Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 148.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Metallica612: „Endlich!!! Wieviele Jahre musste ich drauf warten! Ich hoffe es wird nicht so eine "billige" WCW Arena im Stil der WWE, sondern eine klassische WCW Monday Nitro Arena :)“ dito. Nur alleine wegen dieser Arena ist es mit die 8 Euro wert

  • Eine WCW Arena Wie geil ist das denn. Hoffentlich Nitro Schade dass es nur eine Arena ist. Aber besser wie gar keine. Und hoffentlich kann ich die im Create a Scenario Modus verwenden und gegen RAW tauschen

  • User-Storylines

    nWo 4 Life - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Hab wieder Lust ein bisschen am Szenarioeditor zu experimentieren. Weiss nur noch nicht ob ich eine meiner angefangenen Storys weiterbaue oder was neues anfange. Hat noch jemand Interesse an den alten Sachen?

  • Ich will heute Abend wieder mal zocken. Kann mir jemand ein gutes Szenario empfehlen, das eines der folgenden Themen hat: - nWo - ECW Invasion - TNA Invasion - WCW Invasion - WWE vs WCW oder ähnliches?

  • User-Storylines

    nWo 4 Life - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Nun ist auch der naechste Teil meiner Story fertig. Name: A New Age of RAW P.7 Konsole: Xbox 360 Suchbegriffe: RAW, A New Age, wrestlinggames.de Sprache: Deutsch Umfang: 1xPPV, 1xRAW. 1xSmackdown Gamertag: Marcelinho1304 Der Teil bekommt von mir den Untertitel "Time to Change"

  • User-Storylines

    nWo 4 Life - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Die nächsten 2 Teile zu meiner Story sind nun fertig. 2 Teile sind es wegen der CAW Begrenzung. Name: A New Age of RAW P.5 Konsole: Xbox 360 Suchbegriffe: RAW, A New Age, wrestlinggames.de Sprache: Deutsch Umfang: 2xRAW. 2xSmackdown Gamertag: Marcelinho1304 Und: Name: A New Age of RAW P.6 Konsole: Xbox 360 Suchbegriffe: RAW, A New Age, wrestlinggames.de Sprache: Deutsch Umfang: 2xRAW, 2xSmackdown Gamertag: Marcelinho1304 Die beiden Teile 5 und 6 bekommen von mir den Untertitel "nWo takes over".

  • 1.Platz: PES 2010 (XBox 360) Geniales Spiel und viel besser als die Teile 2008 und 2009. Kommt aber leider noch nicht ganz an PES 5 und 6 ran. Vor allem der Be a Legend und Meisterligamodus sorgen für Langzeitmotivation, vor allem seit dem ich mir 8 Bundesligisten ( inkl. Wappen und Trikots ) erstellt habe und mit Bayern die Meisterliga spiele. 2.Platz: WWE Smackdown vs. RAW 2010 (XBox 360) Macht mehr Spass wie 2009, zumindest mir. Vor allem der Szenariomodus macht sehr viel Spass, auch wenn er …

  • Die Punkte wären mir am wichtigsten: - Create a Brand - Create a Arena - Create a Belt - Klassische WCW und ECW Arenen ( zumindest, dass man sie selbst erstellen kann ) - Create a Show im Create a Szenario Modus ( Das ist so gemeint dass ich zum Beispiel in nem Szenario auch am Donnerstag ne Show machen kann oder auch die PPV`s verschieben und neu benennen kann ) - CAW Begrenzung im Szenario Modus aufheben oder auf 50 Segmente anheben Da ich mich vor allem mit dem Szenariomodus beschäftige sind …

  • User-Storylines

    nWo 4 Life - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Auch wenn ich meine A New Age of RAW Story noch nicht fertig habe, habe ich mal was neues begonnen. Meine neue Story heißt TNAgoesXTREME. Und der erste Teil ist erstmal der Prolog. Name: TNAgoesXTREME Prolog Konsole: Xbox 360 Suchbegriffe: TNA, ECW, wrestlinggames.de Sprache: Deutsch Gamertag: Marcelinho1304 Über Feedback wäre ich sehr dankbar.

  • Wenn ich meine aktuelle Story mal beendet habe ( was noch etwas dauern wird ) werde ich eine Story mit dem Namen "TNA goes Extreme" machen. Würde jemand von euch so ne Story interessieren und dann auch runterladen?

  • User-Storylines

    nWo 4 Life - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Die Fortsetzung(en) zu meiner Story sind nun fertig. Ich musste diesmal wegen der CAW Begrenzung für einen Monat 2 Szenarien erstellen. Name: A New Age of RAW P.3 Konsole: Xbox 360 Suchbegriffe: RAW, A New Age, wrestlinggames.de Sprache: Deutsch Umfang: 4xRAW. 3xSmackdown Gamertag: Marcelinho1304 Und: Name: A New Age of RAW P.4 Konsole: Xbox 360 Suchbegriffe: RAW, A New Age, wrestlinggames.de Sprache: Deutsch Umfang: 1xSmackdown und 1xSurvivorSeries Gamertag: Marcelinho1304 Wenn von euch jemand …

  • Zitat von Jeff_Hardy_77: „Benutzt du ein Theme das auf der CD war oder eins von der Benutzer Playlist ??? Bei SvR 09 hat ich nämlich einen Bug bei dem bei allen CAW's, die ein Theme aus der Benutzer Playlist hatten immer vor/beim Einzug oder bei/nach der Siegesszene abgestürzt ist. Ich musste alle Wiedergabelisten im Xbox Menü löschen und nochmal erstellen, dann hat es wieder problemlos funktioniert.“ Ich benutze die Benutzer Playlist. Aber bei den anderen Wrestlern und Tag Teams bei denen ich d…

  • Ich hab mir Scott Hall erstellt. Jetzt hängt sich meine X Box jedes Mal auf, wenn seine Entrance geladen wird, sowohl beim 3 Man Tag Team, als auch einzeln. Am Anfang funktionierte es noch hervorragend. Meine Vermutung ist, dass es mit einem heruntergeladenen Szenario zusammenhängt bei dem auch ein Scott Hall dabei war. Jetzt habe ich das Szenario gelöscht, aber meine 360 hängt sich immer noch auf.

  • Zitat von Taker-fan: „ Zum einen fehlt ganz klar eine Szene wo nur eienr im RIng steht und etwas erzählt “ Auch die Szene gibt es bei der nur einer im Ring steht und erzählt. Weiß aber aus dem Kopf nicht wie sie heißt. Aber das poste ich noch.

  • Zitat von Taker-fan: „des weiteren fehlt mir auch ne Szene wo nur einer im Ring steht und dann von jemanden unterbrochen wird. Sowas hätte ich des öfteren gebrauchen könnte aber leider gibts dazu nichts passendes.“ Gibt es mit 3 Wrestlern die im Ring stehen. Du kannst aber die 2 die im Hintergrund nur rumstehen durch frei ersetzen und dann steht nur noch einer da.

  • User-Storylines

    nWo 4 Life - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Die Fortsetzung zu meiner ersten Story ist nun fertig: Name: A New Age of RAW P.2 Konsole: Xbox 360 Suchbegriffe: RAW, A New Age, wrestlinggames.de Sprache: Deutsch Umfang: 4xRAW. 4xSmackdown und 1xCyberSunday Gamertag: Marcelinho1304 Es sind auch wieder CAW`s enthalten. Falls jemand von euch die Story ( Teil 1 und 2 ) spielt könnt ihr mir ja mal Feedback geben.Teil 3 ist in Planung.

  • Zitat von TheToxie: „PS3 oder X-Box?“ X Box!

  • Ich kann das folgende Szenario empfehlen, bzw. 3 Stück sind das bisher: TNA Invasion (Week 1) , (Week 2) und (Week 3) von RAWFShowtime. Sind meiner Meinung nach sehr gut gelungen. Alles auf Englisch!

  • Zitat von FreshRaven: „Bilder kann ich leider keine machen Aber such doch einfach mal danach, der sieht IMO sehr gut aus *kein Scherz mach*“ Ja er hat recht. Hab mir seinen Goldberg runtergeladen. Der sieht wirklich sehr gut aus. Morgen oder übermorgen werde ich ihn mal InGame testen.

  • User-Storylines

    nWo 4 Life - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Ich habe nun auch meine erste Story fertig: Name: A New Age of RAW P.1 Konsole: Xbox 360 Suchbegriffe: RAW, A New Age, wrestlinggames.de Sprache: Deutsch Umfang: 4xRAW. 1xSmackdown und 1xUnforgiven Gamertag: Marcelinho1304 Es sind auch CAW`s enthalten. Die Story ist erst der Anfang. Also ich werde sie noch weiter fortsetzen. Könnt ja mal eure Meinung zu der Story schreiben wenn ihr sie mal gespielt habt.