Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Essen Original 2007

    RavensRulz - - Entertainment

    Beitrag

    War nur am Freitag da, um Hardcore Superstar zu sehen. Früher hat's auch nicht geklappt und Sonntag ist bei mir diesbezüglich leider auch komplett ins Wasser gefallen.

  • Zitat von LionTamer: „Akerfeldt ist ein Ausnahme-Vocalist sondergleichen. Gibt nur ganz wenige Sänger die so perfekt ausgebildete Growls und Clean Vocals verwenden können. Aber ich finde immer bei Akerfeldt merkt man eben, daß er ein Schwede ist. Seine Growls haben diesen "Schwedentod"-Effekt. Wahrscheinlich dieses Rauhe was Du meinst. Finde immer das klingt es könnten die Growlen und mit einer Unterstimme gleichzeitig "Black Metal mäßig" screamen, wodurch dieser Kehlsound entsteht. Kuhr hat hin…

  • Whoa, nichts geht über Akerfeldt.. echt Seine Growl-Stimme ist einfach tief, voluminös, energisch, hat dieses Rauhe (was eigentlich per Kopfstimme erzeugt wird) und klingt einfach unmenschlich. Vielleicht merkt man, dass ich ein kleiner Akerfeldt-Nerd bin

  • Eure letzte Anschaffung?

    RavensRulz - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy image-proxy

  • Wenn du Disillusion noch nicht kennst, hast du bald ein Album das dich begeistern wird. Ich weiß auch nicht, inwieweit du dich schon mit Dredg beschäftigt hast.. Für's Einhören hätte ich eher zu "Catch Without Arms" gegriffen, hätte ich aber auch dazuschreiben können.. verdammt "El Cielo" ist aber natürlich nicht zu verachten, beim anderen ist's eben nur einfacher den Zugang zu finden.

  • Verdammte Scheiße.. hab grad nen längeren Text mit Erläuterung zu mehreren Bands geschrieben bis auf einmal der PC abgestürzt ist. Dann gibts jetzt die Kurzversion: Ich weiß nicht genau, welche Bands dir gefallen bzw. welche du schon kennst, aber ich versuchs. Glücklicherweise habe ich wenigstens zu ein paar Bands eingangs diesen Threads kleine Texte geschrieben. Wenn du das Ayreon Album nicht kennen solltest, sollten sich deine Augen darauf richten Zitat: „Disillusion (in der Hoffnung, dass du …

  • Zitat von Painkilla: „Hat zufällig wer die Special Edition von Devin Townsend presents Ziltoid the Omniscient und könnte mir sagen, ob sich diese lohnt oder man auch einfach die normale kaufen kann die knapp 6€ billiger ist. Wenn ja, bitte melden. ;)“ Ich denke, meine Version dürfte die "Special Edition" sein. Meine Version besteht jedenfalls aus Digipac Verpackung + 2 CDs. Im Grunde kannst du dir die normale Edition kaufen, denn die 2. CD enthält nur ein paar Gebrabbelzitate von Ziltoid sowie e…

  • Bart-, Haar- und Rasur-Thread

    RavensRulz - - Freies Forum

    Beitrag

    lange Haare & Bart (Kotletten zum Kinnbart durchgehend; letztgenannter etwas länger bzw voluminöser )

  • Alben

    RavensRulz - - Entertainment

    Beitrag

    Ich glaube, dass hat hierbei wirklich nichts mit "nicht die Eier haben" zu tun Devin Townsend möchte sich leider aus der Öffentlichkeit zurückziehen, keine Interviews mehr geben, nicht mehr touren ( Neiiiin! ) und keine Alben mehr mit Strapping Young Lad oder unter dem "Devin Townsend Band"- Banner veröffentlichen. Von nun an wird er nur noch komplett selbstgeschriebene (was ja im Grunde auch vorher der Fall war) und selbsteingespielte Werke ganz simpel unter seinem eigenen Namen veröffentlichen…

  • Neuer Foto-Thread

    RavensRulz - - Freies Forum

    Beitrag

    Lass die Haare wieder sprießen Aber auch ansonsten nette Bilder und obendrein natürlich ein fesches Shirt / Kapu (?).

  • 3 Geburtstage

    RavensRulz - - Freies Forum

    Beitrag

    Glückwunsch an Tom, der Rest sagt mir nichts.:bier:

  • Alben

    RavensRulz - - Entertainment

    Beitrag

    image-proxy image-proxy Endlich!

  • Neuer Foto-Thread

    RavensRulz - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy Gestern im Nord-Biergarten entstanden.

  • Eure letzte Anschaffung?

    RavensRulz - - Freies Forum

    Beitrag

    Lammbock DVD

  • Alben

    RavensRulz - - Entertainment

    Beitrag

    Miles Davis - Takin' His Best Tunes Death - Symbolic Monster Magnet - Dopes To Infinity Etwas gemischt heut'

  • Alben

    RavensRulz - - Entertainment

    Beitrag

    Grad bei Amazon bestellt: image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy

  • Neuer Foto-Thread

    RavensRulz - - Freies Forum

    Beitrag

    Sehr nett, Marc! Haste noch Bilder mit Eko und Jarrett beim trinken? Ich will jetzt Beweise

  • Eure letzte Anschaffung?

    RavensRulz - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von MARC: „Eine Box aus Holz. ;)“ Jetzt mach's doch nicht so spannend und beantworte jede Folgefrage einzelnd.. damit hab ich angefangen

  • Eure letzte Anschaffung?

    RavensRulz - - Freies Forum

    Beitrag

    Ken.The.Box.

  • Der offizielle Metal- und Rockthread

    RavensRulz - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von David: „Ich hab die Metal-Wiese irgendwie abgegrast. Seit heute Abend benutze ich iTunes, aber mir fällt nichts ein, was ich noch haben müsste. Die Klassiker sind abgenudelt und diese ganzen Triviums, Heaven Shall Burns und Bullet For My Valentines sind auch nur halbgarer Nachwuchs. Lichtblicke wie Katatonias "The Great Cold Distance" finden höchstens alle paar Monate statt. Ich glaub ich brauch Urlaub von der Musik.“ Das hatte ich auch eine Weile lang. Ich höre im Moment auch fast kei…