Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 951.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bundesliga 2009/2010 - 11. Spieltag

    I2oYaLz. - - Sport

    Beitrag

    Ohje. Hamburg gewinnt Zuhause,Leverkusen gewinnt in Gelsenkirchen und wir werdens schwer haben gegen Stuttgart. Vielleicht mit einem gutem Spiel gegen Frankfurt,heute Abend im Pokal,wird Selbstvertrauen getankt. Vielleicht fängt heute die Tore Jagd für Gomez an,wäre schön dann kann der seinen Ex Club weghauen

  • Xbox 360

    I2oYaLz. - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Was warn das heut für n' Akualisierung !?

  • BPT III -> Runde 3 ist beendet

    I2oYaLz. - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Wenn noch Platz für einen unendeckten Künstler,der in Kunst n' 4- hatte, würde ich auch gerne mal mitmachen

  • Zitat von CyFer: „Lies doch mal die Postings über dir Habe mein Turtle Beach endlich bekommen..bei der Verschiffung von UK nach DE ist was schief gelaufen, doch nachdem es bei den Postämtern bei uns lag, bzw. die Email vom Verkäufer eintraf, war das Headset einen Tag später auch schon da Man hört soooo viel, jedoch denke ich ein Sharkoon ist noch besser. Kostet aber auch das Doppelte also bin ich total froh mit meinem Headset, wenn ich mal mehr Geld über habe, kaufe ich mir das X41 :cool:“ Was h…

  • Xbox 360

    I2oYaLz. - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Sag Mal,in der letzten Zeit höre ich des öfteren das einigen Boxen durch den E74 schrott gehen. Woran liegt es jetzt das soviele Boxen schrott gehen,sind die neueren Spiele schuld ? :o

  • Bundesliga 2009/2010 - 10. Spieltag

    I2oYaLz. - - Sport

    Beitrag

    Sehr schön Schalke,sehr schön. Plätze 1-4 rücken so noch weiter Zusammen,Bayern ein bisschen weg. Bayern darf bis zur Winterpause nicht mehr Verlieren um oben dranzubleiben. 1. Leverkusen 22Pkt. 2. Hamburger SV 22Pkt. 3. Fischköppe 21Pkt. 4. Schalke 05 20Pkt. 5. Bayern 18.Pkt

  • Eure letzte Anschaffung?

    I2oYaLz. - - Freies Forum

    Beitrag

    2 Sitzer (leider) Hannover 96 - FC Bayern München am 29.11. - Nartürlich um 17.30Uhr

  • Bundesliga 2009/2010 - 10. Spieltag

    I2oYaLz. - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Hardcore Champ: „ [...] schweinsteiger sollte man irgendwie nach Schalke verschenken oder so nach soner leistung [...] “ Solche Leistungen bringt der Herr Schweinsteiger jedes Wochenende bzw. jedes Spiel. Warum er spielt weiß wahrscheinlich auch nur Van Gaal,kann mir aber vorstellen das er einfach gut Trainiert und ein Sosa oder Baumjohann einfach keine Leistung bringen. Letzteren kann man ja sowieso Vergessen. Wenn soll er sonst brigen !? Gut man könnte,wenn man so wie gestern spielt …

  • 1. Call of Duty 4: Modern Warfare Sicher,schon alt jedoch immer noch der Bringer. Heute schon wieder an der Box die ganze Zeit CoD gezockt. Eigentlich wollte ich S&D spielen aber zwei Kumpels haben mich zu Team Taktisch überedet. MW wird aber ganz von meiner Liste verdrängt wenn MW2 rauskommt. 2. FIFA 2010 Erster gekaufter FIFA Titel seit 2006. 2007 nicht gekauft und 08 sowie 09 nur ausgeliehen. Macht richtig Spaß online gegen Freunde. Spiele es eig. nur Online und es bringt ordentlich FUN. 3. R…

  • Hoffentlich gibt es Martyrium in MW2 erst ab Level 50 oder so. Am besten finde ich ja sowieso die,die bei Hardcore Hauptquartier Martyrium nehmen

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    I2oYaLz. - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von cbi: „[...] TNA Wrestling [...]“ Das habt ihr jetzt davon

  • Dann bin ich ja mal sowas von falsch Informiert :P. Naja - Danke für die Aufklärung. Favela fande ich auf Videos sehr dunkel und durcheinander. Afghan finde ich recht gut. Bei Highrise kann man auch von überall erschossen werden,also schonmal was nicht für mich =P. Schaue mir jetzt mal Rust an. Bin gespannt ob noch so eine Map wie Transport kommt. Edit: Rust sieht richtig,richtig geil aus! Endlich mal eine Map die ein bisschen kleiner ist.

  • Die M16 ist nicht mehr im Spiel,right? Ich finde ja was oben auf der FAMAS drauf ist so was von hässlich xD. TAR21 & PSG1 werden auch cool. Freue mich übelst drauf. Mir fällt auf das die Maps die ich bisher gesehen habe sehr,sehr dunkel und groß sind. Soetwas wie zb. Pipeline habe ich leider noch nicht gesehen. Aus CoD4 kommen Transport,Crossfire & Broadcast mit rein oder !?

  • Eure letzte Anschaffung?

    I2oYaLz. - - Freies Forum

    Beitrag

    Call of Duty: Modern Warfare II image-proxy Und zum guten Zocken dazu ein neuer Xbox360 Wireless Controller.

  • Okay,Okay. Min. 70Ränge pro Prestige wie hart ... FAMAS sowie Barett von Anfang an drinne - YEAH! Ich will das Spiel jetzt haben

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    I2oYaLz. - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Straight_Miz: „Fable 2 alleine ist,wenn es die Deutsche Version ist,ja schon ca. 30 Euro wert,genau wie Halo Wars.Ich würde dir von diesem Angebot abraten.“ Hättest du eine Idee wo man es teurer wegbekommt !?

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    I2oYaLz. - - Freies Forum

    Beitrag

    Moin.Ich möchte CoD4,Halo Wars und Fable II bei Trade-a-Game verkaufen. Würde für die 3 Spiele 56,37€ erhalten. Ist das ein gutes Angebot oder krieg ich eventuell woanders noch mehr ?! Mfg I2oYaLz.

  • Fifa 2010

    I2oYaLz. - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Gestern 3 Spiele Online gemacht. Alle 3 gewonnen. Erste war gegen Kumpel anderen beiden Rangliste. Deutschland (Ich) vs. Spanien 2:1 Arsenal (Ich) vs. Olympic Lyon 3:0 Spanien (Ich) vs. Frankreich 4:1 Beim ersten Spiel ist dann *das* Tor gefallen. Traumtor Ja oder Nein?! ^^

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    I2oYaLz. - - Freies Forum

    Beitrag

    Nochmal zur TV Karte (Capture Card). Ich habe diese hier und sie funktioniert perfekt! Gute Qualität und Voll okay ! Zum Kaufen der Dazzle DVC 170 *hier* klicken. Zum Anschauen der Verkabelung *hier* klicken. Hoffe es hilft noch. Mfg I2oYaLz.

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    I2oYaLz. - - Freies Forum

    Beitrag

    Würde mich wundern,ein Kumpel von mir hat auch Arcor bei ihm läuft heute alles Problemlos.