Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 999.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Funny Wrestling Stuff

    Vaas Montenegro - - Wrestling

    Beitrag

    image-proxy

  • Der Universe 6.0 Thread

    Vaas Montenegro - - WWE 2K16

    Beitrag

    Habe mir jetzt auch mal mein Roster für den Universe Mode zusammengestellt. Das wird dann so aussehen: (Versteckter Text)

  • Der allgemeine Medienthread

    Vaas Montenegro - - WWE 2K16

    Beitrag

    Hoffentlich sind da dann einpaar Entrances zu sehen. Würde zu gern den von New Day sehen.

  • Der allgemeine Medienthread

    Vaas Montenegro - - WWE 2K16

    Beitrag

    Lita hat auf Twitter ein Bild gepostet das zeigt das sie für das Game eingescannt wurde twitter.com/AmyDumas/status/654706690533670912

  • Der allgemeine Medienthread

    Vaas Montenegro - - WWE 2K16

    Beitrag

    RUSEV CRUSH! instagram.com/p/84HAI3lUWS/

  • Austin 3:16 Trailer - Sammelthread

    Vaas Montenegro - - WWE 2K16

    Beitrag

    Austin 3:11 - Creation Suite youtube.com/watch?v=IPXAPjE2y1Q

  • Genau. Die haben so einen NXT Exclusive Deal, genau wie Asuka. Das heißt das die nur bei NXT eingesetzt werden aber auch Independet-Termine wahrnehmen dürfen

  • Der allgemeine Medienthread

    Vaas Montenegro - - WWE 2K16

    Beitrag

    Gibt ein neues Video in dem man eine andere Breakout Animation sieht: youtube.com/watch?v=ahVIkjjg7Dk

  • WWE 2K16 - Creation Suite Trailer

    Vaas Montenegro - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von TheLegendTaker: „OMG, das wollte ich doch die ganze Zeit. Vollmacht bei Create-a-Arena und Championschip “ Too. Bin gerade mega happy über die Möglichkeiten die man da hat. Jetzt freue ich mich noch mehr aufs Game.

  • Laskah - Mein Trip Feier Laskah seit dem JBB 2014 total. Sein erstes Album hab ich mir schon vorbestellt. Da freu ich mich total drauf

  • Wann hast du das letzte Mal ... ?

    Vaas Montenegro - - Freies Forum

    Beitrag

    Vor 4 Tagen. Hatte an dem Tag vorher ziemlich viel getrunken getrunken (trinke aktuell öfters wieder um meine Probleme zu vergessen >.<) Hatte dadurch jedenfalls total verpennt und musste dann früh zu Arbeit laufen. Bin dann (hatte Kopfhörer im Ohr) bei rot über die Straße. Da kam gerade ein LKW angerast der zum Glück noch rechtzeitig bremsen konnte. Wann hast du das letzte Mal richtig Mist gebaut?

  • Der allgemeine Medienthread

    Vaas Montenegro - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von Xantas: „Hab hier ein gutes Video gefunden..zwar keine News, aber veranschaulicht gut (meiner Meinung) das sich bei allen Charakteren was getan hat. Ziggler, Rollins und Brock finde ich allerdings das alte Model irgendwie besser. “ Stimmt, das alte Model von Lesnar sah echt besser aus. Finds schade das der dieses Jahr wieder nicht eingescannt wurde. Lesnar ist neben Kurt Angle einer meiner Lieblingswrestler weshalb ich den im Game auch ziemlich oft spiele. Hoffentlich klappt das nächst…

  • Zitat von wrestlingcorner.de: „WWE hat großes Interesse an Rückkehr von Alberto Del Rio Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, soll die WWE noch immer auf der Suche nach einem hispanischen Top Star sein, den man unter Vertrag nehmen möchte. Bekanntlich wurde im Zuge dessen kürzlich auch bereits eine Verpflichtung vom früheren WWE Superstar Carlito diskutiert, dem die Company sogar schon ein Vertragsangebot unterbreitet hat, welches jedoch finanziell so schlecht gewesen sein soll, dass Carlito…

  • Der allgemeine Medienthread

    Vaas Montenegro - - WWE 2K16

    Beitrag

    Dann poste ich mal wieder was zum Thema 2K hat ein Video mit dem guten alten Arnie hochgeladen. Dort sind auch einpaar Gameplay Szenen zu sehen. Glaube aber das sind die Gleichen wie im "Oh Hell Yeah! Trailer" youtube.com/watch?v=SyTcKxInnko

  • Allgemeine Diskussionen

    Vaas Montenegro - - WWE 2K16

    Beitrag

    Denke schon das der etwas überarbeitet wurde. Der hat noch so viel Potenzial. Hoffe das wir nächste Woche endlich mal einen Bericht darüber bekommen. Der Universe Mode ist für mich persönlich der wichtigste Modus im Game

  • Eure letzte Anschaffung?

    Vaas Montenegro - - Freies Forum

    Beitrag

    Nein. Laskah ist letztes Jahr durch das JBB bekannt geworden. Dort hatte er es ja bis ins Finale gegen Gio geschafft

  • Eure letzte Anschaffung?

    Vaas Montenegro - - Freies Forum

    Beitrag

    - Laskah Album Trip (LTD. Boxset) vorbestellt - knapp 34 € - The Walking Dead Staffel 4 gekauft, dazu noch Staffel 5 und die erste Staffel von Fear The Walking Dead vorbestellt - alles zusammen knapp 90 € - WWE 2K16 für die Xbox One vorbestellt - 60 € und außerdem 30 € Xbox Guthaben damit ich mir den Season Pass holen kann - Da mein Samsung S4 kaputt gegangen ist und mir die Reparatur zu teuer ist hab ich mir ein gebrauchtes Nokia Lumia 635 bei ebay gekauft für 80 €

  • Der hat im Juli 2014 seine Karriere beendet

  • Der allgemeine Medienthread

    Vaas Montenegro - - WWE 2K16

    Beitrag

    Brotherly Love in WWE 2K16 youtube.com/watch?v=gVQHutU-GUI

  • Der allgemeine Medienthread

    Vaas Montenegro - - WWE 2K16

    Beitrag

    Wobei einige Voicover leider total schlecht waren. Wie das "We the People" von Jack Swagger z.B.