Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    Kaneanite #1 - - WWE Supercard

    Beitrag

    124/180 ... so langsam werden auch die +3er sehr sehr knapp. Ich mag das Grinden mit +1er Matches eigentlich überhaupt nicht , aber jetzt bin ich schon dabei

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    Kaneanite #1 - - WWE Supercard

    Beitrag

    60/180 bei Orton aktuell. +10er Matches gehen noch, werden aber immer knapper... Naja, hab' ja noch bis Sonntag Zeit und weiter als Orton will und kann ich eh nicht spielen

  • MyCareer 2.0 - was erwartet ihr euch?

    Kaneanite #1 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Gestern den Royal Rumble gewonnen Mir macht der Mode eigentlich viel Spaß, einzig und allein die Anzahl der Single Matches regt mich auf... hier muss mehr Abwechslung drin sein.

  • Sheamus New Day Kevin Owens Alberto Del Rio Charlotte The Wyatt Family Zusatzfragen: Ja Pop Up Powerbomb Kofi Kingston Bray Wyatt & Braun Strowman 2

  • News aus dem Wrestling - November 2015

    Kaneanite #1 - - Wrestling

    Beitrag

    Das wäre so unglaublich groß. Naja abwarten

  • News aus dem Wrestling - November 2015

    Kaneanite #1 - - Wrestling

    Beitrag

    Ach du heiliger Bim Bam, AJ Styles war heute bei den NXT Tapings backstage anwesend. Ich weiß nicht ob ich mich da Freude oder Panik verspüren soll... AJ bei NXT wäre für mich so ziemlich das Größte, was passieren könnte aber ich will ihn bei NJPW nicht verlieren. Naja, das heißt ja erstmal überhaupt nichts, dennoch sollte das die Gerüchteküche wieder ankurbeln... zumal sein Vertrag ja Januar 2016 auslaufen soll, soweit ich weiß Quelle: twitter.com/prowrestlingmag/status/667494827483877381

  • In trockenen Tüchern ist noch nichts, folgendes ist aber in Planung: 13.01 - Steven Wilson in München 19.01 - Threshold in München 10.03 - Symphony X in München 27 - 29.05 - Rockavaria (Tagesticket für Iron Maiden) 03 - 05.06 - Rock im Park 11 - 14.08 - Taubertal (Tagesticket für Limp Bizkit) 17 - 20.08 - Summerbreeze (Tagesticket Steel Panther mindestens, vielleicht auch ganz) Kommt bestimmt noch mehr hinzu, das sollte aber vorerst mal reichen

  • Roman Reigns Dean Ambrose Charlotte The Brothers of Destruction (The Undertaker & Kane) Tyler Breeze Zusatzfragen: - Roman Reigns - Bray & Braun - Bray - Charlotte vs. Paige - Figure-8

  • Der Universe 6.0 Thread

    Kaneanite #1 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Mein Universe Mode ist jetzt auch bald einsatzbereit. Habe den Modus früher kaum gespielt, weil mir die Einstellungsmöglichkeiten zu limitiert waren, aber jetzt ist das ja deutlich freier konfigurierbar geworden. Toll finde ich die Möglichkeit, automatische Splits oder Formierungen von Tag Teams zu deaktivieren und natürlich die Möglichkeit, Leuten bestimmte Attires zuzuweisen und die Einstellungen bezüglich der Titeljagd. Mein Kalender sieht so aus: Montag: Raw Dienstag: NJPW Mittwoch: NXT Donn…

  • WWE: NXT TakeOver - London - 16.12.2015

    Kaneanite #1 - - Wrestling

    Beitrag

    Gehe aktuell von folgenden Matches aus: NXT Championship Finn Balor (c) vs. Samoa Joe NXT Tag Team Championship Dash & Dawson (c) vs. Jordan & Gable bzw. The Vaudevillains NXT Divas Championship Bayley (c) vs. Eva Marie Apollo Crews vs. Baron Corbin Ansonsten vielleicht noch Matches von Nia Jax, Asuka oder auch James Storm Wird auf jeden Fall wieder gut

  • Ich warte geduldig auf einige NJPW CAWs, damit ich loslegen kann. Ich habe bereits die Show erstellt sowie die NJPW Arena gedownloadet Das Roster wird wohl am Ende ca. so aussehen: (Versteckter Text) Tag Teams: (Versteckter Text) Dann geht's auch direkt los mit einer großen Nakamura vs. AJ Styles Story sowie eine Schlacht zwischen Naito und Ibushi

  • RD auch beendet und Del Rio geholt. Achja, kann jemand bezüglich den Picks weniger bieten? 0x Legendär 0x Episch 3x US (Davon 1x Unterstützung und 1x Verbesserung) 3x BS 598x S Grausam...

  • WWE 2K16 - Euer Ersteindruck

    Kaneanite #1 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Und schon wieder ein großartiges Match gehabt: Extreme Rules Match Demon Kane vs. Seth Rollins Wieder sehr sehr knapp, ich konnte Rollins durch das Kommentatorenpult befördern, er hat mich 2x mit seinen Signatures erwischt, beim ersten Pedigree konnte ich mich noch vor dem Pinfall aus dem Ring rollen und er kam nach meinem Chokeslam noch heraus. Seinen 2. Pedigree konnte ich kontern und im Gegenzug den Tombstone anbringen. Sieg, aber wirklich sehr sehr knapp. Besonders loben muss ich die (neuen?…

  • WWE: NXT Bericht vom 04.11.2015

    Kaneanite #1 - - Wrestling

    Beitrag

    Joe soll den Titel von Balor holen und dann würde ich eine Titelfehde gegen Crews richtig feiern. Finn kann dann ins Main Roster aufsteigen und bei NXT bleibt es trotzdem spannend

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K17?

    Kaneanite #1 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Da ich WWE2k16 richtig gut finde, habe ich nicht mal allzu viele Wünsche bzw. nur Kleinigkeiten: - Rückkehr des Custom Soundtracks (hängt aber auch von den Konsolenbetreibern ab) - Allgemeine und kontinuierliche Verbesserung des MyCareer Modes (mehr Fehden, mehr Entscheidungsfreiheit) - Splitten der CAW / Alternative Attire Slots (Finde das stellenweise etwas unübersichtlich) - Weiterentwicklung der Grafik (authentischere Haare, Bärte, Überarbeitung diverser Wrestlermodelle) - Konstante Online S…

  • Oha, ich bin ja mittlerweile auf Stufe Legendär bei der RD Sehr geil! Weiß aber noch nicht, ob ich mir Del Rio hole, da mein Deck bei der RtG noch zu schwach ist und ich bei der PCC keine Zeit und Lust habe, soviel zu spielen.

  • WWE 2K16 - Euer Ersteindruck

    Kaneanite #1 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Wahnsinn! Seit Here Comes The Pain hatte ich nicht mehr so viel Spaß mit einem der Ableger wie mit WWE2k16 und ich habe erst 2 Matches gespielt. 1.) Kevin Owens vs. Baron Corbin Mein Gott was für ein Fest. Das Match ging 20 Minuten und ich konnte ganz ganz knapp nach der 2. Pop Up Powerbomb gewinnen. Das Reversalsystem ist fantastisch und verlangt eine gewisse Strategie, welche Moves man nun kontern soll oder nicht. Auch großartig war der Finisherreversal, der mich sofort wieder zurück ins Match…

  • WWE: NXT Bericht vom 28.10.2015

    Kaneanite #1 - - Wrestling

    Beitrag

    MVP's der Ausgabe natürlich Jordan & Gable. Mein Gott, selten so viel Potential in einem Tag Team gesehen wie bei diesen beiden. Ganz ganz stark und für mich mit den Vaudevillains DAS Tag-Team der gesamten WWE aktuell. Bitte bald das Gold geben! Ansonsten hat Nia Gott sei Dank ein neues Outfit und auch der Main Event war nett. Leider war das wohl das letzte NXT Match von Breeze, werde ihn bei NXT sehr vermissen

  • Das "Problem" hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab, allerdings kann ich schon vorweg nehmen, dass es definitiv nicht an den Leuten im aktuellen Roster liegt... Meinungen hin ode her, die WWE hat in ihrem Kader so viele potentielle Top Stars wie noch nie, die auch von den Fans euphorisch bejubelt werden: Aktuell würde ich hier Cesaro, Kevin Owens und Dean Ambrose nennen, die man ohne Probleme durch konsequentes Booking im Main Event etablieren kann, da sie bereits jetzt schon mit den Fans e…

  • Festivals 2016

    Kaneanite #1 - - Entertainment

    Beitrag

    Wie klein der Rest ausschaut, wenn da Black Sabbath dabei steht... Für mich die absolute Überbestätigung und theoretisch alleiniger Kaufgrund, aber da sind ja noch weitere Kracher dabei. 100% sicher ist die Tageskarte am Black Sabbath Tag 50% sicher die 3-Tages Karte. Da warte ich aber noch die 2. Welle ab um mir 100% sicher zu sein.