Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-131 von insgesamt 131.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • moah daivari ... als nächstes kommt bestimmt nitro ... oder der khali ... wenn daivari wieder so einen lächerlichen low-blow hat ... aber sonst macht er ja auch nichts ausser damals den legdrop WERDER BREMEN:t-up: Ergebnis ----> MAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!

  • man können die die wrestler nicht einfach wieder nachts online stellen ... wieso geh ich denn morgens denn ins internet wenn sie erst abends (anchmittags) kommen ... wieder 9h warten

  • ist mercury nun der wrestler von dienstag oder von mittwoch ... also kommt morgen noch einer ... übrigens geil gemacht ... dann weiß ich ja wie nitro aussieht:t-up: und nitro hatt bestimmt auch den stevie ddt ... find ich gar nicht schlecht

  • ich dachte es kommt heute keiner ... da ist die überaschung nach der arbeit um so genialer gelungen ... das es mein lieblings wrestler ist noch besser ... allerdings muss ich sagen ... was is das denn für ein entrance???:motz: der mantel sieht ja wohl panne aus ... naja aber edge ansich find ich top und lita ... super mein lieblings outfit ihr jilian hall weicht nach dem moonsault richtig geil aus ... schön gemacht ach wie geil edge hat einen overall von 90

  • Was macht ihr als erstes?

    Dejavú - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    ein paar tage vorher neue playstaion 2 holen ... dann 1) schulschluss 2) beim heimweg durch die stadt kurven ... bei karstadt das spiel kaufen 3) nach hause sprinten 4) essen 5) konsole einschalten 6.1) wenn mein bruder schon vo der arbeit ist six-man money on the bank ladder match ... das ich mit edge gewinnen werde 6.2) wenn bruder noch nicht da wo von ich ausgehe john cena das gesicht richten auch mit edge ... dann werde ich mit helms irgendjemanden fertig machen und anschließend mit Umaga ir…

  • "SDvsRaw 2007"-Diskutierthread

    Dejavú - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    ich muss sagen eins störrt mich doch sehr ... auch wenn es schön es das die stärken nicht soooo weit aussernander liegen ... aber wenn ich jetzt sehe das hardcore holly 84 hat ... genau wie big show ... und dann das mal ins verhältnis zu jbl stellt. bin ich der meinung das show und layfield doch auch um die 87 besser gewählt wären ... denn wenn cena oder triple h über 90 haben ist das doch sehr übertrieben ... naja ich sehe es jetzt schon edge hat bestimmt auch nur 84 naja da werd ich wohl meine…

  • "SDvsRaw 2007"-Diskutierthread

    Dejavú - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Sascha: „Wie sollte man beim letzten mal die Steuerung denn Umstellen können, wenn die Analog Grapples neu sind ? ^^“ ich bin jetzt nicht von dem neuen system ausgegangen (sondern allgemein steuerung):rolleyes: ... aber man konnte doch um stellen ob man den power grapple unten,oben oder links oder rechts haben will ... oder tappe ich da nun im dunkeln ... wenn meine konsole nicht kaputt wäre hätte ich es ausprobiert und würde keine wagen vermutungen ... aufstellen ... vielleicht bin ic…

  • "SDvsRaw 2007"-Diskutierthread

    Dejavú - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    also die steuerung umstellen konnte man doch letztes mal auch wenn ich mich nicht irre !!! meine PS2 ist nun schon ne geraume zeit schrott ... also kann ich nicht mehr das alte spiel zocken ... aber kurz vor dem release leg ich mir ne neue zu die dann hoffentlich nicht mehr so teuer ist ... und bitte ohne zusatzspiel

  • "SDvsRaw 2007"-Diskutierthread

    Dejavú - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Frage!!! sind die geräusche die die wrestler mitten im kampf machen nur bei der x-box enthalten ... bei der ps2 sind sie mir nicht aufgefallen ... und ich hoffe das bei dem cover das mitgröhlen der fans nur eine momentaufnahme ist (x-box astrein) aber PS" nicht wirklich abgepasst (also zu spät die rufe)

  • das mit edge ist natürlich die frage ... aber letztes jahr hatte er auch nichts entrance-atire ähnliches an ... allerdings hat er sein mantel und sonnebrille ... schon länger nicht mehr angehabt (oder?) ... aufjedenfall hoffe ich das er im season-mode er eine coole jeans mit shirt und seiner mütze oder ähnliches an hat ... das rockt !!! ... am besten beides

  • hi leute ... lese immer mal wieder wenn ein wwe spiel für PS2 rauskommt hier ... und nu hab ich mich endlich mal angemeldet!:hi: von der PS2 version bin ich doch positiv überrascht ... die anfänglichen bedenken gegenüber der graphiken von PS2 und 360 haben sich gelegt ... find sie sogar gut!!! und die sache mit den entrance attires ... vielleicht muss man diese ersteinmal freispielen ... genau so wie neue match atires ich warte weiterhin gespannt auf EDGE, gregory helms, nitro (werden bei mir al…