Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sim City

    Julien - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Mein Fehler. Ich habe eine Region auf 5 gestartet gehabt... hatte mich verschrieben. --- Ergänzt: 09.05.2013 16:58 --- Ursprünglicher Beitrag: 08.05.2013 17:48 Bei mir ist schon wieder das Atomkraftwerk hochgegangen! Also besser nochmal neu starten bevor du jetzt die Stadt ausbaust... In Zukunft keine Atomkraftwerke mehr bauen!

  • Sim City

    Julien - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Du musst dazu auf Europe West 5 kommen und ich habe bereits alle Freunde eingeladen. Kannst mich ja adden.

  • Sim City

    Julien - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Dann adde mich und ich lad dich ein. JulienZerban

  • Sim City

    Julien - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hab euch bei Europe West 3 ne Einladung geschickt und schon selbst ne Touristen Stadt erstellt. Ist noch nicht ganz fertig aber schon alles zugebaut.

  • Den Multiplayer spiel ich trotzdem ganz gerne. Besonders den Modus Überlebender mag ich ganz gerne weil man da sich einbunkern kann und ne Taktik braucht zum überleben. Allerdings suckt die Grafik extrem.

  • Sim City

    Julien - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich erstelle mal eine neue Region auf Europa West 5 und lade euch ein. Wer noch Lust hat kann ja was mit aufbauen.

  • Anmelde und Teilnehmerthread *Stand Saison 6*

    Julien - - Archiv

    Beitrag

    Falls Fifa die Engine wieder entfernt werde ich es mir holen wenn es wie Fifa 11 oder 12 wird. Falls die Engine bleibt werde ich mir das neue Fifa auch nicht kaufen. Für mich ist das Spiel zerstört worden.

  • Anmelde und Teilnehmerthread *Stand Saison 6*

    Julien - - Archiv

    Beitrag

    ich muss mich leider abmelden. Grund dafür ist hauptsächliche die defekte Fifa CD. Seit dem Spiel gegen Coronna hatte ich Soundprobleme und das Spiel ist öfters eingefrohren. So auch eben gegen Lohnny. Wir hatten es 2 mal probiert und beide mal ist das Spiel bei mir in der Angangsphase eingefrohren. Eigentlich wollte ich noch bis Fifa 14 fertig spielen, aber da ich mir jetzt nicht nochmal Fifa 13 für die paar Spiele kaufen werde muss ich mich leider frühzeitig abmelden. Auf dem Weg möchte ich mi…

  • 2. Bundesliga - 6. Spieltag

    Julien - - Archiv

    Beitrag

    Nach der Formel 1 ist ok

  • 2. Bundesliga - 6. Spieltag

    Julien - - Archiv

    Beitrag

    ich kann aber heute leider nicht mehr. kann dir morgen den ganzen tag anbieten...

  • FSV Mainz 05 - Trainer indiepunker

    Julien - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von bsgun: „Bayern ziehen in die nächste Pokalrunde ein! image-proxy Karten: Keine Wechsel: Mainz <-- 68 Min Pospech --> 68 Min Jung Bayern <-- 68 Min Robben --> 68 Min Muniain <-- 68 Min Gomez --> 68 Min Kroos <-- 82 Min Kroos --> 82 Min Müller Tore: 22 Min Agüero (Vorlage: Martinez) 76 Min Schweinsteiger (Vorlage: Agüero) 83 Min Müller (Vorlage: Ribery) [yt]f1C2cnlSKKo[/yt] Fazit: Sieg war denke ich verdient auch wenn ich mit dem Spielverlauf gar nicht zufrieden bin. Man merkt auch deutl…

  • 2. Bundesliga - 6. Spieltag

    Julien - - Archiv

    Beitrag

    samstag kann ich dann erst wieder so ab ca. 19 uhr sonntag wäre flexibel

  • FSV Mainz 05 - Trainer indiepunker

    Julien - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von R0ß50N: „Nach langer Zeit mal wieder ein Sieg am Bruchweg. Poldimania geht weiter! image-proxy Erneut DER MANN des Tages mit 3 Vorlagen und 1 Tor. Dieses Mal brachte er sogar 2 goldene Eckbälle Mainz vs. Köln 2:5 Tore: 0:1 Maroh 4. (Vorlage: Podolski) 1:1 Kiessling 15. (Vorlage: Harnik) 1:2 Bigalke 19. (Vorlage: Podolski) 2:2 Welbeck 76. (Vorlage: Thiago) Jung für Pospech 76. (Mainz) Weiser für Clemens 76. (Köln) Bojan für Chamberlain 76. (Köln) 2:3 Van Bommel 79. (Vorlage: Podolski) 2…

  • RFL-Pokal - Auslosung 1. Runde ONLINE!

    Julien - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von bsgun: „Julien wann haste zeit?“ Heute ab ca. 16:30 Uhr bis ich ins Bett gehe.

  • @ lohnny am besten wäre morgen zwischen 17-19 uhr oder samstag zwischen 10-12 uhr

  • FIFA 2014

    Julien - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Die Engine bei Fifa 13 hat mir auch den kompletten Spielspaß genommen. Kann gut sein das ich mir Fifa 14 nicht kaufen werde. Bin auf NBA umgestiegen seit nem knappen Jahr und bereue es an keinem Tag!

  • NBA 2K13

    Julien - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also ich fand den Unterschied zwischen 2K12 und 2K13 schon extrem. Aber warte lieber bis jetzt dann im September 2K14 rauskommt. Die Steuerung ist viel cooler geworden bei 2K13...da kannste die Tricks mit dem Stick machen und hast alles besser im Griff. Ich hatte auch erst mit 2K12 angefangen und würde mich jetzt schon als gut bezeichnen. Das mit dem Skill dauert ca. ein 3/4 Jahr. Je nachdem wieviel du spielst.

  • 2. Bundesliga - 5. Spieltag

    Julien - - Archiv

    Beitrag

    Glückwunsch. Diesmal hattest du einfach mal das Glück auf deiner Seite mit den beiden Toren nach Eckbällen. Am Ende musste ich einfach aufmachen und hab noch 2 Tore kassiert. Mir ist gestern, sowie im Spiel gegen Coronna aufgefallen das meine Fifa CD wohl beschädigt ist. Gegen Coronna war das Spiel ja 3 mal abgebrochen und zusätzlich gab es große Soundprobleme. Gestern gab es nur die Soundprobleme. Ich hoffe das sich das legt. Ansonsten würde ich mir kein neues Fifa mehr zulegen...

  • 2. Bundesliga - 6. Spieltag

    Julien - - Archiv

    Beitrag

    Wie sieht es Samstag morgens so um 10 oder 11 Uhr aus?

  • 2. Bundesliga - 5. Spieltag

    Julien - - Archiv

    Beitrag

    Mir ist das eigentlich egal. ich bin auch morgen ab ca. 16:30 Uhr online.