Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 480.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Ende!?

    RobbieB - - Allgemeines

    Beitrag

    Also auf Brians unterirdische Kommentare werde ich nicht eingehen. Dass das dann auch noch versucht wird das nachzuvollziehen umso schlimmer. Ich kann diesen Ausbruch Null nachvollziehen und akzeptiere solche Beleidigungen in keiner Weise. Für mich keine Diskussion auf diesem Niveau wert. Dass man erst Gründe braucht, Ehe man diskutieren kann, ob es weiter geht, erschließt sich mir auch nicht unbedingt. Ich war zuerst für fortführen, dann aber für Schließung, bzw. und das wurde hier nicht darges…

  • Für morgen

    RobbieB - - Allgemeines

    Beitrag

    Tja, das geht uns allen so, ändert daher auch nix leider!

  • Für morgen

    RobbieB - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich bin jetzt auch für Feierabend. Hab aktuell keine Lust, da Null Aktivität. Das wird während EM und Sommer definitiv eher noch schlimmer!

  • Für morgen

    RobbieB - - Allgemeines

    Beitrag

    Das wäre schon mal gut.

  • Für morgen

    RobbieB - - Allgemeines

    Beitrag

    Es sieht nicht so aus, als ob hier Aktivität rein kommt. Eric und ich wollen nicht. Klaus nicht unbedingt. Hauke nach einem Post wieder verschwunden. Tja Leute, und im Forum is auch nix los. Zu meiner Kommentaranfrage auch seit 24h keine Reaktion. Sieht mau aus!

  • Für morgen

    RobbieB - - Allgemeines

    Beitrag

    Sehr gut. Welcome back. Es geht um Drive und klare Rollen. Es muss ein Dreier Kernoffice her, dass regelmäßig kommuniziert und den Laden aktiv hält. Dann brauchen Arbeitsbereiche, die abgesichert weesen, auch Durch Spieler. Es geht mehr oder minder un Struktur und Aufgabenverteilung. Aus meiner Sicht.

  • Für morgen

    RobbieB - - Allgemeines

    Beitrag

    @ Sven: letztens warst du bereit wieder einzusteigen. Ich würde mich mega freuen wenn du wieder einen char an den Start bringst. Wie sieht es da aus?

  • Für morgen

    RobbieB - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich stehe weiter für Kommentar und MW zur Verfügung. Gern gebe ich auch kreativen Input für Cards etc.. und auch Bewertung is drin, wenn Not am Mann ist. Ich muss dafür nicht zwingend Teil des Kernoffice sein. Sollte mein Rat gefragt sein, dann kann mich ja jederzeit einschalten.

  • Für morgen

    RobbieB - - Allgemeines

    Beitrag

    - Es kann doch ein Forum für die drei aus dem Kernoffice geben sowie eines für die Arbeitsebene. Das hatten wir früher auch. Drei halte ich für sinnvoll. Von Dort aus können auch Aufgaben delegiert werden, z.B. Grafiken erstellen. Das kann auch Jemand außerhalb des Office tun. - Als erster Schritt sollten wir hier die Aufgabenbereiche definieren. Dann gucken, wer aus unserem Kreis was verbindlich machen kann realistisch. Anschließend in die Spielerschaft gehen und offen diskutieren wie es weiter…

  • Für morgen

    RobbieB - - Allgemeines

    Beitrag

    - Kann ich nur unterstreichen!!!! Genau so!

  • Für morgen

    RobbieB - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich brauche niemanden, der mich motiviert. Man muss dann aber auch mal klar sagen, wer bereit ist, Welche Jobs zu machen. Ich bin von vornherein bei meiner Rückkehr angetreten, Kommentare zu machen und im Forum den ein- oder anderen Input zu geben. Klaus und Dennis (Wegen Homepage) sind als Berater akzeptiert worden. Sven durfte bleiben, evtl. um später wieder einzusteigen. Kernoffice besteht aktuell Also aus Hauke, Tobi, Eric und Viddy. Tobi will aussteigen. Hauke ist seit Wochen bzw. Monaten k…

  • Für morgen

    RobbieB - - Allgemeines

    Beitrag

    Also ich persönlich sehe das Problem darin, dass Zuständigkeiten im Office nur bedingt geklärt sind. Das sind so Sachen wie wer erstellt die Card. Und dann dauert es halt manchmal mit Antworten auf Initiativen. Alles Dinge, die aber nicht eine Schließung rechtfertigen. Ich selbst habe persönlich mit gar niemand ein Problem und hab in den Podcasts auch immer eine gute Atmosphäre wahrgenommen. Mit Leute ins Office aufnehmen, mein ich in der Tat konkrete Aufgaben vergeben, z.B. bewerter. Dies kann …

  • Für morgen

    RobbieB - - Allgemeines

    Beitrag

    Bin da ganz bei Klaus. Ich war noch nie in einer Office Skype Runde. Seit 15 Jahren nicht. Mir kommt es auch so vor als wäre aktuell ein bisschen die Luft raus. Aber an sich müssen wir lediglich im Office 1 oder 2 dazu bekommen, die neue Akzente setzen. Liga schließen? Völlig übertrieben. Feedback zur 116 sogar Okay von der Anzahl her.

  • Roman Reigns Charlotte The Miz The New Day Kalisto Dean Ambrose Dolph Ziggler Zusatzfragen: - Superkick - Nein - Pinfall - Cesaro - Ja

  • Vendetta 116

    RobbieB - - Matchwritergesuche

    Beitrag

    Match fast fertig. Zwei mega geile Wrestler, Macht riesen Spaß! Gute Mrps.

  • [Thoughts] Vendetta 116

    RobbieB - - Allgemeines

    Beitrag

    Happy Hour gehört zur PCWA! Storyline: zu happy für Belgrad

  • Vendetta 116

    RobbieB - - Matchwritergesuche

    Beitrag

    OK. Sind da. Ich schreib.

  • Vendetta 116

    RobbieB - - Matchwritergesuche

    Beitrag

    Ich guck mal. Wenn von beiden Mrp's da sind, mach ich es.

  • PCWA Podcasts

    RobbieB - - Allgemeines

    Beitrag

    Danke für den analytischen und unterhaltsamen Podcast. Mir gefallen vor allem die Fragen zu den Themen, mit denen Tobi die Matches in einen Fokus stellt. Hat mir sehr gefallen.

  • PCWA Podcasts

    RobbieB - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich bin leider diese Woche komplett unterwegs.