Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 236.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pre-Made CAW Templates

    Saszio - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Face Type 1 - Shawn Michaels Also ich sehe darin kein Shawn Michaels

  • Trade a Wrestler

    Saszio - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    aber in den räumen ist nie jemand

  • [2006] Fragen & Antworten

    Saszio - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Racheengel: „bei dieser match veteran trophy (alle matches im exhibition spielen) muß man da wirklich alle unter-matcharten von allen matches spielen? ich habe bisher alles gemacht fast, muß nur noch bei den main events die letzten vier matches machen (steel cage, TLC, submission und noch irgendwas)“ nein die unter-matcharten brauchst du nicht zu machen Zitat von Mickey_Knox: „Weiss jemand, ob es diesen Special Anklelock (den mit dem armbar und anschliessendem Ankle Lock) wieder gibt? …

  • Hassan Carlito Triple H

  • Action Replay Codes

    Saszio - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich möchte nicht cheaten, hab ja eh schon alles freigespielt, aber ich hätte gern Jake Roberts, und da nehm ich lieber Codes als mir ne PSP + Spiel zu kaufen

  • CAW Triple H

  • Bugs in Smackdown! vs Raw 2006

    Saszio - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Bei meinem Entrance lief Torrie als Managerin mit, als ich im Ring ankam und feierte, stand sie klatschend draussen und lief vorwärts durch den Ring, nur der Kopf war noch zu sehen *g*

  • Thread zum Challenge-Modus

    Saszio - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Kann mit bitte einer ganz genau den Possum Pin erklären? Ich bekomm es einfach nicht hin. Ich weiss die Frage wurde schon oft gestellt aber ich hab noch nichts gefunden das mit weiterhilft. Ich habe einen Finisher gespeichert, liege am Boden, halte O gedrückt, der Gegner steht an meinen Beinen, will Graple ansetzen und ich drücke R2, aber nix passiert, außer das mein Finisher wieder weg ist Mache ich was falsch? Oder geht es nur in bestimmten Situationen? Edit: Ah es hat geklappt, hat sich jetzt…

  • Jake "The Snake" Roberts

    Saszio - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von John Cena Chain Gang: „action replay max und ein savegames was schon auf der cd von armax drauf war“ Du musst ja einen ziemlich neuen Action Replay Max haben, bestimmt aus der Zukunft mitgebracht

  • Lohnt sich vorbestellen

    Saszio - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Bin heut extra früh aufgestanden (9 Uhr ist bei mir früh) damit ich nicht den Postmann verpasse, der packt mir sonst nur son Zettel rein und ich kanns erst am nächsten Morgen abholen Naja ich warte noch bis morgen, weil ich morgen eh in die Stadt muss. Wenn ich es morgen früh nich von Amazon hab kauf ich es im Saturn und schicke das Amazon Päckchen zurück! Bin mir sicher das man das Geld zurück bekommt weil ich denen schon öfters was zurückgeschickt hab

  • Jake "The Snake" Roberts

    Saszio - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    und wie?

  • Lohnt sich vorbestellen

    Saszio - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Du glücklicher Ich habs noch nicht @Crazy Frog: Wenn ich das Spiel von Amazon nicht auspacke kann ichs wieder zurückschicken und bekomm das Geld zurück

  • Lohnt sich vorbestellen

    Saszio - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Mit der deutschen Post! Bei mir ist es immernoch nicht da und es wird heute auch wohl nicht kommen! Bin schon am überlegen ob ich in die Stadt fahre und mir das Spiel kaufe! Wenn das von Amazon dann endlich ankommt send ich es denen direkt zurück!

  • Lohnt sich vorbestellen

    Saszio - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich habe gestern Mittag die Versandbestätitung von Amazon bekommen, aber bis jetzt ist immernoch nix da Ist das erste mal das es so lange dauert bei Amazon, ich hoffe es kommt heut noch (glaub aber nicht mehr dran) Als Erscheinungsdatum steht jetzt übrigens: 9. November 2005, also noch ärmer das es immernoch nicht da ist

  • CAW´s

    Saszio - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    das geht doch garnicht, oder?

  • Peter Molyneux The Movies

    Saszio - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hab schon einige Berichte über das Spiel gelesen und was man so liest scheint das Spiel gut zu sein, werde es aber erstmal ausleihen und Probespielen bevor ichs mir kaufen werd. Wenn es einer von euch hat kann er ja mal posten ob es wirklich so gut ist

  • "SDvsRaw 2006"-Diskutierthread

    Saszio - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Er fragte nicht um welche Titel er kämpfen kann sondern in welchen Matches es um Titel gehen kann, ich würd mal sagen die Frage kann nur jemand beantworten der das Spiel hat und es in jedem Match getestet hat

  • das heisst aber nicht unbedingt das man in der Simulation entscheiden kann wer gewinnt. Vielleicht soll man dann den Hometown Hero selbst spielen

  • Achso, Schade! Hatte schon geplant meinem Gegenspieler die Champions abzuwerben *g*

  • "SDvsRaw 2006"-Diskutierthread

    Saszio - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Bora: „Ich versuche es nochmal: Was mögt ihr denn an dem Spiel, was ist euch wichtig? :)“ Ich freue mehr sehr das man die Titel wieder im Exe verteidigen kann, so kann ich mit meinem Bruder wieder eigene Storyline besser nachspielen, was ich jetzt zusätzlich auch noch mit dem GM Mode kann, auf den ich auch schon sehr gespannt bin Dann war/ist mir persönlich wichtig das es Carlito und Hassan ins Game geschafft haben, die werd ich wohl am meisten spielen