Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 481.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FIFA 19

    Antonio Cesaro - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Gut zu wissen wäre, wies jetzt gut zwei Wochen nach dem Fifa 19 Release ist. Oder noch besser wenn jemand Erfahrung hat von Fifa 17 zu 18 Ps: Schade find ich, dass die Fut Spiele Zeitvorgaben haben (klar muss, damit es für alle gleich ist), ich spiel gern 6minütige Halbzeiten

  • Sony PlayStation 4

    Antonio Cesaro - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Super, besten Dank für deine rasche Antwort. Das wär sonst Kacke gewesen;)

  • FIFA 19

    Antonio Cesaro - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Mein letztes und aktuelles Fifa ist Fifa 16 Nun diese Fut/WL Geschichte ist ziemliches Neuland für mich, klingt aber recht interessant. Wenn ich jetzt Fifa 18 kaufen würde, läuft da Fut/WL noch online?

  • Sony PlayStation 4

    Antonio Cesaro - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Weiss das jemand? Wenn ich Zb ein 3Monateabo psplus mache und in der Zeit gratis Spiele downloade sind die ja nach Ablauf des Abos nicht mehr für mich verfügbar. „Als PlayStation Plus-Mitglied kannst du diesen Inhalt ohne zusätzliche Kosten downloaden und ihn bis zum Ende deiner Mitgliedschaft behalten. Du bist noch kein Mitglied? Melde dich jetzt bei PlayStation Plus an! Mitglied bei PlayStation®Plus werden“ Wenn ich nach ein paar Tagen/Wochen wieder ein Abo mache, sind die Spiele dann für mich…

  • WWE 2K19: Community Videos

    Antonio Cesaro - - WWE 2K19

    Beitrag

    @'Rated_Edgecution' Aleister Black vs Adam Cole extreme Rules Tyler Bate vs Pete Dunne vs Velveten Dream Lars Sulivan vs Rey Mysterio

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Antonio Cesaro - - WWE 2K19

    Beitrag

    youtu.be/JQ5go20CFIY Hilft dir das @Bourne Identität?

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Antonio Cesaro - - WWE 2K19

    Beitrag

    Kann man die talente/fähigkeiten oder wie es heisst ohne seasson pass ändern, oder geht das nur bei caws?

  • Allgemeine Diskussionen

    Antonio Cesaro - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Was meinst du? Den Tag Team Move oder den Kommentar? Ob es den Tag Move regulär gibt kann ich jetzt so gar nicht sagen aber sehr wahrscheinlich und danach macht der Gegner einen HotTag, also alles möglich. “ ich mein das der eine quasi auf dem ringpfosten „wartet“ und dann ensteht dieser suplex/powerbomb move, aber ja jetzt wo dus sagst, ist das ein tt move der durch den tag in der ecke eingeleitet wird. War ein doofes beispiel Oder sowas youtu.be/Lh-sQD-zSZU Sonst w…

  • Allgemeine Diskussionen

    Antonio Cesaro - - WWE 2K19

    Beitrag

    Mal eine warscheinlich ziemlich doofe Frage in den Aufen vieler hier, aber; Ich hab mich lange nicht mehr intensiv mit den wwe spielen beschäftigen können und öfters auf youtube solche situationen gesehn, die so leider gar nie im Spiel vorkommen. youtu.be/EvB4BdqFQOM Wie hier zb bei 6:50min, es wäre zu schön, wenn solche Situationen erschafft werden können. Bearbeiten die das jeweils selber am Pc so oder wie machen die das?

  • Supercard QR Codes von WWE 2K19

    Antonio Cesaro - - WWE 2K19

    Beitrag

    Aus dem Collectors Edition Thread; Zitat von Nighty: „Nee. Wenn bekommt die Antonio Cesaro, weil er zu erst hier im Thread gefragt hat. Ich dachte, das wäre einfach nur fair. “ sicher wars gut gemeint, danke

  • Supercard QR Codes von WWE 2K19

    Antonio Cesaro - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Nighty: „ Aber ist es nicht am fairsten, wenn alle theoretisch die Chance auf die Codes haben? “ Dein Fairnessansehen ändert sich aber rasch. Vor ein paar Tagen meintest du noch, falls jemand deinen Code bekommt, dann ich, weil ich als erster nach dem Code fragte, sei das nur fair.

  • Supercard QR Codes von WWE 2K19

    Antonio Cesaro - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Nighty: „Ja, mit Antonio hat's nicht geklappt. Gründe muss ich jetzt nicht hier aufführen. “ Wieso sagst du mir denn, ich könne ja mitbieten?

  • Supercard QR Codes von WWE 2K19

    Antonio Cesaro - - WWE 2K19

    Beitrag

    Ich hab zb auch immer noch keinen

  • Allgemeine Diskussionen

    Antonio Cesaro - - WWE 2K19

    Beitrag

    Für mich is neben dem Roster das Gameplay das wichtigste. Es muss so nah an der Realität wie möglich sein. In den Matches sollten zb viel mehr Finisherkonter-animationen/möglichkeiten pro Finisher vorhanden sein. Aber keine 0815 Konter. Spezifische Konter für die Finisher. Tagteam finisher sollten auch im Ring aus dem Match heraus möglich sein (nicht nur in Ringecke nach Wechsel). Viel mehr Möglichkeiten für catching finisher. Bessere Kollisionsabfragen, dass zb mehr unvorhersehbare Aktionen ges…

  • Allgemeine Diskussionen

    Antonio Cesaro - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „ Wie es dieses Jahr ist (mit dieser neuen Payback Funktion) Keine ahnung. “ Was soll diese Funktion machen/können? Sorry wenns irgendwo schon geschrieben wurde, hab nichts gesehn beim zurück blättern

  • Alles rund um die Collector's Edition!

    Antonio Cesaro - - WWE 2K19

    Beitrag

    Doch, die Deluxe hat auch Supercard Inhalte so wie ich das verstanden habe. Aj Styles Karte (Stufe unbekannt) und ein Kartenrücken(?) In der Collectors Edition dazu Ric Fair, Charlotte (warsch Ss18) und ein weiterer Kartenrücken (?). Ich würde die CollectorsEdition Inhalte auch haben wollen wenns Ut Karten wären, die Bider sind mir wichtiger als die Stufe

  • Alles rund um die Collector's Edition!

    Antonio Cesaro - - WWE 2K19

    Beitrag

    Aber bitte schön der Reihe nach Zitat von Antonio Cesaro: „Also wer sich die kauft und die Supercard Inhalte nicht braucht, dem wär ich sehr dankbar, wenn er sich bei mir meldet “

  • Also wer sich die kauft und die Supercard Inhalte nicht braucht, dem wär ich sehr dankbar, wenn er sich bei mir meldet

  • Last Man Standing

    Antonio Cesaro - - WWE Supercard

    Beitrag

    Weiss jemand, ob man die blocks und aufdeckkarten, die man nicht braucht, zum nächsten lms event übernehmen kann?

  • Money in the Bank - Modus

    Antonio Cesaro - - WWE Supercard

    Beitrag

    Reigns ist ja schon mal bestätigt. Sieht genau wie das ss bild aus