Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Thread zum Universe Mode

    Johnny Bravo - - WWE '12

    Beitrag

    Nein bei mir jedenfals nicht mehr!! @ottdus: spiel einfach normal weiter, nach einer Zeit kommt die Meldung dass er fit ist... Das ist nunmal so mit den verletzten Leuten. Zum Match des Tage... Versuche mal ein normales Match zu unterbrechen indem du vor Matchbeginn Y drückt um das gewünschte Match mit einen Superstar zu unterbrechen! Habe es auch so gemacht. Oder editier einfach oft die gleichen Matches, dann nimmt das der Computer an und es kommen dann wieder Match des Tages. Probier einfach m…

  • Der Thread zum Universe Mode

    Johnny Bravo - - WWE '12

    Beitrag

    Das mit den verletzten die doch in Matches gebookt werden ist bei mir auch so!! Bei diesen Match müsste bei dir Match des Tages gestanden sein, oder? Wenn ja, spiel einfach so weiter, da es für die Storyline ist, wird eh nur noch 1-2 Wochen dauern, dann ist er wieder fit War bei mir genauso mit den verletzten!

  • Der Thread zum Universe Mode

    Johnny Bravo - - WWE '12

    Beitrag

    Hatte jetzt auch bei RAW und bei Smackdown hintereinander jeweils ein Triple Thread Steel Cage Match für #1 Contender des jeweiligen Titles! Aber sonst hatte ich auch schon oft Extreme Rules Matches, Tables Matches, die der Computer selbst erstellt! Auch bei den Tag Teams - Tornado, Elimination ect.

  • Der beste WWE Pay-Per-View 2011?

    Johnny Bravo - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Layfield: „Ganz klar die Survivor Series. The Rocks in-ring Comeback stellt ALLES, aber auch wirklich ALLES in den Schatten.“ Nur wegen The Rocks in Ring Comeback? Zum einen war es sicherlich sehr toll und geil, The Rock im Ring wiederzusehen, war auch ein Super Match, da gebe ich dir recht, doch leider der GESAMTE PPV von der Suvivor Series war nicht so an Spannung und allem drum und dran aufgebaut wie bei Money in The Bank. Zum einen waren da die 2 hervorragenden Leitermatches, das W…

  • Der Thread zum Universe Mode

    Johnny Bravo - - WWE '12

    Beitrag

    Schau am besten ein paar Posts über dir, gegenfalls auch eine Seite vorher! Das hilft dir schon ein bisschen weiter!

  • WG Community Creations Spotlight Videos

    Johnny Bravo - - WWE '12

    Beitrag

    Schade, naja, mal sehen ob ich einen anderen guten Angle CAW finde Danke dir!

  • Der beste WWE Pay-Per-View 2011?

    Johnny Bravo - - Wrestling

    Beitrag

    Meine Stimme geht auch ganz klar an den Money in the Bank PPV! War einfach der beste PPV dieses Jahres!!

  • WG Community Creations Spotlight Videos

    Johnny Bravo - - WWE '12

    Beitrag

    Habe jetzt versucht Kurt Angle von User Dre41 zusuchen (wie Creations Spotlight #1) nur ich finde den nciht... nicht unter den Tag Dre41 oder unter Kurt Angle!! Warum finde ich diesen Caw nicht? Findet ihr diesen CAW (XBOX360)? Bitte um kurze Antwort, danke

  • Der Thread zum Universe Mode

    Johnny Bravo - - WWE '12

    Beitrag

    @WWEPlayer1988 hier siehst du das UM Tutorial! Zitat von DroppedMYHead: „@pippo faqs.ign.com/articles/113/1133119p1.html wie gesagt das tutorial ist für Smackdown vs. RAW 11 und kann nur in bestimmten punkten angewendet werden. ( hoffe dein englisch ist gut genug um alles so zu befolgen) hab halt wie gesagt die fehler und schwächen des neuen UM Modus berücksichtigt und das alles angepasst. ( wrestler die nicht auftauchen in ein eigens erstelltes brand, rivalen und verbündete gelöscht der üngewün…

  • Der Thread zum Universe Mode

    Johnny Bravo - - WWE '12

    Beitrag

    Einerseits haste auch recht mit dem extra Bezahlen. Aber i hoffe du findest die Motivation wieder

  • Der Thread zum Universe Mode

    Johnny Bravo - - WWE '12

    Beitrag

    Hab mich zuvor falsch ausgedrückt. Du kannst auch nur das Freischalten alleine holen! Musst ja nicht den Fan Axess kaufen, wie ich es oben geschrieben habe...

  • Der Thread zum Universe Mode

    Johnny Bravo - - WWE '12

    Beitrag

    Eine Möglichkeit wäre doch FanAxess zu holen und dann alles freizuschalten Dann wäre die Motivation wieder da...

  • DLC Thread

    Johnny Bravo - - WWE '12

    Beitrag

    Super, dann werde ich mir diese auch heute Abend holen

  • Aktuelle Superstar-Themes für WWE '12

    Johnny Bravo - - WWE '12

    Beitrag

    Super, danke Viddy

  • Der Thread zum Universe Mode

    Johnny Bravo - - WWE '12

    Beitrag

    Das Champion vs. Champion match kommt erst bei der ersten RAW Ausgabe nach Elimination Chamber wo ddu dann mit JoMo über einen WM Gegner entscheiden kannst! Und das mit Hawk und Animal habe ich auch! Aber schau mal ein paar Posts über dir, wie du die wieder wegbekommst. Habe es auch so gemacht und die kommen nicht mehr vor!

  • Eure Highlight-Reels

    Johnny Bravo - - WWE '12

    Beitrag

    Echt cool Fresh, haste prima gemacht!!! Gefällt mir richtig ichtig gut Von wem haste eigentlich den Kane CAW? Wäre interessant zu wissen

  • News zu WWE '12

    Johnny Bravo - - WWE '12

    Beitrag

    Heute soll der Diven DLC erscheinen Quelle: facebook.com/WWE12TheVideoGame

  • Super PPV Ausgabe zum Abschluss des Jahres!! Hier hat man alles richtig gemacht bis auf die Niederlage von Barrett!! Ansonsten Zack Ryder neuer US Champ Und wie sich sein Dad und The Big O gefreut haben, geil Und jetzt hoffe ich natürlcih dass Ziggler in die Uppercart/Mainevent hochkommt! Die restlichen Matches waren auch alle OK! Der Cash in von Bryan hat mich sehr überrascht und endlich hat er mal den WHC Title... Mal sehen gegen wen er fehden wird, denn hoffe nicht gegen Big Show, denn da kom…

  • DLC Thread

    Johnny Bravo - - WWE '12

    Beitrag

    Und ansonsten gibt es ja bereits gute CAWS von neuen Kane!

  • Was wünscht ihr euch für WWE '13?

    Johnny Bravo - - WWE '12

    Beitrag

    Mir hingegen gefallen die Halleneffekte der themes wirklich gut. Ich hoffe, dass sie diese beibehalten! Hat einfach jeder seinen eigenen Geschmack, nicht für ungut