Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 166.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nix? Also wenns voll wird dann ruckelts am anfang meist bzw slowdowns..is jetzt nichts schlimmes Aber auffällig fürn Rockstar Game bei red dead redemption war nix

  • Hab mir jetzt für 20euro die complete fassunf geholt ..is schon sehr schön das Spiel aber teilweise ruckelt doch schon für xbox 360

  • Also beim deutschen X box 360 store ist es auch zum Download...gleich gezogen und durchgespielt.....Echt der Hammer , hab ja die comics dazu und es passt einfach..das Englisch is jetzt auch nich wirklich schwer

  • So Habs mir mal auch geholt, gabs bei Media Markt für 10€ Nachdem ich die die Updates alle runtergeladen hab muss ich sagen das ich schon sehr angetan bin vom game ...spielt das hier überhaupt noch einer?

  • Mass Effect 3

    kohnhead - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also nach 1 stunde Mass Effect 3 kann man nich einfach sagen das es zu Actionlässtig ist. Klar ist es das ,aber die erste 2-3 stunden is erstmal nur vorgeschichte ,richtig los gehts doch erst wenn de das erstemal ganz normal auf der Normandy rumläufst..... Ausserdem greifen die Reaper jetzt an diesma ist wirklich Krieg ,und wenn man seit den ersten teil dabei kann ich mir garnich vorstellen das man da kein gänsehautgefühl bekommt... Ich hab auch nix gegen die "Super" Spieleveränderung der Erste …

  • Der WWE'12-Patch ist online

    kohnhead - - WWE '12

    Beitrag

    Bei Kane bewegt sich wiedermal der masken mund mit wie letztes Jahr Furchtbar!!!!!

  • Xbox 360

    kohnhead - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    also das ist auch wenn ich vom dashboard runterfahre ....blinkt dann auch ganz "sanft" grün auf

  • Xbox 360

    kohnhead - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    hab gestern was merkwürdiges bemerkt ..ist auch erst so seit den neuen update so das meine X box slim nachm runterfahren bzw ausmachen noch nich wirklich aus ist sonder noch irgendwie arbeitet und dabei leuchtet immer ungefähr 3mal die lampe kurz auf und fährt dann runter...vorher war sie immer gleich aus gegangen...Speichert die jetzt neuerdings noch gross was beim ausmachen???

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    kohnhead - - WWE '12

    Beitrag

    Ganz kurze frage und sorry falls es schon irgendwo beantwortet wurde....:Wie funktioniert das mit den Comeback moves ?:)

  • Alles in allem macht mir der Rtwm mode viel spass ok vorallem wegen der story , und man merkt warum man lieber nicht vorher bevor das game rauskommt anschaut welcher wrestler alles dabei ist,so wäre der überraschungsmoment viel besser vorallem bei Arn Anderson mit 4 Horsemen theme^^

  • Hmm bin auch X-Box besitzer und hatte auch noch keinen Freeze. -Beim Universe modus halt wenn die entrance geladen werden dauert es manchmal mehr manchmal garnicht lange, vorallem bei del rio dauert das weil dann immer der extra sprecher kommt -Alter Bug der schon bei 2011 war bei The Rock Beim kampf durch den peoples elbow fehlen ja die pads ,und bei den highlights bleiben die dann drann wenn er den elbow macht^^ naja und sonst war nix hab gestern auch rumble gezockt und alles prima gewesen

  • Endlich hab ich es auch:) konnt ja nur ne stunde anspielen da gleich los aber bin doch sehr angetan ..Ich finde auch nicht das die steuerung so schlimm ist bisschen umdenken aber erfrischend anders zu spielen Welt modus war eigentlcih auch bisher geil so kommt man auch wenigstens mal dazu alle wrestler mal anzuspielen ^^

  • Ähm Ich bin überhaupt nicht böse auf Amazon^^ Ich hab dann bloss heute mal ne E mail geschickt weil die ja auch froh sind wenn man feedback gibt und die haben sich auch bedankt ...weil es anscheinend auch welche gibt die sofort ihr geld per lastschrift zurückbuchen wenns nicht sofort da ist.....und der Kommentar wegen Arbeit frei und so Ich arbeite die ganze woche durch mit we da kann man sich dann schonmal nen tag frei nehmen danke ^^

  • So hab Amazon geschrieben ,da post gerad wieder durch und wieder nix drin gewesen, und bei Amazon steht sogar das es hätte gestern da sein müssen.....super extra frei gehabt wegen game ab morgen geh ich wieder Arbeiten ......

  • Jar ich auch Gamertag:kohnhead81 Forum:kohnhead

  • würde jetzt nich Amazon so verurteilen ..habs auch ncih im Briefkasten gehabt....is halt manchmal so und so glaub auch das das die schuld von der post ist weil ich hab heut nich mal mitbekomen das überhaupt nen briefträger da war ...

  • Bei mir ist es immer noch nich da und ich habs lange vorher bestellt bei amazon..is ja auch langsam ziemlich spät glaub langsam nicht mehr dran....

  • warte auch immernoch auf meine Amazon bestellung solll ja wohl Deutscher Post Brief sein

  • Xbox 360

    kohnhead - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Irgendwie komm ich nich mehr auf die Xbox.com seite vom Pc aus irgendwas mit windows livce keine ahnung hat sonst immer funktioniert.....weil wollte eigentlich mal gucken wegen ner fehlermeldung .....da ich gerad auf der x box nur auf mein profil und freunde zugreifen kann online

  • DLC Thread

    kohnhead - - WWE '12

    Beitrag

    So lange war Ich ruhig und muss es jetzt mal sagen....Crocodog hatte recht^^Tolles Roster....stimmt schon Jericho wäre besser als Batista vorallem als Wrestler vielleicht machen sie ihn ja doch noch als Überraschungs Dlc ....bei Mortal Kombat wusste man auch nich das da noch so viele Outfits als Dlc nachkommen also vlt kommt ja noch etwas...wer mir nur noch fehlt is erstmal Hall Goldberg und Bret Hart aber ist auch verschmerzbar... Kurz und Knapp Ich bin sehr zufrieden:)