Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeiner News-Thread

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    twitter.com/VfB/status/1265597361583263745 Dachte im ersten Moment, er wurde entlassen.

  • 26. Wirklich aktiv gespielt habe ich zuletzt WWE 13. Meine "Hochzeit" war definitiv SvR 2006-2008, zwischendurch hatte ich noch SvR 2010 gespielt. Ich besitze zwar noch 2k18 und 2k19, aber viel mehr als CAW Modus kam dabei nicht rum. Hab beide auch mehr deshalb gekauft, weil ich zu der Zeit in einer Wrestling-schau Phase war, die aber leider nie wirklich länger als einige Wochen hielt. Momentan habe ich das Interesse an Wrestling und dementsprechend auch Wrestling Games größtenteils wieder verlo…

  • Der ist mir schon vor einigen Jahren suspekt geworden mit dem ganzen Reichsbürger Kram. Mich würde aber schon interessieren, wie er in den ganzen Quatsch abgerutscht ist.

  • WWE: Super ShowDown Report vom 27.02.2020

    Hangman - - Wrestling

    Beitrag

    Was für ein Bullshit.

  • Naja, 4 Jahre Koalition mit der Union, in denen sie ihre Klimaziele nicht durchgesetzt bekommen, und die sind auch wieder schneller weg vom Fenster als sie schauen können. Die Frage ist halt, was kommt dann?

  • Die AfD bleibt leider drin. Die FDP vorläufig auch, aber es scheint wohl in einem Bezirk Unstimmigkeiten zu geben, was ihr den Wiedereinzug kosten könnte. Stehen ähnlich wie in Thüringen mit gefühlt einer handvoll Stimmen über dem Strich. Sollten sie drin bleiben, wissen wir ja, wer den ersten Bürgermeister stellen wird. Morgen weiß man dann wohl mehr. Finde das Wahlsystem in Hamburg aber ziemlich eigen.

  • Allgemeiner News-Thread

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Sagt mir jetzt nicht viel, war wohl Co-Trainer von Nagelsmann, was das ganze natürlich schwieriger zu beurteilen macht. Ist ja aber auch egal, ich verweise auf meinen Post vorher.

  • Allgemeiner News-Thread

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Bin mal gespannt, wer dann der Nachfolger unseres nächsten Trainers wird.

  • 2. Bundesliga 2019/2020

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Hätte Gomez noch den Elfer geschossen, wäre da 100 pro auch Abseits gepfiffen worden. Joa, hab ich nach dem Sieg gegen Karlsruhe genau so vorhergesehen. Sollte wirklich mit dem Wetten anfangen.

  • Allgemeiner News-Thread

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Ein Schwabe in Berlin, oh je.

  • 2. Bundesliga 2019/2020

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Joa, sowas wie heute ist einer der Gründe, warum ich echt wenig Bock auf Fußball in letzter Zeit habe.

  • Präsidentschaftswahlen & Politik in den USA

    Hangman - - Serious Talk

    Beitrag

    Habe neulich erst eine Montage mit zwei Plakaten von Jörg Haider und Bernd Höcke gesehen mit dem Text "Sie sind gegen ihn, weil er für Euch ist!" Hatten die alle den gleichen PR-Berater?

  • 2. Bundesliga 2019/2020

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Der Schiedsrichter treibt mich hier langsam zur Weißglut.

  • 2. Bundesliga 2019/2020

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Man sieht schon an der Aufmachung der Überschrift, wie gern die das "in seiner E-Mail-Adresse" gestrichen hätten.

  • Sind wohl mittlerweile zu viele zum Löschen geworden.

  • FIFA 20

    Hangman - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hab schon ein paar Jahre nicht mehr gespielt, aber ist die Demo vom Gameplay her nicht immer völlig anders als die Vollversion am Ende? Hatte das zumindest so in Erinnerung.

  • Naja, langsam bekomme ich eher das Gefühl, dass viele dieser Protestwähler einfach nicht die Eier haben, bei den Befragungen offen zuzugeben, dass sie die AfD aus Überzeugung gewählt haben. Wer nach 5 Jahren hier immer noch von Protestwahl spricht, bei all dem Unsinn, den diese Partei in dieser Zeit vom Stapel gelassen hat, der muss wirklich in ständiger Isolation von der Außenwelt leben, um das noch als Protestwahlmöglichkeit zu sehen. Gerade bei den Zahlen von 50+%, die das anscheinend in Bran…

  • 2. Bundesliga 2019/2020

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Glücklicher Sieg am Ende, Unentschieden wäre wohl gerechter gewesen. Gonzalez macht diesen Verstolperer am Ende wieder wett.

  • 2. Bundesliga 2019/2020

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Also diese neue Zweitligakonferenz ist schon etwas gewöhnungsbedürftig.

  • Verletzungsthread

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    twitter.com/VfB/status/1155038184641880064 Wenn das so weiter geht, haben wir bald halb so viele Verletzte wie Schalke durchschnittlich pro Saison.