Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 740.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    D904 - - EA Sports UFC

    Beitrag

    also wie es aussieht bleibe ich wohl doch bei MS

  • Allgemeine Diskussionen

    D904 - - EA Sports UFC

    Beitrag

    im moment tendiere ich auch noch zur ps4 (obwohl ich lieber ne xbox hätte ), was es aber letztendlich wird, kann ich leider jetz noch nich sagen^^

  • Allgemeine Diskussionen

    D904 - - EA Sports UFC

    Beitrag

    das spiel kommt in nem dreiviertel jahr und ihr macht euch jetzt schon wegen ner konsole verrückt? ich würde erstmal abwarten, wie sich der markt bis dahin entwickelt, welche konsole sich als "besser" erweist usw außerdem sind dann die chancen auf n geiles bundel auch viel höher erstkäufer sind doch immer die ar***gef****en^^

  • Allgemeine Diskussionen

    D904 - - EA Sports UFC

    Beitrag

    next-gen only

  • Allgemeine Diskussionen

    D904 - - EA Sports UFC

    Beitrag

    FEATURES hört sich alles sehr gut an, aber man darf auf die umsetzung gespannt sein ich bleibe allerdings weiterhin positiv gestimmt (ohnehin wird es sowieso keine konkurrenz geben un schlechter geht's auch nicht mehr) wirklich viele infos erwarte ich auf der E3 auch nicht mehr, da der offizielle release ein knappes jahr entfernt ist und wir deshalb erst in ca. einem halben jahr mit richtigem gameplay, ordentlichen infos usw rechnen dürfen

  • Allgemeine Diskussionen

    D904 - - EA Sports UFC

    Beitrag

    alexander gustafsson

  • Allgemeine Diskussionen

    D904 - - EA Sports UFC

    Beitrag

    totaler witz, was man natürlich anhand des umfangreichen materials bis jetzt ja auch sehr gut beurteilen kann

  • MMA - Mixed Martial Arts

    D904 - - Sport

    Beitrag

    kampf wurde auf ne andere card verschoben, weil sonnen kein visa kriegt oder sowas

  • Allgemeine Diskussionen

    D904 - - EA Sports UFC

    Beitrag

    das spiel wird weder groß was mit ea mma, noch mit undisputed zu tun haben, da wette ich drauf neue engine, neues entwicklerteam

  • Allgemeine Diskussionen

    D904 - - EA Sports UFC

    Beitrag

    ja, also der RENDER-trailer, sieht wirklich zum kotzen aus un ich hab auch gar nich erkennen können, wer das überhaupt sein soll undisputed for the win!

  • MMA - Mixed Martial Arts

    D904 - - Sport

    Beitrag

    weidman hat mehr chancen AS zu schlagen, als alle anderen aktuellen MWs... starker ringer un viel mehr power in den fäusten, als sonnen un dazu kommt auch die gefahr der submissions...

  • MMA - Mixed Martial Arts

    D904 - - Sport

    Beitrag

    sanchez-sieg war bullshit... 3 takedowns in der erste runde, ohne groß schaden zu machen und ohne gomi länger auf der matte zu halten... dazu hat gomi mehr treffer gelandet zweite runde war klar gomi und in der dritten kam von diego auch nichts weiter, ausser dem "flurry" in den letzten 5 sekunden... gomi hat in jeder runde mehr schläge verteilt und gelandet, als sanchez... der typ hat einfach immer nur glück mit den besoffenen judges...

  • MMA - Mixed Martial Arts

    D904 - - Sport

    Beitrag

    entertainment steht schon vollkommen zu recht an oberster stelle... scheiss doch drauf, wenn jemand ne relativ gute statistik hat, dafür aber nicht kämpft und sich stattdessen lieber 15 minuten auf seinen gegner drauflegt... un für nen gatekeeper pro auftritt 70000 $ rauszuhauen würde ich auch nicht einsehen...

  • MMA - Mixed Martial Arts

    D904 - - Sport

    Beitrag

    AJ wird durch AA marschieren, als wäre er n stück papier... 3-0 im LHW (alles KOs) und seit ufc-release 4-0 was sollte ihm arlovski denn entgegenbringen können?

  • MMA - Mixed Martial Arts

    D904 - - Sport

    Beitrag

    also ich war auch unglaublich angespannt beim fitch/maia kampf, weil ich zum einen wissen wollte, ob maia es schafft ihn zu submitten, zum anderen, weil man nicht ausschließen konnte, dass fitch ultra aggressiv in die 3. kommt und maia evtl sogar noch ausknockt (was jetzt nicht sooooo wahrscheinlich war)

  • MMA - Mixed Martial Arts

    D904 - - Sport

    Beitrag

    un abgesehen davon is er einer der langweiligsten kämpfer überhaupt

  • MMA - Mixed Martial Arts

    D904 - - Sport

    Beitrag

    wtf?! wie kann man fitch nur mögen?

  • EA SPORTS MMA

    D904 - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    nee, wurden letztes jahr irgendwann abgeschalten und, dass es kein verkaufsschlager war, heißt nicht unbedingt, dass das spiel an sich schlecht war/ist

  • MMA - Mixed Martial Arts

    D904 - - Sport

    Beitrag

    dana hat eigtl gesagt, dass er nichts gegen rampage hat und auch nichts gegen ne vertragsverlängerung hätte...

  • EA SPORTS MMA

    D904 - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    schwachsinn... am boden gilt es eigtl nur, durch anbringen anderer aktionen deine eigentliche zu verdecken... also zB schlagen, um die position zu verbessern usw