Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-168 von insgesamt 168.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wird WWE Raw 2 ein Hit?

    *Paul* - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    Yo danke für die Willkommens Party. Gehe jetzt auch pennen, freue mich schon auf Freitag.

  • Wird WWE Raw 2 ein Hit?

    *Paul* - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Jericho@23.09.2003 - 23:45:36 Die Screens sehen ganz gut aus aber diese komische Attire von Rey gefällt mir nicht Schön,dass auch mal Pix vom Armageddon Match geuppt worden. “ Kannst du doch ändern das Attire, dann kannst du bestimmt auch ne andere Farbe wählen.

  • Wird WWE Raw 2 ein Hit?

    *Paul* - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    Speiky dich kenne ich doch vom CyBoard. Kann man den bei RAW2 lange Matches bestreiten oder eher nur kurze?

  • Wird WWE Raw 2 ein Hit?

    *Paul* - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by The_619@23.09.2003 - 23:35:10 Nochmal: Es gibt neue RAW 2 Pixx in der Screen Shot Section!!! Dudleyz, Hogan ,Rey Rey... image-proxy “ Hab die schon gesehen, ich schaue oft nach obs neue Pics gibt.

  • Wird WWE Raw 2 ein Hit?

    *Paul* - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Jericho+23.09.2003 - 23:33:58--><div class='quotetop'>QUOTE(Jericho @ 23.09.2003 - 23:33:58)</div><div class='quotemain'> Zitat: „Originally posted by PeaZ@23.09.2003 - 23:31:16 <!--QuoteBegin-The_619“ Zitat: „@23.09.2003 - 23:29:27 [b] Ich würde sie schon eher mit NM vergleichen als mit SD wobei es keine Strong Grapples gibt , also Button antippen oder gedrückt halten, sondern nur noch einfach Grapple. Allerdings wenn du NM gespielt hast wirst du das Game hier auch …

  • Wird WWE Raw 2 ein Hit?

    *Paul* - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by The_619@23.09.2003 - 23:29:27 Ich würde sie schon eher mit NM vergleichen als mit SD wobei es keine Strong Grapples gibt , also Button antippen oder gedrückt halten, sondern nur noch einfach Grapple. Allerdings wenn du NM gespielt hast wirst du das Game hier auch ziemlich schnell verstehen. Kleine Unterschiede: -Rennen tut man z.B. indem man zwei mal in eine Richtung drückt und dann die Richtung gedrückthält -aufs Turnbuckle kommt man per speziellem Action Button und…

  • Wird WWE Raw 2 ein Hit?

    *Paul* - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by The_619@23.09.2003 - 23:24:39 Kenn das Gefühl , ich muss mir deswegen auch ne XBox holen, ist aber beschlossene Sache. Hab das Game schon bei Amazon bestellt und die Xbox kauf ich Freitag. Ich würde das Game nicht so direkt mit No Mercy vergleichen, zwar ist es ein geiles Game, aber kein Meilenstein wie NM, aber es hat wohl viele Dinge die auch in NM so waren z.B. den Apron und die verschiedenen Moves in Verbindung mit ihm.... “ Yo, aber das was ich gesehen habe find…

  • Wird WWE Raw 2 ein Hit?

    *Paul* - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    Hi bin neu hier, ich hab mir Screenshots,Videos und berichte von Usern durch gelesen und wie es aussieht werde ich am Freitag mir ne XBox mit RAW 2 zulegen. Die Videos die ich gesehen habe waren nicht nur Trailer sondern auch wo ein kampf gezeigt wurde und das war mir wichtig. Mal einen kampf zusehen und nicht nur Clips aus Trailern, weil dadurch konnte ich auch sehen wie schnell das Spiel ist etc. Hab mir vor 2 Jahren auch die N64 wegen No Mercy gekauft und bis heute zocke ich das noch. Ps2 hab…