Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pro Evolution Soccer 2008

    young1one - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    moin, Hat jemand eine Anleitung wii man Kahn erstellen kann? Die, die ich bei google gefunden haben sind schrott. bräuchte eine für ps3. Danke schon mal

  • Pro Evolution Soccer 2008

    young1one - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Bigfrog: „Vielleicht ist dein netzwerkkabel nicht richtig am Router angeschlossen oder dein netzwerkkabel kaputt?“ das ist das gleiche kabel vom pc darum versteh ichs net (pc funktionierts natürlich sonst könnt ich ja jetzt nicht schreiben ;)) will jetzt denn patch haben... verdammt

  • Pro Evolution Soccer 2008

    young1one - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Danke für die schnelle antwort Hab ich versucht aber wenn ich dann auf netzwerkeinstellungen geh zeigt er an kein ethernetkabel gefunden. Kann man da was machen? google find ich nichts brauchbares Danke

  • Pro Evolution Soccer 2008

    young1one - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Kann irgendjemand den patch vielleicht online stellen oder kennt irgendjemand eine möglichkeit diesen auch auf die ps3 zu klatschen ohne direkten ps3-internetzugang? Bitte ich brauch den patch unbedingt Danke schon mal

  • Pro Evolution Soccer 2008

    young1one - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Gibt es schon einen Patch bzw. neue firmware das das ps3 spiel in den wiederholungen nicht mehr ruckelt? Danke schon mal btw: mit welcher taste kann man trikot zupfen? (Ps3)

  • Hallo, Hab mir heute die Pro evo demo fürn pc gezogen. Anschließend hab ich mir einen Treiber heruntergeladen, dass ich meinen ps3 controller an den pc anschließen kann. Hat alles einwandfrei funktioniert. (Controller wurde sofort erkannt). Dann bin ich in die Settings reingegangen und hab auf den Controller umgestellt. (Stand dann auch das Controller 1 : Playstation3...).Aber wenn ich im Spiel drin bin kann ich nur mit Tastatur bestätigen sowie spielen. Kennt jemand die Lösung zu diesem Problem…

  • Pro Evolution Soccer 6

    young1one - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hallo, Frage: Gibt es ein Optionfile (PS2) oder eine Anleitung um die neuen bayerntrikots zu erstellen? (Gibt es ein Optionfile mit der Allianz Arena und neuen bällen?) Danke schon mal

  • Pro Evolution Soccer 2008

    young1one - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Weiß eigentlich jemand wann die ps3 demo erscheinen soll? Danke

  • Ich habe Pro Evolution Soccer 6 daheim aber meine PS2 hat den Geist aufgeben. Besitze eine PS3 und hab mir auch schon das neue Pro Evo vorbestellt. Jetzt ist die Sucht aber so Groß das ich in der Wartezeit noch das 6er spielen will. Nun zum Problem: Spiel lässt sich einwandfrei starten aber im Spiel ruckelt es teilweise krass (Menü und Einstellungen funkioniert es einwandfrei). Kennt irgendjemand ne Lösung. Hab Firmware 1.92 installiert. Danke schon mal

  • Fifa 08

    young1one - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    bei mir ist es wii jedes jahr: Demo angespielt, für schlecht befunden, pro evo vorbestellt, und nun wartend daheim hocken

  • Deutscher Rap Thread

    young1one - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von crippz: „Mixtape laden oder sterben gehn!“ gibts dazu auch nen link? find auf der scheiß hiphop seite keinen

  • Konzerte

    young1one - - Entertainment

    Beitrag

    War bei the game in nürnberg. Der Hammer gerade mal 200 leute oder so aber mörderstimmung

  • das sportspiel des jahres soviel steht jetzt schon wiider fest... Pro Evo is zu zweit unübertroffen das ist kein Spiel das ist KRIEG

  • danke jetzt hat es geklappt, hab das mit dem UPDATE ordner vergessen gehabt...

  • sorry für dp aber bitte helft mir. muss updaten um die remote controll benutzen zu können danke

  • hab eine frage wii kann ich meine firmware updaten (mache kein Homebrew ;)) hab das update schon runtergeladen, aber in welchen ordner muss ich es jetzt schieben und wii insterlieren habe kein wlan danke

  • Black Town Soldiers...

    young1one - - Entertainment

    Beitrag

    okay: Die Aufnahme is total versaut (ewiges rauschen) liegt wahrscheinlich daran das keien kabine vorhanden ist; die texte sind großteils zu oberflächig; das snippet lieblos zusammengeschustert; mit flow ist auch nicht viel; die sätze wirken abgehackt; die stimmen sind zu leise und nur schwer zu verstehn; beats hören sich auch nach minderqualität an; Die frau kann nicht wirklich singen; so besser? DAS HIER SPIEGELT NICHT DIE ALLGEMEINE SONDERN MEINE EIGENE MEINUNG WIEDER!

  • Black Town Soldiers...

    young1one - - Entertainment

    Beitrag

    taugt mir gar net hört sich nicht gut an

  • Danke, hab das update runtergeladen, aber wenn ich den mp3 player anschließe oder die gebrannte cd einlege und auf system aktualisierung drücke erkennt die ps3 keine brauchbaren daten. was tun.

  • Wii kann ich das update auf meine ps3 spielen wenn ich kein internet (ps3) habe? Danke schon mal