Suchergebnisse

Suchergebnisse 661-664 von insgesamt 664.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cover sieht zwar gut aus aber man sollte vielleicht wieder mehrere Superstars auf's Cover packen wie z.B bei SvR11

  • Also ich denke da genauso wie Omega,vielleicht einen Mick Foley mit seinen Mankind und Cactus Jack Attire's aber nicht so viel Platz an diese Leute verschwenden.Frage mich sogar warum Stone Cold bei fast jedem WWE Spiel dabei ist obwohl er nicht mehr so aktiv ist.Da würde ich lieber einen Curt Hawkins reintuhn.Hoffe darauf das es wie letztes Jahr nicht so übertrieben viele Attitude Superstars gibt oder TT's der Attitude Era.Hoffe auf das aktuelle Roster und wäre ja schön wenn wir ein paar Attitu…

  • WWE Over The Limit - 20.05.2012

    MelihBang - - Wrestling

    Beitrag

    Eigentlich sollte es ja Jericho Vs Punk werden.Nur hat Jericho einen schlimmen Fehler gemacht und so die Zeit nicht toppen können.Denke also er wird eher nicht den World Titel gewinnen.Denke an einen Sieg von Sheamus oder Del Rio

  • Fehlt nurnoch Batista