Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 150.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Naja, die Themes kann man leicht ersetzen. Aber die Titan Trons wären hilfreich. Und Entrances gibt es ja nun genug - da muss es IMO nicht unbedingt der Originale sein.

  • Ach übrigens: Für alle die mit Drew McIntyre in dieser 3MB-Form nichts anfangen können - achtet mal auf die Nameplate beim Einzug. Das ist die des "Chosen One". Vielleicht hat er ja sein altes Attire als Alternative...

  • McIntytre is AAAAAWESOME! Unglaublich viel Liebe zum Detail. Es gibt viele hochwertige Superstars dieses Jahr, aber damit ist mein Top-Favorit gefunden. Jack Swagger´s Outfit sieht super aus, sein neuer Titantron und Musik mag ich sowieso - WE THE PEOPLE! (Hoffe, er kommt auf die Tour nach München, dann bekommt er die Übersetzung auf bayrisch (MIA SAN MIA!) ) Dass man beim Thuganomic-Cena offensichtlich den Minitron aus WWE 13 gelöscht hat, finde ich mehr als bedauerlich. Da ist der "Hustle"-Tr…

  • Der Kaufthread

    TROUBLEBYTES - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von Ingjald: „Wir verwenden ein ähnliches (die haben X Modifikationen, die sie sich auch Leisten können ^^) Warenwirtschaftssystem wie Amazon und da kann es mal vorkommen, dass das Programm die neueren Bestellungen zuerst abarbeitet und die Artikel eben diesen zuweist, statt den Älteren. Darüber hinaus könnte (muss nicht) auch die Zahlart eine Rolle spielen und der/die Mitarbeiter, die dafür verantwortlich sind, haben die Anordnung zuerst Zahlart X rauszuschicken, weil da das Geld dann sch…

  • PPV Prophecy [Hell in a Cell]

    TROUBLEBYTES - - WG exklusiv

    Beitrag

    ..meine erste Prophecy-Show. Eine tolle Idee. Ausbaufähig wäre meiner Ansicht nach noch der Kommentar (2 Kommentatoren?). Aber das ist ja nicht immer ganz einfach, dafür (geeignete) Leute zu finden. Das Match an sich fand ich doch recht ordentlich. Insbesondere das Ende war spannend - klar, 2x zu viel Einroller kontern, aber grundsätzlich als Finish mal eine Abwechslung. Dass Cena real bei seiner Rückkehr verliert, glaube ich nicht. Entweder gewinnt er durch DQ, etc. oder er nimmt erneut bei se…

  • Der Kaufthread

    TROUBLEBYTES - - WWE 2K14

    Beitrag

    Das gab es letztes Jahr auch schon bei Amazon. Ich habe ca. 1 Woche vor Release vorbestellt, das Teil 1 Tag vor Release geliefert bekommen, während ein Freund von mir bereits Wochen vorher geordert hatte und das Spiel letztlich 2 Tage nach Release erhielt. Ich fände es auch mal interessant, wie da vorgegangen wird. Gibt es hier nicht irgend einen Amazon-Insider oder einen anderweitig im Versand beschäftigten Menschen? EDIT: Viel Spass an Chris!

  • Jinder Mahal gefällt mir gut, vor allem das Gesicht sieht IMO besser aus, als im Vorgänger. Alternatives Attire wäre nett... mal sehen. Lita: Ja, ok. Dolph Ziggler: Sieht gut aus, wenn er wie auch im Vorgänger immer noch einen viel zu breiten Mund hat, wenn er ihn auf macht. (sieht aus wie ein Fisch)

  • Der Kaufthread

    TROUBLEBYTES - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von TheLegendTaker: „Tut das spiel noch am 1.11 oder früher ankommen wenn ich es erst heute bei spielegrotte bestelle und mit paypal bezahle?“ Am besten direkt bei SG nachfragen. Die antworten für gewöhnlich recht schnell und unkompliziert.

  • War heute kurz bei meinem Gameshop um mir mein Spiel per Vorkasse doch vorzubestellen und er hatte noch seine eigene US-Version da. Da konnte ich kurz reinschauen. Ein 1-on-1-Match zwischen Kingston / Miz haben wir mal laufen lassen. Damit kann ich sowohl Com-vs-Com als auch 2-Counts bestätigen. Den ein oder anderen Glitch (Grafiküberschneidungen) leider auch. Am Montag nachmittag kommt vor. die neue Lieferung (EU-Version). Ab Montag Abend dürfte ich das Spiel dann haben und kann Fragen dazu bea…

  • Eine nette Auswahl an Managern. Verwenden werde ich wohl Paul Heyman und Mr. Perfect. So eine Art Story wie zu Beginn der Draft-Pics (RAW - SD! Trennung anno 2005) lässt sich mit den Beiden gut aufziehen. Heyman als GM des einen Rosters, Perfect mit dem anderen... Paul Bearer gefällt mir vom Gesicht her jetzt nicht so toll. Sehe da einfach keine große Ähnlichkeit (auch ohne Gesichtsmalerei). Perfect sieht soweit gut aus, aber wie immer, empfinde ich das Gesicht als zu breit/rund. Ms. Liz ist IMO…

  • 1. Angry Birds (WP8) Mit GTA5 bin ich durch, auf WWE 2k14 warte ich. Und da bin ich gerade vollkommen in dieses Handy-Spiel versunken. Stets unter der Prämisse jedes Level mit 3* ab zu schließen. *SUCHT* 2. Need for Speed: Most Wanted Das gibt es gerade für 15€ online auf MS-Live. Und zum neben her mal durch eine toll designte und grafisch ansprechende Stadt zu brettern, ist es ideal. An jeder Ecke kann ich das Auto wechseln, Sprünge machen, Verfolgungsjagden anzetteln. Der eigentlich Race-Modus…

  • Der Kaufthread

    TROUBLEBYTES - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von ReneDeVito: „*g* jedes Jahr dieselbe Debatte. Das Grundproblem ist nicht die Auslieferung selber, die darf auch schon einige Zeit vor Release erfolgen. Sollte es so sein, das 2K die produktionszahl richtig kalkuliert hat müsste bis zu diesem Wochenende eigentlich jeder Händer seine Bestellung kriegen, je nach dem wie die Lieferstruktur der einzelnen Händler funktioniert (Es gibt Händler die an bestimmten Tagen ihre Sachen versenden). Es gibt in Deutschland ein Gesetzt zur Herausgabe de…

  • Der Kaufthread

    TROUBLEBYTES - - WWE 2K14

    Beitrag

  • Der Kaufthread

    TROUBLEBYTES - - WWE 2K14

    Beitrag

    @BamBam: Ich habe gestern auch bei Spielegrotte vorbestellt, auch per Bankeinzug und da stand nix in der Mail (kam auch jetzt keine mehr extra), dass diese Bezahlung nicht geht. (Ist auch meine erste Bestellung dort) Naja, bin mal gespannt. Sollte das Teil nicht am Donnerstag im Briefkasten liegen, fahre ich eben noch schnell in meinen Münchner Lieblingsladen, was Pre-Release-Titel angeht. Will auch auf jeden Fall das verlängerte WE nutzen können. Danach hätte ich (mangels Urlaub) erst wieder zu…

  • Razor Ramon sieht ganz ok aus. Das Gesicht aber finde ich ein wenig zu... glatt. Aksana hatte jemals so auffällig rote "Unterwäsche" an? Da geht es mal wieder nicht ohne, damit die US-Behörden nicht meckern... Das sah IMO im TV wesentlich dezenter aus. Das Gesicht finde ich allerdings (leider) nicht so gut getroffen. Wirkt ein wenig generisch, wohin gegen die echte Aksana sehr markante Gesichtszüge hat.. Schade. Und Brock: Mei, irgendwie wie in WWE13. Erneut keine MMA-Logos auf der Hose :t-down:…

  • Der Kaufthread

    TROUBLEBYTES - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von BamBamBigelow: „Ich denke 1-3 Tage zuvor? 1 Tag zuvor könnte zu spät sein. Da man es ja dann erst am 01.11 erhalten würde...wo aber die meisten nicht ausliefern!“ Ja, aber für die, die den 31.10. als Feiertag haben, wird es im Ernstfall (1 Tag zuvor) auf keinen Fall reichen. Soweit ich den Mann verstanden habe, versenden sie aber eben so bald wie möglich.

  • Der Kaufthread

    TROUBLEBYTES - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von Regnat: „Reformationstag (31.10.) ist Feitertag in folgenden Bundesländern: - Brandenburg - Mecklenburg-Vorpommern - Sachsen - Sachsen-Anhalt - Thüringen Allerheiligen (01.11.) ist es in: - Baden-Württemberg - Bayern - Nordrhein-Westfalen - Rheinland-Pfalz - Saarland Dann könnt ihr sehen, ob ihr es an dem jeweiligen Datum erhalten könntet.“ Meerbusch (spielegrotte) liegt in NRW. Versand erfolgt 1 Tag zuvor also für die mit 31.10. Feiertag-Leute zu spät.

  • Der Kaufthread

    TROUBLEBYTES - - WWE 2K14

    Beitrag

    Habe gerade Antwort von Spielegrotte erhalten. Die Bestellung geht 1-3 Tage vor dem Feiertag raus. EDIT: ...da die dort auch einen Feiertag haben.

  • Der Kaufthread

    TROUBLEBYTES - - WWE 2K14

    Beitrag

    Habe jetzt mal bei Spielegrotte angefragt, wie die das mit dem Feiertag in Bayern so regeln (Versand früher = 29./30.10.) und werde dementsprechend dann dort bestellen oder mein Glück Mittwoch/Donnerstag abend in München und Umgebung versuchen...

  • Daniel Bryan - Hm... Face-Reaktionen zum Heel/No-Entrance und der No-Jacke. Ich warte ab... ansonsten aber gut gemacht. Eddie Guerrero mit der Uralt-Theme. Schade. Auch das Model sieht nicht anders aus als im letzten Jahr und das Auto steht bei Eddie komischerweise auf der Rampe, bei JBL und Del Rio nicht. Naja, bei einem aktuellen Star würde es mich mehr stören... Goldberg: Geiler Entrance, aber eben wieder einer aus dem WM-Modus. Sollte er das im normalen Spielgeschehen auch haben, ist es natü…