Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Universe 5.0 Thread

    mammarosa - - WWE 2K15

    Beitrag

    Mal ne Frage, bookt die ki bei euch automatisch eine Fehde mit dem wwe Champion und dem rumble Sieger ? Also bei mir nicht obwohl die Option in um auf Auto gestellt ist. Dennoch wird der rumble Sieger nicht in wm geschweige denn im Titel Match berücksichtigt. Die undertaker streak Fehden wiederum bookt er automatisch. Das ist sehr cool wie ich finde . Nur das mit dem Royal rumble Sieger nervt bisschen das der von der ki nicht berücksichtigt wird .

  • Muss man eigentlich jedes Match sein Titel verteidigen ? Bin nähmöixh grad whc Champion geworden und direkt danach bei raw habe ich wieder die Möglichkeit zwischen Dark und Vorbereitungsmatch und zusätzlich Titel verteidigen . Da sagt vicki dann aber irgendwie das ich mein Titel verliere wenn ich den nicht verteidige.. Muss ich den jetz also immer verteidigen ? Jedes Match?

  • Okay danke werde ich nachher mal versuchen

  • Ja genau. Also ich nehme aber immer die zweite Kamera. ( heißt die so?) also die Kamera auf der Vorderseite. Mache dann auch nur von mein Gesicht. Wo kann man das denn noch extra einstellen ?

  • Zitat von DerHerbman: „Gutes raw (didigitalkammra) nehmen. Wenn dein Gesicht bei 512x512 schon zu klein ist ist die Qualität des Bildes was du nimmst viel zu schlecht!“ Mache die Fotos mit meinen iPhone 5s Müsste eigentlich reichen oder ?

  • Der UNIVERSE 5.0 Thread

    mammarosa - - WWE 2K15

    Beitrag

    Wie macht ihr das eigentlich ? Spielt ihr alle Matches selber ? Schaut ihr euch die Matches an a la tv? Oder simuliert ihr einfach die Matches ganz schnell? Und macht das ein Unterschied ob man simuliert oder nicht ? Also ok das Auswirkung auf den weiteren Verlauf des um hat. Denke mal aber eh nicht oder ?

  • Welche Größe nimmt ihr eigentlich immer für euer face Logo ? Glaube vorgeschrieben sind 512x512 wenn ich mich nicht täusche. Aber irgendwie ist mein Gesicht immer viel zu klein .. Hätte es gerne so das es sich über das ganze Gesicht oder wenigstens nur das vordere Gesicht steckt . Weil wenn ich es über dem Spiel aus Strecke dann sieht das ja auch irgendwann doof was wenn man es zu "überstreckt". Wie macht ihr das so ?

  • Zitat: „Das Bild sollte so aussehen im PNG Format: Das bekommst du am besten mit Photoshop und dem Clonestamp hin. Tutorials gibt es glaube ich noch keins. Die Farbe musst du auch über PS einstellen. “ Ou danke... leider weiß ich nicht wie man so ein Bild "zerren" kann. Gibts dies bezüglich Tutorials ?

  • Habt eventuell Tipps zur Bearbeitung der Logos. Weil meine gesichts Textur ist von der Farbe her irgendwie total grau und passt mit dem Gesicht des Caws irgendwie nicht überein . Habe mit Gimp mein Logo erstellt. Tutorials find ich ehrlich gesagt auch nicht im Internet. Ist ja auch noch recht früh aber will endlich mein caw erstellen

  • Der UNIVERSE 5.0 Thread

    mammarosa - - WWE 2K15

    Beitrag

    Reicht es nicht wenn man statt jedes Match zu simulieren , den Kalender aufruft und auf den letzen Event des Jahres , in dem Fall wahrscheinlich wrestlemania klingt und wählt bis hier hin simulieren, dann müsste es doch auch klappen oder ? Dann spart man sich auf jeden Fall mehreres Knopf gedrücke wenn man jedes einzelne Match simulieren müsste .

  • Und wie ist Der Schwierigkeitsgrad denn dann im mycareer Modus? Fordert der wenigstens oder ist der dann zu einfach ? Ist ja auch doof wenn man jedes Match gewinnt und nach 1 2 Jahren wwe Champion oder so ist

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    mammarosa - - WWE 2K15

    Beitrag

    Frage auch mal so nach rein Interesses halber wie ihr es empfinden. Findet ihr WWE 2k15 schwerer bzw. anspruchsvoller vom Schwierigkeitsgrad her als die letzen Teile? Oder immer noch so leicht , z.b. Weil Man.auch Angriffe wieder so leicht kontern kann. Oder ist vielleicht die KI aggresiver als letztes Jahr ? Hoffe ihr könnt mir da ein paar Erfahrungen mitteilen für die die jetz das Spiel schon einige Zeit zocken könnten. Danke

  • Der Kaufthread

    mammarosa - - WWE 2K15

    Beitrag

    Super, danke dir

  • Der Kaufthread

    mammarosa - - WWE 2K15

    Beitrag

    Mal ne frage, wollte das Spiel eventuell bei GamesOnly bestellen. Nur da steht neben WWE 2K15 noch dazu (AT-Version). Unterscheidet die sich irgendwie mit der deutschen? Weil bei den anderen Spielen steht das ja nicht dazu. Oder bei den meisten. Das macht micht ein bisschen skeptisch

  • Finde es schade das es anscheinend wieder so leicht ist den Comeback Move zu kontern.. Bei 2k14 konnte der Gegner bei mir nie den Comeback durchziehen weil viel zu Leich war dies Tasten zu drücken

  • Football Manager (SI)

    mammarosa - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich hoffe da natürlich auch immer aif eine deutsche Umsetzung :O

  • MyCareer - der neue Karrieremodus von WWE 2K15

    mammarosa - - WWE 2K15

    Beitrag

    Klingt alles sehr geil.. ich bin zwar eher so einer der lieber mit realen Superstars spielt als mit CAW´s .. deshalb find ichs bisschen schade das man nicht mit vorhandenen Wrestlern Karrieremodus oder irgendwas machen kann. Aber man kann ja nichr alles haben;)

  • FIFA 15

    mammarosa - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von wwefan987: „hmm müsste eigentlich noch drin sein nen freund von mir hat dort gestern noch trainiert aja hat jemand bock auf ne runde fut“ Hm dann bin ich anscheinend zu blöd das zu finden. Also wie früher geht es nicht mehr einfach in der Arena auf Start zu klicken bzw. auf der Options - Taste.

  • FIFA 15

    mammarosa - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Findet ihr auch die Trainingsarena nicht mehr ?? Also das 1 gegen 1 gibt es zwar noch aber man kann nicht mehr als ganze Mannschaft trainieren, Freistöße, Ecken etc. Haben die das rausgenommen???!! Auf der PS4 übrigens.. das wäre ja mal richtig doof. Habe das immer gerne mal genutzt die Trainingsarena

  • FIFA 15

    mammarosa - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Aber wie läuft das mit den Codes ? Habe meine grade im PSN Store eingegeben aber da stand nur das er eingelöst wurde. Wo kann ich diese im Spiel installieren bzw herunterladen??