Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 148.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ls in entgegen gesetzte richtung des gegners drücken + y (360) steht aber alles im hilfe-menü

  • @sascha: hast auch die unbekannten "challenges" gemeistert? wenn ja, welche? oder sind für die demo ausgeblendet bzw nicht aktiv?

  • sorry nochmal für den interessanten blechbüchseneffekt, wobei ich noch immer nicht weiß woran es lag. hatte sonst eigentlich nie mit solchen problemen zu kämpfen. was solls was ich vergessen hab zu erwähnen beim talk: viele grüße & vielen dank an meine anderen beiden kollegen goldber84 & devil - ohne die diese liga nicht möglich wäre. war mir noch wichtig zu erwähnen

  • Nintendo Wii

    sanstarr - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Tom Angle: „wo hast das denn gelesen? es is ansstrengend und auch gelungen, aber nich unbedingt besser da es einige einschränkungen gibt. trotzdem ist die wii version seeehr gelungen dieses jahr. wo is wii motion plus für tennis defintiv bestätigt worden? ;D Und noch was anderes dieses Mad World wird ja dermassen geil, eben virtua tennis jetz und pro evo 09 mein absolutes must have dieses jahr und alle kommen schon in kürze raus. Zieht euch hier mal das das consolewars.de/news/23859/ne…

  • das hört sich doch klasse an. hab zwar ne psp, die liegt aber im gegensatz zum nds irgendwo in der schublade... grafik ist eben doch nicht alles

  • ja, hab es. bin ja nen kleiner nintendofan die ansätze sind wirklich gut... aber die erkennung der touchscreen-"gesten" ist meiner meinung nach mangelhaft und funktioniert nicht wirklich gut. man hätte vielleicht komplett auf die ts-steuerung verzichten bzw diese nur im storymode verwenden sollen. das gameplay ist ansich gar nicht schlecht vom ansatz her und erinnert ein wenig an no mercy... die matches dauern mir aber zu lang... einfach zu langatmig. wogegen die grafik top ist - selten was bess…

  • von der idee her gut, sehr gute grafik... gameplay ansich auch nicht übel... aber kein bzw schlechtes kontern. und miese steuerung. naaa ja, nich so dolle.

  • Diskussionsthread zur Wii-Version

    sanstarr - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    ja, ist leider nen kleine verzögerung drin... aber irgendwie kommt mir das bei 50hz nicht ganz so schlimm vor... aber kann auch gespinne von mir sein aber probieren geht über studieren... hoffe das das nächstes jahr überarbeitet wird.

  • Diskussionsthread zur Wii-Version

    sanstarr - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    ich antwort hier trotzdem mal schnell, auch wenn hier schnell verschoben werden wird d2k hat ja den link schon genannt. viele nachteile gibt es im grunde nicht: es fehlen das inferno und ec match. wrestleranzahl ist im grunde gleich, der dlc fehlt natürlich. rtwm ist genau das gleiche sowie der umfang der menüs. career, rostereditor alles das gleiche. einen create a finisher gibt es nicht sowie kein hl-reel. nur macht mir persönlich die wii version noch nen bissl mehr freude als die 360er. das l…

  • Euer bestes Match

    sanstarr - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    ...und dann verliesen sie ihn? hatte heut auf der wii nen cooles table-match online... ging hin und her. er war paar mal kurz davor mich durchzuhauen... habs dann noch geschafft ihn mit ner powerbomb durchzuhämmern. das ganze fand am ende auf der rampe statt. klingt jetzt unspektakulär, war es aber gar nicht... muss halt doch mal mein dvd-recorder fitt machen

  • Diskussionsthread zur Wii-Version

    sanstarr - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    so wollt ich es auch gerade mal probieren, aber timingschwierigkeiten. dank dir für den tipp wenn wer mal lust hat auf nen tag online, mal bitte melden - online ist da nichts zu finden... entweder kommt da keiner drauf, oder die stehen alle nur auf 1on1 matches

  • Diskussionsthread zur Wii-Version

    sanstarr - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    klar, aber warum wechselt die cpu nie? und wie funzen die tag-finisher?

  • Diskussionsthread zur Wii-Version

    sanstarr - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    wär klasse wenn du uns dann nen paar infos geben könntest, wenn der guide da ist

  • Diskussionsthread zur Wii-Version

    sanstarr - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    nein, gibts schon. das prinzip ansich hab ich aber auch noch nicht richtig verstanden. hab selbst schon mal gewechselt per hot tag. also ich im ring - cpu draussen. sequenz wurde dann eingeleitet - wie bei den anderen versionen.

  • Diskussionsthread zur Wii-Version

    sanstarr - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    die tag finisher muss es aber geben, weil vorhanden im move editor... konnte meinen team sogar nen finisher zuweisen. aber wie es funzt - da verliesen sie ihn. evtl mit vollen momentum bei beiden partnern?

  • kaputt geht da nix mit 60hz den ntsc-modus kann halt nur nicht jedes tv gerät. im grunde flackert das bild nicht so stark wie mit 50hz und sieht dadurch ein wenig schärfer aus. online muss der gleiche bildmodus eingestellt sein, sonst klappt das nicht mit dem miteinander spielen. hab ich so auch noch nicht gehört... aber ist in der tat so. das heisst mit componenten anschluss und edtv/hdtv modus hat man schlecht karten, da nicht allzu viele user diese konfiguration nutzen. im übrigen hab ich auc…

  • Diskussionsthread zur Wii-Version

    sanstarr - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    klar, einfach in die richtung der seile gehen - bis du sozusagen "drinhängst" -> dann wiimote schwingen, fertig und sag das nicht einfach so dahin mit den reißzwecken etc! - gibbet in keiner anderen konsolenversion! online ist das einfach zu geil, jemanden in die dinger reinzuhämmern nur gestern ist das nach hinten los gegangen - hab die dinger schön im ring verteilt - er hatte nen feuerlöscher, schlägt mich damit -> ich fall nach hinten und genau rein in die zwecken :/ -> erste niederlage onlin…

  • nur eine kurze einschätzung meinerseits: ich find die wii version einfach klasse und es nicht schwer zu sagen warum. es liegen welten zwischen der 08 und der 09 version. ich habe meine erwartungen ziemlich weit nach unten geschraubt und wurde positiv überrascht: verändertes, besseres gameplay + viele neue matcharten, der rtwm modus ist klasse und unterscheidet sich kaum von anderen versionen. zudem gibts waffen beim hiac, was es bei anderen versionen nicht gibt. in ecw matches gibt es gar reißzw…

  • hab gerade mal den tipp von goldber84 bekommen: im ecw rules match gibts unter der rechten unteren ringtreppe REIßZWECKEN!!! so genial, wenn man die ausschüttet und den gegner drauf hämmert! für mich steht fest: die wii version gefällt mir dieses jahr besser als die 360er! geniales teilchen!

  • hmm. versteh das aber nicht wirklich... man kann z.b. bei der wii version jemanden irgendwo hinziehen (das geht bei normalen matcharten nicht) dachte das muss irgendwie nen sinn haben aber vielleicht gehts ja wirklich nicht. hab ja selber auch die 360er... schade.