Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K15?

    Yokozuna - - WWE 2K15

    Beitrag

    Wenn es nun so sein sollte das mal als Wrestler bei Next anfängt und sich hochkämpfen muss ok. Mal sehen ob diesmal dann der Wunsch nach wirklicher Entscheidungsfreiheit auch ins Game eingebaut wird. Es klingt am Anfang immer gut..mal sehen ob nun nach Jahren sich mal was ändert.

  • ProSiebenSat1 und Maxdome teilten neue Informationen zu den WWE Ausstrahlungen mit. Nachfolgend der aktualisierte TV-Fahrplan: WWE NXT Erstausstrahlung erfolgt ab den 04. April - jeden Freitag bei ProSieben FUN Wiederholung der jeweiligen Ausgabe im Video-Stream bei Maxdome (für 7,99 € pro Monat) Raw Erstausstrahlung ab den 10. April - jeden Donnerstag ab 22:15 Uhr bei Tele 5 Wiederholung der jeweiligen Ausgabe im TV bei ProSieben FUN & im Video-Stream bei Maxdome (für 7,99 € pro Monat) Es wird …

  • Zitat von Christian: „Jo. Einzige Möglichkeit wäre dann Telekom. Aber ich echt ein dämlicher Deal ... man braucht irgendwie verschiedene Sender / Pakete um alles sehen zu können. Da war das bei Sky dann echt besser. “ Also Tele 5 ist ja frei und Pro 7 Maxx auch frei , kein extra Paket , wenn man Telekom hat.

  • Zitat von Pepsil: „Mal ne Frage: Ab wann kann ich mir RAW auf Tele 5 anschauen? Schon heute?“ Ab dem 10. April

  • Wird Friday Night SmackDown! vollständig auf ProSieben Maxx übertragen werden? Ja! ProSieben Maxx gab via Twitter zu verstehen, dass die Freitagsshow der WWE ab dem 5. April jeden Samstag um 23 Uhr zu sehen sein wird. Dies in voller Länge. Wie sieht es mit Monday Night RAW aus? RAW wird, wie berichtet, ab dem 10. April an jedem Donnerstag um 22:15 Uhr auf Tele 5 zu sehen sein. Tele 5 ist ebenfalls Teil der ProSieben Sat.1-Gruppe und zeigt zwei Stunden RAW. Die Ausstrahlung wird also die internat…

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K15?

    Yokozuna - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von dj corona: „Ich wünschte mir einfach ein Story Modus wie bei Here Comes The Pain einfach. Der war einfach genial. Könntest herumgehen mit Wrestler sprechen. Dürftest entscheiden für welchen Titel du kämpfen möchtest usw.“ Daür müssten ein Universe Mode oder GM Mode usw. mal ganz raus aus dem Game. Ich glaube das dies leider nicht geschehen wird. Ob so etwas in der Art nochmal möglich ist und das mit einer Entscheidungsfreiheit, ist zu bezweifeln. Dafür lassen sie die Entwickler zu weni…

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K15?

    Yokozuna - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ein Game wo endlich mal sehr viel Entscheidungsfreiheit möglich ist. Eine Road to Wrestlemania in der mal sehr viel möglich ist , dafür könnte man einige Dinge weglassen und wieder mal ein reines Wrestling Game rausbringen!

  • Also wird es wie letztes Jahr. Mal schauen ob das Jahr darauf , ein Storymode mit Entscheidungsfreiheit folgt.

  • Es wird wohl ein Karriere , in der man sich als Neuling hochkämpfen wird. Mal abwarten.. es bleibt zu hoffen das endlich mal mehr Entscheidungsfreiheit ins Game kommt.

  • Was wünscht ihr euch für WWE '14?

    Yokozuna - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von JohnMorrison1980: „Hoffentlich werden die Infos nicht so wie es THQ überlicherweise gemacht hat, z.B. 4 Wrestler (Ich Tippe Mal; John Cena, CM Punk, Chris Jericho & Undertaker) und 2 Arenen (Raw und Summer Slam)“ Es wird bestimmt nicht mehr News geben in dem alle Wrestler gezeigt werden. Mal sehen ob sie wirklich was am Game ändern oder wie die letzten Jahre nichts besonderes.

  • Ich finde es nicht schlimm.Vielleicht bekommt (z.B.) EA es hin die Grafik zu verbessern und das Spiel (gerade im Storyline Mode) zu verbessern oder die (immer versprochene) Entscheidungsfreiheit ins Game da ein zu bauen.Wenn dann ein Game nicht jedes Jahr raus kommt auch nicht so schlimm,Hauptsache es ist mal ein richtig gutes Game.

  • WWE Attitude Era Mode

    Yokozuna - - WWE '13

    Beitrag

    16/17 Stunden Spielzeit und 65 Matches sind ja nicht viel.Da ist der Mode dann ja auch wieder schnell vorbei.Schade.

  • WWE Attitude Era Mode

    Yokozuna - - WWE '13

    Beitrag

    Hoffentlich haben sie die Storylines gut umgesetzt. Die letzten RtWM waren ja nicht so prall.

  • WWE '13: News und Gerüchte

    Yokozuna - - WWE '13

    Beitrag

    Leider hat THQ das die letzten Jahre nicht hinbekommen. Ich bezweifel das sie es nun besser machen. Die letzten Jahre fehlte immer die Entscheidungsfreiheit,ich glaube nicht das THQ das nochmal hinbekommt.Was ein fetter Minuspunkt ist.

  • Nur 3 Auswahlmöglichkeiten?Ich hoffe mal das dann wenigstens die Entscheidungsfreiheit größer ist als letzes mal. Die 3 Auswahlmöglichkeiten klingen zwar gut,doch als Offlinezocker dürfte man etwas mehr Auswahl zur RtWM erwarten.Ich lass mich mal positiv überraschen.. Mal sehen wie der Universe Mode wird.

  • Brock Lesnar in WWE '12

    Yokozuna - - WWE '12

    Beitrag

    Freue mich sehr das es Brock Lesnar geworden ist.Hoffentlich ist die Entrance und der F5 gut geworden.:)

  • News zu WWE '12

    Yokozuna - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von KingJeyz: „Genau diese Mystery Superstar Aussage find ich wieder sehr ungünstig. Es wird immer gesagt die Community macht den Hype( klar teilweise schon) aber wenn man immer wieder Öl ins Feuer kippt........aber die Mark Henry Aussage war cool :D“ Jo und nacher ist der Mystery Superstar für viele eine Entäuschung.Der Hype darum ist übertrieben,doch ist ja Werbung..

  • Edge sieht schrecklich aus,das Gesicht sehr komisch.Nach Mason Ryan der 2. schlecht dargestellte Wrestler.:t-down:

  • Zitat von RKOrton93: „Spielegrotte glaube ich“ Danke:)

  • Wo kann ich das Game per Nachname vorbestellen?(ausser Amazon) Danke im voraus.