Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das stimmt so, im groben. Keine merkbare Optimierung für den PC, schlechtere Stabilität und evtl. noch nicht mal den letzten Patch der Konsolenversion beinhaltend. Während 2k15 schlechtere Performance ablieferte (ruckeln bei zu vielen Wrestlern im Ring) lief es relativ stabil. 2k17 hatt bessere Performance aber das Spiel schmiert regelmäßig ab. Außerdem sehen ALLE Klamotten so aus als hätte man sie mit 8-Bit Farben erstellt weil Linien unsauber/ungerade aussehen. Wobei ich nicht weiß, obs an ein…

  • Zitat von David: „I wenn wieder eine PC Version kommt dann wird sie technisch wohl besser laufen (neue Grafik-Engine = ressourcenschonender) “ Vielleicht, vielleicht nicht. Da kann man nicht mit Gewissheit sagen. Die PC Umsetzungen waren bis jetzt jedes mal gerade noch akzeptabel, nicht "gut". Neue Grafikengine bedeuted auch "denn sie wissen nicht was sie tun" und dann brauchen sie wieder Jahre um die Fehler dieser Engine in Griff zu kriegen. Aber schön wärs.

  • (Gerücht) New information on 2K18

    Whops - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von Chucky: „Wie realistisch sind mittlerweile diese Gerüchte? Oder kann man es erst nach dem Roster Reveal sagen? “ Tja, also für mich hört sich das alles recht vernünftig an. Wenn ich auch nichts davon erwarte. Da sind jetzt keine abwegigen Sachen bei wie Benoit oder Owen Hart. Und wenn du das Roster, inklusive DLC kennst dann weißt du ja spätestens dann wie glaubwürdig der Informant beim nächsten mal sein wird.

  • WWE 2KDev Spotlight Series

    Whops - - WWE 2K18

    Beitrag

    Das einzig interessante an dem Video waren die beiden Moves, die Braun Strowman zuzuorden sind. Vernünftiger neuer Powerslam für ihn.

  • Alles zum Roster!

    Whops - - WWE 2K18

    Beitrag

    Den Standard und die objektive Meinung vertreten Vince McMahon. Andernfalls kann man Leute wie Donald Trump als Mitglied der Hall of Fame wohl nicht mit gesundem Menschenverstand nachvollziehen. Möchte jeman Donald Trump im Spiel haben? Ist ja schließlich ne Legende

  • Was bitte war daran cool? Der war lahmarschig und nichts- sagend! Es ist die typische "Katze im Sack" kaufen Mentalität die hier im Trailer angepriesen wird.

  • Goldberg hatte aber auch neu animierte Moves, teilweise. Und Ankle Locks haben wir, mit DLCs, nun auch zu genüge. Fehlt noch eine enuer Angle Slam und der ein oder andere individuelle Angle move. Wird bestimmt geug brauchbares dabei sein.

  • Jene Spiele sind an mir vorbeigegangen da ich die Konsolen dazu nie hatte. Dennoch glaube ich, dass THQ sowohl wie 2k da keine Priorität gesehen haben und noch sehen.

  • Es dürfte aber recht schwehr werden, authentische Einmärsche zu kreiren und gleichzeitig lückenfüllende Schrittbewegungen zu machen um einen längeren Weg zwischen Stage und Ring hinzulegen. Das sehe am Ende so aus wie bei "Create a Finisher" wo die Übergänge zwischen einzelnen Positionen absolut unnatürlich waren. Klar kann man es machen, in dem man irgendwelche custom Animationenen zwischen den Hauptbewegungen einfügt aber ob da nicht die Aunthentizität der Einmärsche leiden würde? Als damals d…

  • WWE 2K17 - PC Mods

    Whops - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ach so, das erklärt das natürlich. Tja, man wird in der Hinsicht von Yukes und 2k leider gut verarscht. Und das schon seit 2k15.

  • WWE 2K17 - PC Mods

    Whops - - WWE 2K17

    Beitrag

    Wie kriegen die Modder das denn hin, dass die Kapuze trotz Bearbeitung nach hinten geworfen wird?

  • WWE 2K17 - PC Mods

    Whops - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ist das General Hammonds Gesicht, aus Stargate ?

  • WWE 2K17 - PC Mods

    Whops - - WWE 2K17

    Beitrag

    Wenn jemand die Sound und Model Files kennt kann man die doch einfach aus 2015 übernehmen mit existierenden überschreiben, oder? Wer spielt schon Larry Zbysko wenn er Cm Punk haben kann

  • Allgemeine Diskussionen

    Whops - - WWE 2K17

    Beitrag

    Mal was zu dem ach so geliebten GM Mode. Der war genauso Quäse (Quark+Käse ) wie der heute ach so tolle Universe Mode. Der war nur zum einmal durchspielen schön um sich die Sachen im Spiel freizuschalten. Man konnte Matches ala Rock vs Austin vs Triple H im Käfig machen und nur eine 3* Bewertung bekommen während die KI ständig 5* bekam mit Matches ala Rene Dupree vs Rob Conway.

  • WWE 2K17 - PC Mods

    Whops - - WWE 2K17

    Beitrag

    Mal abgesehen von Klenigkeiten, die man aber einem "nur Modder" verzeihen kann, müssen sich die Lutscher von 2K und Yukes aber echt mal an den Kopf fassen was Modder hier an Modellen zu kreieren zu leisten im Stande sind.

  • Allgemeine Diskussionen

    Whops - - WWE 2K17

    Beitrag

    Warscheinlich hat 2k einfach die Mannschaft die für die Story Modes gedacht war an der NBA Reihe arbeiten lassen. Deswegen ist die NBA Reihe wohl auch so gut und WWE wird Jahr für Jahr nicht besser.

  • Allgemeine Diskussionen

    Whops - - WWE 2K17

    Beitrag

    Wenn vieles vom Face her schlecht aus sieht muss der Rest vom Heel aus doch gut aussehen, oder? (Versteckter Text)

  • Allgemeine Diskussionen

    Whops - - WWE 2K17

    Beitrag

    Bei WWE gibbert immerhin auch ne Reihe Create Modi. Die gehören zwar nicht zum eigentlichen Wrestling aber immerhin gehören sie zum Spielumfang dazu. Ich weiß nicht ob es solche auch bei der NBA Reihe gibt.

  • Richtig, das Spiel habe ich nicht. Vielleicht auch besser so

  • Zitat von Bourne Identität: „Völlig unnötig dafür die Funktion, das man die Theme bei der Sieganimation ändern muss. Jetzt gebe ich Wrestler XY beim Entrance ne neue Theme und muss dann extra dafür bei "Sieg" auch nochmal rein. “ Cool, das wuste ich noch gar nicht. Ein Feature, dass ich mir schon immer gewünscht hatte damit man Entrances und Wins ala Mankind kreieren kann [Sarkasm] Gut, dass wir uns über Bugs ärgern müssen sonst hätten wir noch Grund uns über Luxusprobleme aufzuregen. [/Sarkasm]