommts definitiv am 8 Januar.

  • Was wünscht ihr euch für WWE '14?

    TermiNATER CH - - WWE 2K14

    Beitrag

    Primär für mich: - Unbedingt neue Haaranimationen.... diese sind seit Jahren immer die Gleichen - Unbedingt Soundprobleme beheben..... - Und bei den Editor-Modis, bei allen Sound-Files etc, mit Vorschau

  • Xbox 360

    TermiNATER CH - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Will dieses Problem auch gerade anschneiden, dachte es liegt zu erst bei meiner Xbox.... habe auch das gleiche Snydrom, dass es ab gestern Nacht massive Xbox Live Probleme gibt, sprich, dass ich auch jetzt und gestern Nacht die Verbindung zu Xbox Live verloren habe...... Also die amerikanische XBOX Seite (.com) geht momentan überhaupt nicht..... Weder die Homepage noch das Forum.....

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    TermiNATER CH - - WWE '13

    Beitrag

    Ein Bug habe ich online schon erlebt, ein Kämpfer mit einem CAW machte bei mir eine Powerbomb nahe am Seil, und danach hing ich in den Seilen wie bei einem 619.... anstatt auf der Ringmatte.... *gg*. U.a. habe ich auch einem CAW Brodus Clay's Entrance gegeben.... Beim Match selber, wurde der Kämpfer überhaupt nicht angesagt..... Musik war ok, aber der Ansager war stumm...... Also paar Kleinigkeiten sind halt immer noch da....... aber es ist ENDLICH ein Wrestling-Spiel, dass ich in Zukunft sicher…

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    TermiNATER CH - - WWE '13

    Beitrag

    Nach paar Matches finde ich es cool, dass diese ein wenig länger hin und her gehen, baut die Spannung ziemlich gut auf.

  • Der Kaufthread

    TermiNATER CH - - WWE '13

    Beitrag

    Habe das Spiel heute auch schon bekommen ;), Online ist noch nicht freigeschaltet.

  • Mir sind noch zwei Fragen in den Sinn gekommen, wäre auch froh um Antworten wenn ihr vor Ort seid, bzw. spielen dürft: 1) Special Referee Match: Beim letzten SvR Spiel, wo dieses Feature drin war, wurde beim 3-Count, wenn man ihn mit dem Referee verzögert hatte, der Count sehr schnell abgebrochen (1, 2........ 3 > zwischen 2 und 3). Meine Frage ist, ob zwischen 2..... bis .....3...... die Zeit verlängert wurde, so dass der Referee noch in der "Count-Szene" ist, also mit der Hand auf den "Bodenkl…

  • Was macht ihr als Erstes?

    TermiNATER CH - - WWE '13

    Beitrag

    Das Spiel auf die XBOX 360 "installieren" (Wie bei jedem anderen Spiel, dass ich dann öfters spielen werde)

  • Neue Bilder vom SD-Hotel: thesmackdownhotel.com/news/wwe…eiled-superstars-and-more

  • Eure eigenen CAWS!!

    TermiNATER CH - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Habe von meinem weiblichen CAW gerade kein Bild, ist aber bei der 360 Version zu finden: Name: Russian Silva Tags: Russia, Girl, Diva oder so.

  • Diskussion zum Online-Mode

    TermiNATER CH - - WWE '12

    Beitrag

    Wegen meinem Online CAW Upload Problem war es doch ein DLC-Inhalt, der gestört hatte..... Bei meinem CAW war beim Einmarsch eine Sequenz von einem DLC-Kämpfer gewesen, evtl. auch bei den Fan-Schilder Acht geben. Was ich aber blöd finde, dass nur bei den Move-Sets und Kämpferauswahl beim Superstar DLC steht, sonst im CAW-Modus, weder Masken, Fan-Schilder; resp. im Einmarsch-Modus wird DLC angezeigt..... !!??

  • Das heutige Fernsehen kann man eh rauchen, was ich schaue, sind meistens Live Sportveranstaltungen oder Filme/Serien....

  • Diskussion zum Online-Mode

    TermiNATER CH - - WWE '12

    Beitrag

    Also ich habe bei diesem CAW nochmals alles angeschaut, habe weder fremde Logos, fremdes Move-Set, etc..... ich habe einfach kein Plan woran es liegt, ich dachte dass evtl. der Name zensiert werde..... ist aber auch nicht der Fall. Beim Einmarsch habe ich auch nur Vorgefertigtes genommen, Musik auch vom Original...... !!!??????.......

  • Diskussion zum Online-Mode

    TermiNATER CH - - WWE '12

    Beitrag

    Hm, könne evtl. sein, gibts irgendwo eine Funktion wo man sieht, was man runtergeladen hat?, so dass man dies evtl. wieder löschen kann? (Bei CAW's etc, kann sieht man dies im Menü ja schon direkt).

  • Diskussion zum Online-Mode

    TermiNATER CH - - WWE '12

    Beitrag

    Ich denke online ist es egal ob XBOX 360 oder PS3, es liegt ganz alleine am Server von THQ....... Aber mir ist noch was komisches aufgefallen..... wollte ich einen CAW hochladen, denn ich von 0 auf selber gebaut habe..... Ohne jeglichen Inhalt von downloadbaren Muster...... habe diesen CAW hochladen wollen und prompt kommt die Meldung, ich lade was hoch, dass einen gedownloadeten Inhalt enthält......... !!?? Ich habe keine Ahnung warum es nicht geht...... habe diesen CAW wirklich von 0 aufgebaut…

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    TermiNATER CH - - WWE '13

    Beitrag

    Wurde wieder bestätigt, dass man eigen kreierte Arenen wieder nicht online spielen kann? Fande es Schade, dass man dies bei WWE 12 nicht konnte........

  • Diskussion zum Online-Mode

    TermiNATER CH - - WWE '12

    Beitrag

    Hoffentlich! Dann machts auch wieder mehr Spass online zu sein.

  • Wow, gerade den IGN Stream gesehen, echt nettes Roster, was mich aber wiederum stört sind die verkorksten Haare...... .

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    TermiNATER CH - - WWE '13

    Beitrag

    Also die neuen Videos machen echt Bock auf das Spiel, wurde erwähnt, dass die Haaranimationen auch angepasst wurden, oder sind die Haare immer noch ziemlich starr bei den Bewegungen?

  • Also nach FIFA 12 kommt definitiv wieder PES ins Haus, die Demo macht echt Bock, hat mir sehr viel Spass gemacht.