Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von JohnKramer94: „youtube.com/watch?v=i1A00MJXBSg&feature=mfu_in_order&list=UL LOD Tag Team Entrance“ Sehr gut!:)

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Yokozuna - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Ronin: „Wäre super wenn du dich vielleicht mal an eine "geistreichere" Disskusion beteilligen würdest. Der RTWM Modus war meiner Meinung nach letztes Jahr schon eine enorme Steigerung, und hat mir mehr Spaß als in den Vorjahren gemacht, wenn er verbessert wird und das ein oder andere Feature beinhaltet, (vielleicht sogar in der Kombination mit den Universe Modus) dann wär ich vollends zufireden....“ Wenn sie wieder ne RtWM hinter den Kulissen machen , dann doch bitte wo man mehr machen…

  • Zitat von t-p-d-a: „Das die restlichen Wrestler immernoch nicht freigeschaltet sind grenzt schon an Abzocke.“ Ja so ist es!THQ plant das Game und zockt die Fans extra mit DLC´s ab,anstatt die Wrestler gleich ins Spiel einzubauen. Wenn es etwas mehr Zeit kostet auch nicht so wild,wenn das Game dadurch besser wird. Oder meintest du etwas anderes?

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Yokozuna - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Mordecai: „Der ist schon bekannt. ;)“ Aso ok,hab das Roster noch nicht angeschaut. Naja Hauptsache es wird mal ne vernünftgie RtWM,mit mehr Entscheidungsfreiheit.Im letzten Game konnte man mehr rumlaufen,doch soviel besser war die RtWM nicht.

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Yokozuna - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von CL-Sieger '99 - bis zur Nachspielzeit: „;)“ Ups oh ok danke..:) Dann wird es wohl Eddie Guerrero

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Yokozuna - - WWE '12

    Beitrag

    Ich tippe mal das es der Macho Man Randy Savage sein wird.

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    Yokozuna - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von CyFer: „War er auch, seine Stimme, seine Art zu gehen, sein Entrance und das Zupfen am Ellenbogenpad..Kane ist Kane und wer was anderes behauptet, sollte erst mal nach Beweisen suchen ;)“ Brauchst ja nicht zu glauben..:rolleyes: Egal dann hab mich dann vertan, was wohl menschlich ist,ein gleich an Pranger stellen tut net not.So bin wech Party feiern ist besser,so mädels rein haun.tschlööööööööo

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    Yokozuna - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Mordecai: „Wo hast du das denn her? Meiner Meinung nach war Glen jacobs schon immer Kane.“ Nein weis seinen Namen nicht. Ganz früher war Masked kann ein anderer,den Namen weis ich nicht mehr.Bei Youtube war auch über den Typen ein Video. Danach kam Glen Jacobs.

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    Yokozuna - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von CM RulZ: „Nope. Find Kane ohne Maske weit cooler als mit. Er hat ja selbst auch gesagt, dass er es ohne Maske besser findet da man so seine Emotionen und Gesichtsausdrücke sehen kann. Auch deshalb finde ich Kane ohne Maske besser.“ Der frühere Kane mit Maske war jemand anders,erst später kam der jetzige Kane mit Maske (jetzt ohne)dazu. Schade das der frühere Kane aufgehört hat.Den fand ich miit Maske gut.

  • News vom 05.10. - 11.10.2009

    Yokozuna - - Wrestling

    Beitrag

    Deshalb konnte man ja auf WWE com. abstimmen.Wie man es findet und welcher Name am besten gefällt. Naja solange es trotzdem gute Matches gibt ist es mir egal , mal abwarten.

  • News vom 05.10. - 11.10.2009

    Yokozuna - - Wrestling

    Beitrag

    Umaga´s Rückker würde ich auch begrüßen.

  • News vom 05.10. - 11.10.2009

    Yokozuna - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Lµmiяas: „Das war nicht an den Poster über mir gedacht ;)“ Ok..;)

  • Zitat von Carlo: „Ich finde man sollte Batze nach dem nächsten Drogen missbrauch feuern, Taker pansioniern und Punk den Titel wieder geben“ Hast du auch genaue Gründe weshalb? Es wurden schon so einige Wrestler 30 Tage suspensiert.Dann müssten ja die alle beim nächsten mal gefeuert werden.Der Undertaker macht wenn , von alleine Schluss!Die WWE würde nie ihr wichtigstes Gimmick u.a. feuern.Es gibt nicht nur Punk in der WWE bzw. bei SD!Zum Beispiel Edge (oder andere Wrestler) ist (sind) auch noch …

  • News vom 05.10. - 11.10.2009

    Yokozuna - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Lµmiяas: „Er ist 41 Jahre alt -.-“ Ric Flair z.B war viel älter als er noch Aktiv war.Batista z.B ist auch noch aktiv u.a. Wenn er Fit ist , am Alter sollte es dann nicht liegen.

  • News vom 05.10. - 11.10.2009

    Yokozuna - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Lµmiяas: „Ich glaube Vince will nicht das wir bald Matches anschauen die 5 Minuten dauern, weil der Undertaker Probleme mit seiner Hüfte hat. Das Beste was er machen könnte, ist es einfach zu lassen. Sonst wird es noch schlimmer..“ Man wird sehen wie lange er noch selber will.Umsonst hat Vince ihn den Titel nicht gegeben , also werden seine Matches schon noch länger gehen!Wenn er wirklich nicht mehr kann,wird er es Vince schon mitteilen.

  • News vom 05.10. - 11.10.2009

    Yokozuna - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von MoonlightDriver: „Stimmt in einem Fatal-4-Way kann man den Taker eher außen vor lassen ... es wird sowieso der letztere werden Auch wenn ich den Dritten auch gerne als Champ sehen würde :ja:“ Woher weist du du, das es das letzte Jahr vom Undertaker wird.Wann genau steht noch gar nicht fest!:facepalm: Es kann sein das es bald ist , muss aber nicht.

  • Ist doch schon bestätigt worden.Dann brauch es nicht gespoilert zu werden.Dann kann ich es doch hier hinschreiben,das ist doch wohl egal.

  • Randy Orton vs John Cena in nem 60 Minuten Iron Man Match!Naja ich hoffe das dann die Fehde vorbei ist und Cena verliert.Aber ob sie ihn wirklich zu Smackdown ziehen lassen?Würde mal Zeit werden.

  • Zitat von MoonlightDriver: „Ich weiss nicht aber wie egoistisch kann man als Undertaker sein um einen Titel zu wollen bzw. diesen nicht abzulehnen obwohl man selbst weiss das es nicht mehr geht ... So kann man und wird man aus CM Punk keinen glaubwürdigen Heel machen,was sehr schade ist. Und das daran rechtzufertigen das Undertaker schon lange dabei ist ist (in meinen Augen) falsch,so könnte man Jim Duggan,Goldust usw. auch die Titel geben ... von HBK mal ganz abgesehen ;)“ Der Undertaker ist da…

  • Zitat von D4rkJoKeR: „Naja also ein Champion der mehr oder weniger nur bei PPV´s zusehen ist fragwürdig. Und nicht gut für CM Punk;). Ein verdienter Champion????:rolleyes:“ Er wird als WHC nun wohl mehr eingesetzt!Ja verdient!Er ist mit am längsten dabei(Wer weis wie lange noch!)So darf er den Titel nochmals haben und ihn verteidigen (in hoffentlich guten Fehden)!