Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Two and a Half Men

    Freakargera - - Entertainment

    Beitrag

    Das mit den ganzen rüchblicken von Jake hat für mich auch wie ein ausstieg ausgesehen. Hoffe es natürlich nicht da es ja dann auch kein "two and a half man" mehr wäre. Oder wir sehen in der neuen Staffel einen veränderten Jake den die Army geformt hat. Weis man ob der Schauspieler aussteigen wollte?

  • Meins wurde auch heute versendet. Demo hat mir viel Spaß gemacht auch wenn sie etwas kurz war. Genial finde ich den Charakter Editor. Man kanns sich selbst Zwerge oder sogar Kinder zusammenstellen. Habe mir einfach mal nen Tyrion Lannister erstellt der von Bronn begleitet wird.:D

  • Max Payne 3

    Freakargera - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Habe mir gestern auch mal den Multiplayer angeschaut. Wollte erst nur kurz reinschauen, waren aber dann doch 2 Stunden. Macht echt Fun gerade wenn man nen Lauf hat. Wurde auch viel Bullettime verwendet und macht echt fun mit dieser.:t-up:

  • Max Payne 3

    Freakargera - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Lucky Luciano: „Ich finde ja, dass das nervt, nachdem man es zum 50. mal gesehen hat...“ Ach es gibt immer wieder neue Trefferzonen. Finde allein das schon von der USK diesmal sehr großzügig das dies nicht gekürzt wurde.

  • Max Payne 3

    Freakargera - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also ich finde es als Fan von MP 1 und MP 2 sehr gut. Die Story wird vernünftig weitererzählt und auch Fans der alten Teile kommen auf ihre kosten. Mir fällt aber im Freundeskreis auch auf, dass ich einer der einzigen bin der regelmäßig den shootdodge verwendet. Die meisten benutzen nur noch die Deckung. Liegt aber wohl dran das man es so gewöhnt ist. Leider entdecke ich auch ne Perverse Seite an mir: Es macht verdammt Spaß den letzten Gegner in Zeitlupe zu durchlöchern:D

  • So habe es mir auch endlich zugelegt. Habe es mir für PC und danach für die PS3 geladen, weil ich erst dachte das PS3 Version wieder so schlecht ist wie bei Jurassic Park. Aber weit gefehlt sie sieht gut aus und läuft durchgehend flüssig. Zum Spiel selbst. Ich habe das Spiel auch das erste mal gleich in einem Ding durchgespielt. Die Entscheidungen fallen doch recht schwer was ich nicht gedacht habe. Die Auswirkungen finde ich auch klasse. Das Ende macht auch Lust auf mehr. Bin ja gespannt wenn m…

  • Ich hoffe nur das durch den MP der SP nicht drunter leiden muss. Es soll ja schonmal um einiges kürzer werden wie die letzten Teile. Hoffe nicht das es nur 3 - 4 Stunden aller PSP umsetzungen kurz wird.

  • Zitat von Colt Fireball: „Vermutlich wird man viel mehr splitten. Gerade "A Storm of Swords" und "A Dance with Dragons" sind deutlich umfangreicher. Würde mich dahingehend nicht wundern, wenn einige Bücher letztendlich auf jeweils zwei Staffeln geteilt werden. So gewinnt man definitiv einige Jahre. Zumal George ja schon an die 200 Seiten von "The Winds of Winter" geschrieben hat. Mit viel Glück könnte das bereits 2014/15 erscheinen. Er will sich ja diesmal deutlich mehr darauf konzentrieren. Lau…

  • Das Bücherschreiben scheint ihn auch ganz schön mitzunehmen, schließlich sieht der gute für 64 Jahre ganz schön alt aus. Zum Glück bin ich bei den Büchern noch nicht durch, zwei habe ich noch vor mir.

  • Damit habe ich fast gerechnet. Da hat HBO mal wieder ein heißes Feuer im Ofen und wird es nicht so schnell löschen wie Rom. Denke auch da R. R. Martin persönlich mit dabei ist, dass sie alle Bücher verfilmen werden.

  • Zitat von Rhyno: „The Walking Dead - S02E13 - Die Mahd Was der Titel der Folge bedeuten sollte, keine Ahnung. Wie dem auch sei, meiner Meinung nach guter Staffelabschluss. Schöner Mix aus Zombieaction zu Beginn und Vorankommen der gesamten Storyline am Ende der Folge. Besonders Ricks Charakter entwickelt sich stark weiter. Nerven tun weiterhin Carl und seine Mutter. Nun viel zu lange Pause bis zur Staffel 3. Mäh. 8/10“ (Versteckter Text) Hoffe die dritte Staffel führt einen näher an die Comics u…

  • - Bücher - (& Mangas/Comics)

    Freakargera - - Entertainment

    Beitrag

    Habe von "a song of Ice and Fire" auch schon Game of Thrones gelesen bin gerade bei Seite 312 von Clash of Kings. Habe den dritten Band aber auch schon zuhause stehen.

  • Kann es eigentlich sein das man SSX wirklich nur online gegen Kumpels zocken kann? Was ist den bitte mit dem alten Splitscreen modus geworden. Jetzt hat man endlich Fernseher wo man Platz hat und kann nur noch online zocken. Ich will wie Früher ein Bierchen trinken und mit nem Kumpel an einem Fernseher zocken können.:(

  • Film- und Serientrailer-Sammelthread

    Freakargera - - Entertainment

    Beitrag

    Ich muss zugeben das mir der erste Trailer nicht so gut gefallen hat. Der zweite Trailer zu Avengers macht aber richtig lust auf mehr. Freue mich nun endlich auch auf den Film.:)

  • Die Echse sieht schon ganz ok aus, nur stört mich der runde Kopf etwas. Hätte lieber nen Echsenformkopf gesehen wie das, aber die Aktionszenen sehen schonmal ganz nett aus. Nur gefällt mir Garfield immer noch nicht als Peter Parker.

  • Resident Evil 6

    Freakargera - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Macht für Resident Evil verhältnisse keinen guten Eindruck auf mich. Irgendwie ist mir das zu viel Aktion, wenig Horror bis garnicht. Sieht fast so aus als werden die Spiele so schlecht wie die Filme.:(

  • The Dark Knight Rises (Sommer 2012)

    Freakargera - - Entertainment

    Beitrag

    Ich bin irgendwie von beidem enttäuscht. Es kommt weder im Prolog noch im Trailer ein richtiger Bane rüber. Ich habe mir schon ein bisschen was in Richtung Knightfall erhofft. Naja jetzt heißt es auf den Film zu warten.

  • Film- und Serientrailer-Sammelthread

    Freakargera - - Entertainment

    Beitrag

    Ich fand Rec und Rec2 richtig geil. Endlich mal ein anderes Thema als die typischen Untoten. Hoffe das das Prequel ein paar Fragen beantwortet.

  • Saints Row: The Third

    Freakargera - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Die Codes gehen im deutschen PSN nicht, da das Professor Genki Paket bei der deutschen Version von Anfang an dabei ist und man es nicht runterladen muss.

  • [WWE'12/PS3] LHCs CZW Caws!

    Freakargera - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Ich danke dir LucifersAnge! Jetzt kann ich endlich ne Nebenliga machen mit meinem Lieblings CZW und TNA Wrestlern.:t-up: