Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 86.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MyCareer 3.0

    Boatenq - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ist das normal das man direkt zu SmackDown geschickt wird nach dem tutorial?

  • Der Universe 7.0 Thread

    Boatenq - - WWE 2K17

    Beitrag

    Mal was zur promo: Bei den Antwortmöglichkeiten verstreicht die zeit ganz schön schnell. Das find ich bisschen doof

  • Ich suche... / Ich empfehle...

    Boatenq - - Creations

    Beitrag

    Gibt's schon einen Tim Wiese? Würde gerne einen herunterladen und ne Karriere anfangen.

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Boatenq - - WWE 2K17

    Beitrag

    200.000 VC hab ich zum Start. Was verdient man so durchsschnittlich pro Match an VC's ???

  • Der Kauf-Thread

    Boatenq - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von GXMarc: „So, gerade mal eben in der Mittagspause zu Saturn, dort war´s online mit 69,99 € ausgezeichnet, im Laden aber mit 59,99 €. (nicht das ich mich beschweren will). 11GByte Update sind dann bei mir 3,5 Stunden mindestens.... also wird ich wohl erst morgen Abend zum spielen kommen... und da gehen wir mit ein paar Freunden Essen... Mist.... “ Update steht aktuell bei 3,050 / 11,628 GB (noch 3 Stunden) ...ich denke mal aber das es wie immer schneller durch ist als zunächst berechnet.…

  • Der Kauf-Thread

    Boatenq - - WWE 2K17

    Beitrag

    So, Mein WWE 2K17 ist jetzt auch endlich da! erstmal nen 11,6 GB großes Update -.-

  • Der Kauf-Thread

    Boatenq - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von R0ß50N: „Zitat von Beef-Steve: „Meine NXT Edition ist jetzt da. Hätte schon gerne die Balor Figur und das Nakamura Autogram aber das Game ansich hat so viele Punkte die für mich dieses Jahr den Spielspaß killen :/ Bin so unentschlossen ob zurück schicken oder auf Patches hoffen “ wenn du es behalten solltest und den NXT Code nicht brauchst, vllt kann ich ihn dir für 5€ oder so abkaufen? meld dich dann einfach bei mir “ Am Ende wird er es doch sowieso behalten. Jeder will doch die aktue…

  • Der Kauf-Thread

    Boatenq - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Omega: „Briefträger war da, nichts. DHL war in der Nachbarstraße, ist bei mir aber einfach vorbeigefahren obwohl mein Paket DHL Prio, also bevorzugt ist. Fährt der jetzt mit meiner NXT Edition noch ein paar Runden oder was? “ Haha^^ Ich liebe Releaseday's welche heiß in Foren disskutiert werden

  • Der Kauf-Thread

    Boatenq - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich warte auch schon auf den Postboten / Paketzusteller. Ich hoffe der kommt so langsam mal :-P dann hab ich's endlich!! Hatte gestern dummerweise (1 Tag vor Release) einen kleinen Arbeitsunfall wo ich mir übel den Finger gequetscht und gestaucht habe. Die gute Nachricht ist, dass ich nun diese Woche schön Zeit hätte zum spielen (da freundin bis 17 Uhr arbeiten ist). Die schlechte Nachricht ist: Irgendwie schränkt mich die Verletzung ein was das zocken angeht -.-

  • Der Kauf-Thread

    Boatenq - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Selfmade 2K17: „Nein, DHL. Beim Briefträger würde ich bis Mittag warten DHL is in letzter Zeit aber öfters schon so früh bei mir, liegt vielleicht daran weil die Station, wo die Pakete ins Fahrzeug geladen werden nicht so weit weg ist. “ Ok, Weil bei Amazon steht bei mir in der Bestellung das der Transport über die DEUTSCHE POST läuft. Sonst steht immer DHL. Ich glaube dann kommt meins mit dem Briefträger oder???

  • Der Kauf-Thread

    Boatenq - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Selfmade 2K17: „Also mein Spiel kam gerade an. Von amazon bestellt “ Briefträger ???

  • Der Kauf-Thread

    Boatenq - - WWE 2K17

    Beitrag

    Leute vergesst nicht: Waren/Materlialfluss ist die eine Sache, Informationsfluss die andere. Es ist auch möglich, dass die Ware bereits unterwegs ist und es einfach nur noch nicht aktualisiert wurde.. Hab das schon so oft gehabt das da stand: "Verand erfolgt in kürze" und paar Stunden später stand der Paketbote dann trotzdem auf der Matte.. Macht euch nicht verrückt Geht schlafen, arbeiten und danach wird gezockt

  • Der Kauf-Thread

    Boatenq - - WWE 2K17

    Beitrag

    Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass man so Probleme bekommen wird, das Spiel heute bereits bei MediaMarkt / Saturn o.ä. zu kaufen. Ich kenne das eigentlich so, dass immer einen Tag vor Veröffentlichung bereits verkauft wird. Egal ob Filme, Musikalben oder Games. Naja... also mein Spiel wurde heute von Amazon versendet und kommt morgen an image-proxy

  • Wrestling im TV - Hier die Termine

    Boatenq - - Wrestling

    Beitrag

    Überlege derzeit ob ich ein Abo beim WWE NETWORK nehmen soll? Was kostet mich das monatlich wenn ich die wöchentlichen Shows und eventuell PPVs sehen möchte ? Und ist es jederzeit kündbar?

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Boatenq - - Wrestling

    Beitrag

    Habe mal eine Frage...ich gucke seit ein paar Tagen wieder WWE. Leider hab ich den Anschluss komplett verloren da ich beruflich in den letzten 2-3 Jahren einfach viel zu eingespannt und viel unterwegs gewesen bin. Ich habe davon mitbekommen, dass es im Juli einen Rostersplit gab. Wie sieht es denn nun aktuell mit den PPV's aus?? Welche PPV's gehören zu RAW und welche zu SMACKDOWN ? Gibt es dazu eine Übersicht?

  • Alles zum Roster!

    Boatenq - - WWE 2K17

    Beitrag

    Gibt es hier irgendwo eine einfache Liste der in WWE2K17 enthaltenden Superstars???

  • Was macht ihr als erstes in WWE 2K17?

    Boatenq - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich werde erstmal ein paar Exhibition-Match's machen zum warm werden. Danach starte ich wohl direkt mal meinen geplanet WWE Universe-Mode Habe schon paar coole Pläne auf Lager...bin richtig gespannt

  • Der Kauf-Thread

    Boatenq - - WWE 2K17

    Beitrag

    So Leute, Ich habe es mir jetzt einfach bei Amazon vorbestellt. Ich hab echt keine Lust die ganzen Läden abzuklappern, nur um es ein bis zwei Tage früher zu spielen. Das hat mir bei FIFA 17 schon gereicht Vielleicht hab ich ja sogar Glück und es kommt am Montag schon an!?

  • Der Kauf-Thread

    Boatenq - - WWE 2K17

    Beitrag

    Und haut es schon jemand raus heute?

  • Der Universe 7.0 Thread

    Boatenq - - WWE 2K17

    Beitrag

    Wird der Text dieser Promoengine auch auf deutsch angezeigt? Oder wird alles in englisch sein?