Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 486.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn sich bei amazon der preis in der bestellung nicht ändert, dann bezahlt ihr halt den preis und bekommt ein paar tage später die differenz zurück überwiesen war bei mir auch schon ein paar mal so

  • Universe Modus 2.0 - Erste Infos

    RKOrton93 - - WWE '12

    Beitrag

    Auf thesmackdownhotel wurden einige fragen und antworten von twitter gepostet darunter auch die frage ob man die namen der ppvs im UM ändern kann woraif stephenson antwortete das es funktioniert der link dazu steht im news threax und die frage fast ganz unten

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    RKOrton93 - - WWE '12

    Beitrag

    Selbst bei thq auf der seite steht der 22. Also wirds wohl stimmen

  • News zu WWE '12

    RKOrton93 - - WWE '12

    Beitrag

    Deswegen bekommt ja auch jedes fifa ne demo^^

  • News zu WWE '12

    RKOrton93 - - WWE '12

    Beitrag

    Ich denke.mal.eher das das.mit der demo so ist, das damit eine demonstration gemeint ist, was heissen soll das die selber spielen und es aufnehmen

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    RKOrton93 - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von deacon2: „Im CAWs Forum muß einer alle restlichen Namen probiert haben und nur bei 13 Namen kam die Page "404". Nach seinem Ausschluß erstellt sich folgenen DLC Liste. Shawn Michaels "Macho Man" Randy Savage Batista Brodus Clay Mick Foley Jim Ross Michael Cole Kharma Trish Stratus Alicia Fox Brie Bella Nikki Bella Vickie Guerrero caws.ws/forum/topic/415564-wwe-12-dlc-the-final-13/“ Mir fehlt da Chris Jericho ansonsten ne recht ordentliche liste

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    RKOrton93 - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von deacon2: „Also finde es schon fantastisch wie man in die Bilder die kaum zu erkennen sind, Bret Hart und den Macho man reininterpretieren kann. Die letzten 13 sind DLC, das heißt das sie nicht zum freischalten auf der disk sind.“ genauso siehts aus

  • Was wünscht Ihr euch für WWE '12?

    RKOrton93 - - WWE '12

    Beitrag

    20 man battle Royal wo alle gleichzeitig im ring starten????? Bit du verrückt ????? 1. Wurden die aktuellen Konsolen das leistungstechnisch nie hinbekommen und 2. Wäre das VIEL zu chaotisch .......

  • News zu WWE '12

    RKOrton93 - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Jack77: „Also ich weiss nur das Jericho sein 3. Comeback in etwa 2 monaten für WWE machen wird.....daher bin ich mir sicher das Jericho dabei sein wird. Gruss und fertig mit spekulationen :-)“ Und woher weißt du das er sein Comeback in 2 Monaten gibt??? ich habe auf sämtliche seiten geguckt und überall steht nur das er sich "angeblich" in verhandlungen mit der WWE befindet

  • News zu WWE '12

    RKOrton93 - - WWE '12

    Beitrag

    naja klar ist es nicht da er ja schon über 1 jahr weg ist......... aber denke auch mal das er dann als legende dabei ist sowie HBK und Bret Hart....... Edit: zu Batista der ist noch länger weg, schon seit mai 2010, da ist die chance noch geringer das er dabei ist

  • Happygamer bezahlste 43€ + Versand und das spiel ist pünktlich zum release da^^

  • Doch das ist das neue Europa Datum was in dem neusten Trailer gezeigt wurde........ Es wurde auch schon von cory auf Twitter bestätigt

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    RKOrton93 - - WWE '12

    Beitrag

    es ist nur bekannt das man in matches eingreifen kann....... es wurde aber nicht gesagt ob in alle oder nicht^^

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    RKOrton93 - - WWE '12

    Beitrag

    gab es auch schon bei den älteren teilen das der ref die running grapples ab und zu gekontert hat

  • Universe Modus 2.0 - Erste Infos

    RKOrton93 - - WWE '12

    Beitrag

    Konnte man nicht alles verändern ausser die Rangliste ???

  • Zitat von mad-mx: „hab von happygamer eine zwischeninfo bezüglich the rock bekommen. laut seinem großhändler soll the rock dabei sein.“ Das ist ja super :t-up:, weil laut der Liste von THQ soll der Code ja nur bei den großen Händlern (AMazon, Gamestop & co) dabei sein

  • Zitat von t-p-d-a: „Ich bin am überlegen ob: 60 Euro bezahlen und 2 Tage vor dem Release schon zocken dürfen.... oder 41 Euro zahlen und paar Tage warten.“ Bei happygamer kommt's trotzdem pünktlich zum release

  • Geiler Einzug, geile Ansage nur doof das er kein minitron hat

  • Dann warte doch einfach bis kurz vor Release ich hab's mir da vorbestellt.... Und sollte the Rock auch nicht dabei sein ist mir das egal ich kann die 90 Tage warten

  • Dann kannste stornieren.....