Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 930.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Corona-Virus in Deutschland und der Welt

    kuzA - - Freies Forum

    Beitrag

    @Fjall Soweit geht es irgendwo noch, viel Zuhause zu sein. Ich kenne das halt aus harten Zocker Zeiten wo viel Pott geraucht wurde und stundenlang vorm Pc das Leben statt gefunden hat. Zum Glück habe ich eine Freundin und man macht dadurch mehr gemeinsam. Viel mehr beschäftigt mich meine berufliche Perspektive, es droht quasi die Entlassung. Ich hoffe wirklich das es in 2-3 Wochen wieder losgeht. Zur Problematik einige Familienangehörige nicht zu sehen ist für mich total in Ordnung da ich an die…

  • Corona-Virus in Deutschland und der Welt

    kuzA - - Freies Forum

    Beitrag

    Ganz stark die Anspielung auf den Film Postman! Den habe ich so oft gesehen und weiß einfach nicht ob er gut oder schlecht ist aber ich bin jedes mal aufs neue drin.

  • Corona-Virus in Deutschland und der Welt

    kuzA - - Freies Forum

    Beitrag

    Weiß ja nicht wie die bei dir in der Gegend vertreten sind aber probiere es mal bei einem Späti-kiosk die haben meistens auch Milch.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    kuzA - - Freies Forum

    Beitrag

    Es war halt irgendwo in China und damit für mich weit weg. Ich denke das viel Unwissenheit diesbezüglich was mit so einem Ausbruch zusammenhängt seinen Teil bei mir dazu beigetragen hat. Selbst bei den ersten Fällen in Deutschland habe ich mir gedacht, hey die paar Peoples im Verhältnis wie viele Menschen hier Leben. Dat wird schon habe ich mir gesagt. Naja wurde eines besseren belehrt.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    kuzA - - Freies Forum

    Beitrag

    Also ehrlich, ich habe das ganz schön unterschätzt was da auf uns zu kommt. Gute Kollegen wurden schon entlassen weil es keine Aufträge mehr gibt und die Ungewissheit wann es wieder los geht. Das ist ein wirklich herber Schlag für unsere Firma und wir haben Glück das wir durch unsere guten Leistungen finanziell gut aufgestellt sind. Andere Event Firmen haben schon dicht gemacht. Das schlimmste ist wirklich die Ungewissheit und das Strukturen drohen ein zu brechen die über Jahre hinweg aufgebaut …

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    kuzA - - Freies Forum

    Beitrag

    Auf jeden Fall bitter, denn klar wer jetzt genau recherchiert wird das feststellen was der gute Covenant festgestellt hat. Aber viele werden nur lesen 2 Tote und es wird nur noch schlimmer meiner Befürchtung nach. Ich arbeite ja in der Event-Gastronomie und es ist unglaublich wie viele Veranstaltungen abgesagt wurden. Wir konnten zum Glück den Großteil unserer Mitarbeiter anderswo einsetzen aber vermutlich wird das nun noch mehr Stornierungen bringen...

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    kuzA - - Freies Forum

    Beitrag

    Würde meinen das liegt an der übertriebenen Berichterstattung in erster Linie. Alleine wie WELT darüber berichtet... so läuft das heute bei jedem Furz wird direkt ein Live Reporter gesendet, Kriesensendungen, Expertenrunde usw. das auch jeder was verdient. Man sollte sowas schon ernst nehmen aber in dem Ausmaß, meine Güte... in Berlin drehen die Leute jetzt auch durch seit dem der erste Fall bekannt worden ist. Auf Arbeit wurde heute fleißig spekuliert das es auch geplant ist um so mit von ander…

  • WWE: Super ShowDown Report vom 27.02.2020

    kuzA - - Wrestling

    Beitrag

    David das Problem ist ja das die Leute sich trotzdem Wrestlemania geben, ja manche sogar das ganze WM Wochenende! Vielleicht und das kann man nur hoffen das Wrestlemania von der Zuschauerzahlen ein riesen Reinfall wird. Ich persönlich glaube aber nicht daran.

  • WWE: Super ShowDown Report vom 27.02.2020

    kuzA - - Wrestling

    Beitrag

    Ab hier sollte auch jedem klar sein das für WWE die Spiele von 2k auch vollkommen klar gehen. Darf mir zu dieser Show eigentlich gar kein Urteil bilden da ich nichts gesehen habe doch wenn ich das hier lese war es richtig vor über einem Jahr mit dem Wrestling (WWE ) gucken aufzuhören. Respekt das ihr da dran bleibt.

  • Allgemeiner News-Thread

    kuzA - - Sport

    Beitrag

    Man was für ein Theater hab in der Kicker App eben darüber gelesen. Immer wieder amüsant woher diese "geheimen" Informationen kommen. Es ist wieder Zeit für den Medien beliebten Maulwurf!

  • 1. Bundesliga 2019/2020 - 23. Spieltag

    kuzA - - Sport

    Beitrag

    Zitat von R0ß50N: „Ob Hertha nun Klinsmann zurück holt? keine Ahnung wie Köln das angestellt hat. Erinnere mich nur an 6:0 klatschen in essen und sowas “ Wurde schon oft in Berlin thematisiert und die Gründe waren auch im Nachhinein klar warum er gegangen worden ist aber für mich war Pal Dardai der perfekte Trainer für Hertha BSC. Klar die Rückrunden waren unter ihm etwas dürftig aber man hat vergessen wo man herkam. Er hatte Hertha stabilisiert und Talente aus der eigenen Jugend gefördert. Aber…

  • 1. Bundesliga 2019/2020 - 23. Spieltag

    kuzA - - Sport

    Beitrag

    Big City Club Hertha BSC Berlin. Schön wie Maier unter der Woche noch ein Interview gab " Der Nouri arbeitet hier wirklich sehr akribisch und stellt uns perfekt auf den Gegner ein ". Mund abwischen und weiter machen was anderes hilft da nicht.

  • Wechselbörse

    kuzA - - Sport

    Beitrag

    Für 25mio wenn ich das richtig gelesen habe. Joa kann man dem BvB nur gratulieren. Emre isn ganz großer in meinen Augen der immer noch Luft nach oben hat. Wird sich in Dortmund super entwickeln was mit Blick auf die EM sehr wichtig ist.

  • Allgemeiner News-Thread

    kuzA - - Sport

    Beitrag

    Ist für morgen 11.30 angesetzt.

  • Allgemeiner News-Thread

    kuzA - - Sport

    Beitrag

    Seinen Kumpel Lars hat er schon gestern Abend darüber informiert. Es wird alles auf einen Machtkampf zwischen Klinsmann/Windhorst vs Gegenbauer/Preetz hinauslaufen mit dem großen Showndown im Mai auf der Hauptversammlung.

  • Allgemeiner News-Thread

    kuzA - - Sport

    Beitrag

    Erst einmal muss Preetz weg. Denke dieser Vorwurf mit dem Vertrauen ist ist an ihn gerichtet. In Berlin hoffen wir ja schon lange das er geht.

  • Allgemeiner News-Thread

    kuzA - - Sport

    Beitrag

    Oh man... haben wir schon April?

  • Ich war auch sehr euphorisch und würde mich Memo mit 9/10 anschließen

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    kuzA - - Freies Forum

    Beitrag

    Meine Freundin und ich waren letztes Jahr in London. Wenn man ankommt will man natürlich die Sehenswürdigkeiten besuchen, wenn du als Start den Kensington Park wählst und von dort zu Fuß jeden Tag in andere Richtungen läufst bekommst du davon eine Menge zu sehen. Ich finde das die Stadt an sich sehr sehenswert ist und man einfach erkundet ohne wirklich ein Ziel zu haben da alles nicht so sehr weit voreinander entfernt ist. Hachja London war wirklich eine tolle Zeit. Wünsche dir auch eine so toll…

  • DFB Pokal 2019 / 2020

    kuzA - - Sport

    Beitrag

    Umso stolzer kannst du aber jetzt auf deinen Verein sein, der hier genau richtig handelt ohne das bis auf Jordan jemand davon etwas mitbekommen hat. Gerade mit der Hintergrund Geschichte die unsere Vereine betrifft was natürlich zwischen den Fans eher Thema ist nicht selbst verständlich.