Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-71 von insgesamt 71.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE/ WCW Classic Graphics

    MR. X - - Creations

    Beitrag

    Okay, cool. Zeigst du uns dann die geänderte SatNight Stage?

  • WWE/ WCW Classic Graphics

    MR. X - - Creations

    Beitrag

    Was konkret änderst du an der Saturday Night Stage von mir, gibts da ein Fortschritt bzw. der Nitro Bodenmatte?

  • WWE/ WCW Classic Graphics

    MR. X - - Creations

    Beitrag

    Doch du kannst alle Banden mit einem Bild versehen, so das ringsrum die Banner hängen (ausser Rampengitter, die muss man normal als Stahlabsperrung einstellen). Die Arena sieht Top aus. Werde mir morgen deine erstellten Gittergrafiken laden und den Ringbereich nachbauen, falls ich Zeit habe. Kann man nicht die Stage + Tron komplett schon erstellen, so spart man Bildpunkte, leidet aber bestimmt die Qualität. Wenn man sich das Original anschaut, so ist die große USA Flagge tiefer, sodass das GAB L…

  • Only PS4

  • WWE/ WCW Classic Graphics

    MR. X - - Creations

    Beitrag

    Hallo, das ist im Grunde ganz einfach. Du wählst bei der Absperrung die Stoffabsperrung. Dort fügst du als Bild dein Template ein, was ich schon vorbereitet habe und nur mit Fahnen etc. geschmückt ist. Ist quasi ein Foto der Beine der Fans, darüber liegt das Gitter, fertig (optische Täuschung) .Einfach einfügen und ausrichten. Das selbe noch mit den Ecken der Absperrungen. Leider geht viel der Qualität bei dem Import verloren, sodass die Kanten und Details nicht mehr so schön scharf und detailie…

  • WWE/ WCW Classic Graphics

    MR. X - - Creations

    Beitrag

    ich spiele auf PS4, da ist das schwierig mit Mods Die Banner an der Ringseite habe ich fertig, gleiche Prinzip wie bei meiner Nitro Arena, findest du auch hier im Creation Thread. Ich habe bereits 2k19, damals zum Schnäppchen für 19,99€ zum Black Friday hier das Ergebnis: image-proxy[/img]

  • WWE/ WCW Classic Graphics

    MR. X - - Creations

    Beitrag

    Tiptop, möchte in 2K20 ausser Nitro und Saturday Night auch den Great American Bash '97 detailtreu nachbauen, dafür sammel ich vorab schonmal logos etc. die Absperrung (Ringseite) mit den USA Bannern habe ich bereits fertig. Vielen Dank, gebe mir mühe bei den Videos

  • WWE/ WCW Classic Graphics

    MR. X - - Creations

    Beitrag

    Hast du eventuell auch qualitativ gute Logos/Banner/Stage für den WCW Great American Bash 1997?

  • WWE/ WCW Classic Graphics

    MR. X - - Creations

    Beitrag

    Spitze meine Nitro '96-'98

  • Hallo, möchte hier meine 2 detailverliebten Arenen vorstellen: PS: Ein Video und Remake von WCW/nWo Revenge 2K19 aus dem Jahr 1998 | N64 | findet Ihr unten ↓↓↓ WCW SATURDAY NIGHT image-proxy[/img] image-proxy[/img] image-proxy[/img] WCW MONDAY NITRO image-proxy[/img] image-proxy[/img] image-proxy[/img] **WCW/nWo Revenge REMAKE** youtube.com/watch?v=yW-7cqT-aJg VIEL SPAß

  • WWE/ WCW Classic Graphics

    MR. X - - Creations

    Beitrag

    Zitat von NecromicoN: „Hi Ja, Vorschaubilder mit Anleitung kommen noch. Zudem dürfen (neben Anregungen und Kritik) gern Wünsche gepostet werden: je nachdem, welcher post die meisten likes bekommt, desto schneller erfolgt der Release. In Ausnahmefällen betrifft das auch Wünsche außerhalb der angegebenen Ära (bspw. bei 50 likes oder so). Bitte beachtet, dass WCW Mattenlogos die meiste Zeit in Anspruch nehmen. @Bam Bam was nicht im web zu finden ist, wurde aus screenshots gebastelt bzw mit dem, was…