Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 520.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat: „Originally posted by Blackbohnster@25.11.2003 - 11:56:55 Ich lass es mal hier. Also die Werte sind: Ultimate Warrior (Overall 94) Strength - 10 Submission - 9 Endurance - 10 Technique - 9 Speed - 9 Hogan(Current) (Overall 83) Strength - 9 Submission - 8.5 Endurance - 10 Technique - 8 Speed - 6 Hogan(Legend) (Overall 95) Strength - 10 Submission - 9.5 Endurance - 10 Technique - 8.5 Speed - 9.5 mehr hab ich net “ wo habt ihr die werte her würde mich mal interesieren

  • Bin weg

    Sick "Domination" boy - - Freies Forum

    Beitrag

    scheiße alter wahr bei mir vor nem jahr genau so ... lass dicxh nicht wegfangen peace

  • hhhmmm...gut das ist ein argument dann hab ich was falsch verstanden ach ja hell wir versuchen dich nicht zu unsere musik zu überzeugen wir wollen nur deine meinung verbessern in denen wir dir bei bringen das nicht alle hopser kleine typen sind die viel zu große hosen an haben

  • Autos

    Sick "Domination" boy - - Freies Forum

    Beitrag

    chevrollett (hoffendlich richtig geschrieben) impala oder der trance am firer birt pontiac so von deutschen autos find ich die alten benz und bmws geil naja und porsche aber so die neuen fetzen mir nicht so bin da etwas altertümlich je größer desto besser

  • @jan um auf ghetto zurück zukommen es kommt drauf an was man als ghetto empfindet...für mich ist ein ghetto ein ort wo viele menschen leben die wenig oder gar kein geld haben eben eine assi gegend @hell zu dem internet beitrag damit hast du mich immer noch nicht überzeugt das ich geistig minderbemittelt bin wenn du gleich auf meine rechtschreibfehler ansprechen will sag ich dir das es nicht darauf ankommt wieviel einsen du in der schule schreibst sondern wie man sich informiert ich finde es schö…

  • Zitat: „Originally posted by Jan+16.05.2004 - 23:16:27--><div class='quotetop'>QUOTE(Jan @ 16.05.2004 - 23:16:27)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Smock@16.05.2004 - 21:35:28 @Jan 1. Hänge ich nicht so auf GTA Seiten herum wie vielleicht du. 2. Sieht das alles extrem kacke aus, so das es wirklich leicht hätte ein Fake sein können. 3. Kennt sich nicht jeder damit aus und vorallem weiß nicht jeder wer gerade eine Test Version oder sonst was hat! 4. Dann kommt noch das du auch einen freu…

  • Zitat: „Originally posted by Easy-F@14.05.2004 - 08:06:03 Ich hoffe mal das der Story Mode gut gemacht ist wär cool wenn die rapper auch in dem Story Mode sich gegen einander Dissssen. Und Blut wär halt noch super und waffen Tisch,Stuhl usw. Ich bin gespannt! “ soweit ich weiß gibt es blut ob die sich batteln....keeenn plan

  • Zitat: „Originally posted by Hell316+17.05.2004 - 11:06:38--><div class='quotetop'>QUOTE(Hell316 @ 17.05.2004 - 11:06:38)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Jan@15.05.2004 - 16:32:06 Aber wie gut, dass Hell uns darüber aufgeklärt hat, dass im Rock keine Kraftausdrücke verwendet werden und sich alle völlig tolerieren. “ Wie gut, dass im Rock Schwule toleriert werden. Ein Bandmitglied von Jethro Tull hat sich sogar einer Geschlechtsumwandlung unterzogen. Im Hip Hop undenkbar, weil sowas n…

  • Zitat: „Originally posted by BigFoot@16.05.2004 - 23:20:44 @mirror ich versteh mich mit leuten die ander oder die gleiche musik hören (meistens) gut da bei mir was andere personen angeht nicht die musik sondern der charakter im vordergrund steht. ich diskutiere hier nur mit weil hell sehr intorlerant ist und ich einen guten grund mit einer guten begründung von ihm hören möchte die er bis jetzt noch nicht gebracht hat. @sick boy das mit den battles stimmt nicht ganz. ok es ist meistens kein echte…

  • HGW

    Sick &quot;Domination&quot; boy - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Easy-F@16.05.2004 - 11:10:40 Von mir auch alles gut. image-proxy “ sowie von mir hgw...

  • Zitat: „Originally posted by Tyrant@13.05.2004 - 13:55:33 Versuch mal, das Pad um 45° zu drehen und dann mit den Zeige- und Mittelfingern Quadrat, X, O und Dreieck zu drücken. Damit hab' ich es sogar schon auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad geschafft, jemanden zu Aufgabe zu zwingen. Fang am besten mit schwachen Gegnern (Bischoff) an und arbeite dich dann immer einen halben Submissionpunkt hoch. Sobald es über 7 geht, ist es aber IMO ohne Hilfsmittel nicht mehr möglich. “ okay is ja leicht zu ka…

  • Zitat: „Originally posted by Easy-F+16.05.2004 - 11:25:11--><div class='quotetop'>QUOTE(Easy-F @ 16.05.2004 - 11:25:11)</div><div class='quotemain'> Zitat: „Originally posted by BigFoot@15.05.2004 - 10:33:13 <!--QuoteBegin-Easy-F“ Zitat: „@15.05.2004 - 10:19:09 [b] Ol`Dirty Bastard=Nigga Please Es ist ein ents geiles Old School lied Von einem Freak ( Nasen Sniffer) und ich liebe den Old school HIP HOP!!! ( WAs für eine ausage) “ hey dein musikgeschmack gefällt mir immer besser Ps: ist ODB eigent…

  • Zitat: „Originally posted by Sabu+13.05.2004 - 17:59:00--><div class='quotetop'>QUOTE(Sabu @ 13.05.2004 - 17:59:00)</div><div class='quotemain'> <div class='quotetop'>QUOTE(Sick "Domination" boy @ 13.05.2004 - 17:36:16)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Sabu@12.05.2004 - 21:18:32 Bei Aggro Berlin zum Beispiel geht es in jedem Lied um Drogen, Sex, Gewalt, Ghetto oder BMWs. Das ist eher beschränkt. Ich sag ja nicht, dass die nicht auch teils gute Lieder haben allerdings sind ihre Texte m…

  • Arbeit

    Sick &quot;Domination&quot; boy - - Freies Forum

    Beitrag

    ha ich arbeite ab 1.august als uhrmacher bzw. ich lerne ob ich bock habe auf feinmechanik nicht wirklich aber ich werde mich trotzdem bemühen den spaß ordendlich hinzubekommen ich meine wo bekommt man heutzutage seinen wunschjob ????

  • Zitat: „Originally posted by Sabu@12.05.2004 - 21:18:32 Bei Aggro Berlin zum Beispiel geht es in jedem Lied um Drogen, Sex, Gewalt, Ghetto oder BMWs. Das ist eher beschränkt. Ich sag ja nicht, dass die nicht auch teils gute Lieder haben allerdings sind ihre Texte mehr als scheiße “ das mag schon sein aber beeinhalten denn nicht die meisten songs von tupac nicht das selbe??? es geht auch um bitches ghettos und gewalt... ich will BETONEN nicht jeder song aber viele oder überhaupt bei den amis glau…

  • ja und zwar drück ich wie ein bekloppter alle tasten die gehen aber trotzdem ist mein gegener immer noch am gewinnen ... deswegen hab ich eine frage was soll man genau drücken wie was warum???

  • mal ne andere frage ... wieso müssen alle guten lieder aus eurer sicht immer schwere politische themen oder sozialkritik beinhalten es gibt auch gute sinnlose lieder ... finde es ist beschränkt wenn man nur über das schlechte im leben erzählt und sich nur negative themen sucht

  • Zitat: „Originally posted by Goldburg@03.05.2004 - 22:52:10 ist aber noch ne sehr lange zeit bis das game raus kommt es musste mehr videos für den schit geben >:( “ ja man jeden tag eins zum ankucken

  • 1. Mai

    Sick &quot;Domination&quot; boy - - Freies Forum

    Beitrag

    häää erster mai hääää??? kann mich nicht mehr errinern...

  • HGW BPP

    Sick &quot;Domination&quot; boy - - Freies Forum

    Beitrag

    hgw auch von mir...