Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wrestlemania 22 (alles dazu hier rein)

    HBK - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Cr@zy_Doc: „Ja, uns statt No Holds Barred könnte man es auch Street Fight nennen. Unter dem Begriff kenne ich es nämlich.“ Street Fight is mit Fall counts everywhere (oda so^^) =) najo, card schaut ganz gut aus

  • Wrestlemania 22 (alles dazu hier rein)

    HBK - - Wrestling

    Beitrag

    dann muss sich nach hbk auch noch austin für so ein wrestlingwunder hinlegen also, bitte nicht^^

  • Raw vom 27.2.2006

    HBK - - Wrestling

    Beitrag

    Ich hoffe ja sehr auf ein Match zwischen Jeanetty und Michaels bei WM, wird aber wohl nix =(

  • Sido Meinungen

    HBK - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von STARFIGHTER: „Digges Fettes DITO Finde ich auch, zum Beispiel Frauenarzt, King Orgasmus, Kaisaschnitt, Pervers, Catee, MC Bogy, .... (könnte noch 100 Rapper und Rapperinnen aufzählen)“ lol auf die wollt ich nicht hinaus

  • Sido Meinungen

    HBK - - Entertainment

    Beitrag

    Sido is meiner Meinung nach der beste Rapper aus Aggro Berlin. Wenn man sich die Ansage 5 anhört ist Sido eigentlich fast nur bei den relativ niveauvollen tracks zu hören.. Aggro Berlin selbst, naja ich hab nichts gegen ihre Musik da, gute Beats usw. Nur die Texte sind gerade in letzter Zeit ziemlich tief. Sido, B-Tight, Fler & G-Hot, geht ja alles noch, aber Tony D ist dermaßen tief... Früher hat man ja irgendwie noch ein bisschen ne Ironie rausgehört, aber jetzt hört sich das alles so ernst an…

  • Wrestlemania 22 (alles dazu hier rein)

    HBK - - Wrestling

    Beitrag

    ach ich denke dass taker gg angle im rematch verliert da irgend n wrestler eingreift, den der taker dann bei wm besiegen darf^^

  • Smackdown und Velocity Tapings vom 21.02.06

    HBK - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Hunter: „Das Rey in dem Titelmatch ist, ist gut... jeder der das anders sieht hat 0 Ahnung. Quelle: wwe-germany.de“ weil du anderer Meinung bist Wird zwar auch gut, mir wär aber ein Single Match um einiges lieber gewesen

  • Card is ganz ok freu mich besonders auf Orton gg Rey, denke das wird ein gutes match

  • Filmkritik: SAW II

    HBK - - Entertainment

    Beitrag

    naja zep musste ja die familie von dem einen entführen, aber das ganze eingerichtet hat denke ich jigsaw selbst und beim zweiten teil (spoiler^^) sagt amanda dass es ihr erstes spiel sei also denke ich dass sie nur hier alle selbst mit der maske überfallen hat^^ Hat der (namen vergessen^^), der jetzt in dem heruntergekommenen raum gafangen is auch so'n kules spiel vor sich?^^ Oder muss der da drin fix sterben? (spoiler aus^^)

  • News vom 10., 11. und 12.02.06 (Fr-So)

    HBK - - Wrestling

    Beitrag

    Handicap Match Shawn Michaels vs. Vince McMahon & Shane McMahon ..hmm, nett^^ The Undertaker vs. John Bradshaw Layfield ..besser als Taker gg Henry und besser als JBL für irgend nen Scheiss einzusetzen, wär ganz nice TLC Match for the WWE Tag Team Championship MNM © vs. Matt Hardy & Rey Mysterio vs. Chris Benoit & Chris Jericho ..Also wenn das wirklich kommt..Geil Nur ob Jericho da mitmacht =o WWE Intercontinental Championship Match Shelton Benjamin © vs. Rob Van Dam ..das Match wird Hammer^^ al…

  • Naja ich finds nicht wirklich gut aber wenn dass auf die Art und Weise wie bei der letzten SD! (mit dem Buch) geschieht, stört es mich auch nicht so sehr. Aber das mit "Eddie ist nicht im Himmel, er ist in der Hölle" ist einfach nur Scheisse von der WWE. Ich hab nichts dagegen wenn er Eddie's Gesten nachmacht um Rey aufn Sack zu gehn oder ähnliches, aber Segmente auf dem Niveau wie jenes mit der Hölle sollten sie echt lassen.

  • Filmkritik: SAW II

    HBK - - Entertainment

    Beitrag

    hab den film jetzt auch schon gesehn^^ Einfach Hammer Finde den 2. Teil insgesamt noch ein kleines bisschen besser als den 1. Und das Ende hat sogar das Ende des 1. Teils getoppt

  • Welches ist besser?

    HBK - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Also mir gefällt Dor 2 besser Ich will eher ein gutes Gameplay, statt vielen Matches. Würde zwar auch gerne mal ein Buried Alive Match oder ein Elimination Match spielen, aber ich kann mich mit dem Gameplay der SD! Reihe einfach nicht anfreunden Von der Grafik her sind beide Spiele so ziemlich auf dem gleichen Niveau. Für Leute die hald ohne großer Auswahl nich leben können wär SvR die bessere Wahl^^ Dafür orientiert sich Dor2 hald mehr an dem alten (sehr sehr guten) Gameplay von No Mercy am N64…

  • Michaels wird wahrscheinlich nach WM nich mehr full-time dabei sein aber wenn man das mit michaels weglässt würd ich die smileys vertauschen ;D

  • Filmkritik: SAW II

    HBK - - Entertainment

    Beitrag

    Hab mir den ersten Teil vor nem halben Jahr auf DVD geholt und war total begeistert. Gerade der Schluss war beim 1. Teil der Hammer =O Freu mich schon total auf den 2. und hoffe dass der bald mal hier im Kino läuft

  • Smackdown Tapings vom 07.02.06

    HBK - - Wrestling

    Beitrag

    jetzt lasst die 2 doch mal^^ vlt legen sie bei WM nen richtigen Klassiker hin öhm show klingt nich so schlecht Boogey gg Booker bei WM =o naja, ich denke bis auf den main event wiedermal ne solide show

  • WWE RAW - 06.02.2006

    HBK - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von jojo6660: „Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HBK nicht mehr bei Raw Was meint ihr werfen die Shawn Michaels wirklich raus?“ nein, is nur storyline

  • WWE RAW - 06.02.2006

    HBK - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von storn206: „hab ich das richtig verstanden hbk nicht mehr bei RAW:(:(:(:(:(:(:(:( --------------- frage:wär das mit den van dominator nicht ne dq“ naja war ja eigentlich nur notwehr carlito hatte eben den stuhl dazwischen show liest sich ganz gut Edge vs. Foley wirds wohl wirklich bei WM geben RVD durfte gewinnen =) hoffe er darf auch gg Masters siegen - HHH vs. RVD wär intressant Bin gespannt wies mit HBK weitergeht, Storyline is bis jetzt imo sehr gut aufgebaut

  • Eure WrestleMania 22 Traumcard

    HBK - - Wrestling

    Beitrag

    World Heavyweight Championship Randy Orton vs. Kurt Angle (c) WWE Championship Edge vs. Triple H vs. John Cena (c) Street Fight Vince McMahon vs. Shawn Michaels Rob Van Dam vs. Carlito Boogeyman vs. Undertaker Intercontinental Championship Shelton Benjamin vs. Ric Flair (c) U.S. Championship Booker T vs. Lashley (vlt^^) hmm mit JBL, Benoit und Rey weiss ich irgendwie nichts anzufangen^^ Tag Team Scene is mir egal, ich lass es mal dabei

  • WWE am PC schauen

    HBK - - Wrestling

    Beitrag

    wow geiles teil kann ich auch mal die großveranstaltungen und raws sehn =)