Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News vom 05.09. - 11.09.2011

    MoonshineKiller - - Wrestling

    Beitrag

    Was wundert ihr euch? Genau so halten die auch auf Englisch ihre Promos. Ich finds nicht so schlecht gespielt. Wirkt n bisschen psychopathisch und 10 mal besser als das meiste, was bei RTL und Co vor die Kamera darf

  • Also das Cena Punk nach der Ablenkung gepinnt hat, ist eigentlich gut. Denn wirklich clean hat in den 3 Matches nun weder Punk noch Cena gewonnen. Damit hat man (zumindest bei mir) den Eindruck erweckt, dass Cena und Punk einander nicht besiegen können, ohne Einwirkung von außen.

  • Zitat von I am Awesome: „nur zu gut, dass ich mir das nicht angeguckt habe, sondern hier schön gelesen habe...alein das Ende der Show ist abgrundtief langweilig und immer wieder fragwürdig warum ein Superstar nach nem 17 Minütigem fight immernoch locker den Champion umhauen kann...bääääähh“ Also Cena ist als allerletzter reingekommen und war vorher nicht ein mal drin und stand unterm strich keine 5 minuten im Ring.

  • News vom 05.09. - 11.09.2011

    MoonshineKiller - - Wrestling

    Beitrag

    Endlich mal ein Guest Host, den ich ernst nehmen kann. Was Punk angeht, finde ich, dass er zu sehr zum Sidekick in der Fehde wird. Die Fehde wurde mehr als Fehde zwischen Nash und Hunter aufgebaut und Punk hat die beiden nur beleidigt um deren Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich weiß nicht, ob es an Hunter oder an Vince liegt, aber einer von beiden kapiert einfach nicht, dass heute im Jahr 2011 Punk der interessanteste Wrestler der WWE ist und man das nutzen sollte. Und die sollen gefälligst lernen,…

  • News vom 29.08. - 04.09.2011

    MoonshineKiller - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von JohnKramer94: „Hört sich alles sehr gut an. Jericho kehrt beim Rumble zurück, gewinnt das Ding endlcih und tretet dann gegen CM Punk bei WM an.“ Die Rückkehr-Sieg-Geschichte beim Rumble ist in den letzten 4 Jahren 2 mal gemacht worden. Schon wieder wäre echt lame. Mir wärs lieber, wenn seine Rückkehr direkt im zusammhang mit Punk stünde.

  • Also wenn du dir bei Orton nur die Matches gibts, ist es eigentlich okay. Ortons Five Moves of Doom kommen derzeit auch nicht mehr und hin und wieder kommt er mit nem neuen Move um die Ecke, was mir ganz gut gefällt. Das Problem ist aber ganz klar; er ist der einzige echte Maineventer bei Smackdown. Vielleicht wird das jetzt durch die "Super"-Shows ausgeglichen, wir werden sehen.

  • News vom 29.08. - 04.09.2011

    MoonshineKiller - - Wrestling

    Beitrag

    Y2J ist nicht blöd und allein schon Sachen wie der Gag mit dem geklauten Fahrrad auf twitter zeigen für mich klar, dass die Sache mit Punk kayfabe ist. Vielleicht ist es auch ganz sinnvoll, wenn man Jericho als Heel wiederkommen lassen will, weil er normalerweise automatisch tonnenweise Pops ziehen würde. Mistico gegen Hunico kann eine sehr coole Sache werden, wenn mans richtig aufzieht. ich bin gespannt.

  • News vom 29.08. - 04.09.2011

    MoonshineKiller - - Wrestling

    Beitrag

    Mir kommt es nicht auf Starpower an. So wie man es jetzt macht, kommen die Midcarder sehr kurz. Auf der anderen Seite kann man nun die Maineventfehden für die PPVs besser aufbauen, was ja seit alle PPVs von beiden shows waren, ziemlich gestört hat.

  • Zitat von Edge: „Ganz euer Meinung aber ein Codebreaker würde es auch hin kriegen :P“ Nur weil Jericho kleiner ist

  • Zitat von David: „Das blitzschnelle Orton / Ziggler Finish war vom Timing her im übrigen beeindruckend ...“ Das stimmt allerdings. Für sowas liebe ich den RKO. Es gibt glaube ich keinen Finisher, der so verschieden und fast immer eindrucksvoll eingesetzt werden kann und wird.

  • Deutscher Rap Thread

    MoonshineKiller - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von edding93: „youtu.be/EmtgIWeQm1U Sehr geil!“ Also 10 mal cooler als der Flex, Sluts und Rock´n´Roll- Track. Was sag ich? 100 mal cooler. Nur Kolle soll die Glitzersteine aus den Ohren nehmen, die sind viel aber nicht maskulin

  • Punk gegen Hunter schon bei Night of Champions? Wie blöd muss die WWE sein... das Match hätte man bei Wrestlemania oder zumindest bei Survivor Series oder dem Rumble bringen müssen. Mal ehrlich, Punk ist im Moment zwar nicht mehr so over wie um MITB, aber er ist immernoch mindestens so over wie Cena. Und Hunter ist im Moment (on air) COO und sowieso Hall of Famer in dem Jahr, in dem er offiziell die wrestlingstiefel an den Nagel hängt. Und statt das ganze noch weiter aufzubauen bringt man dieses…

  • News vom 22.08. - 28.08.2011

    MoonshineKiller - - Wrestling

    Beitrag

    Eben, aber z.B. durch ne Powerbomb würde halt klarer, dass es ein anderer ist und das wäre für ne Fehde ja sinnvoller. Aber weil das ja eben nicht gemacht wird, fürchte ich, dass man es sein lässt. Achso, du meintest ein Match, ich dachte du wolltest n ganze Fehde sehen. Ich denke Alberto kriegt diese ganzen Matches bei SD! um klar zu machen, dass er der Unangefochtene Champ ist und vor allem, um wieder n paar Siege einfahren zu dürfen, nachdem er während der Cena-Punk-Sache so schlecht dargeste…

  • News vom 22.08. - 28.08.2011

    MoonshineKiller - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Fisherman: „...“ (ich will jetzt nicht nochmal so n riesenzitat machen) Mistico hatte bisher glaube ich keinen Gegner in der WWE ohne gute Ausbildung. Swagger, Kidd, Bryan, Cody, Ted und Chavo fallen mir spontan ein und die haben alle was drauf. Ach ja, Sheamus, aber gegen den hat er glaube ich nur mal kurz nen Run-In gemacht. Trotzdem stimmt es natürlich das die Gegner (insbesondere hier Chavo) auch was botchen können. Ich denke die Powermoves von Hunico könnten für Mistico schwierig …

  • News vom 22.08. - 28.08.2011

    MoonshineKiller - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Fisherman: „ Keine großen Unterschiede zwischen WWE Stil und Lucha Libre? Du beziehst dich dabei auf die Information "Die gehen halt nur auf die linke Körperhälfte", hast selbst aber AAA oder CMLL noch nie gesehen? Du hast keine Ahnung in dem Fall, die Unterschiede sind riesig.“ Ich hab schon ein paar Matches gesehen, so ist es nicht und Ich weiß, dass die WWE von den Moves weniger erlaubt, aber das ist nichts, was ihn dazu bringt, Botches zu machen, im Gegenteil. Ich frage mich nur wi…

  • News vom 22.08. - 28.08.2011

    MoonshineKiller - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Fisherman: „Die WWE hat Mistico nie die Möglichkeit gegeben, sich ausreichend auf die WWE vorzubereiten, damit sind Stil und Sprache gemeint.“ Damit er die Sprache richtig kann, würde es Jahre dauern. Und in dieser Zeit müsste die WWE ihn weiter bezahlen. Und ich verstehe nach wie vor nicht, was die großen Unterschiede sein sollen, was den Stil angeht. Okay, in Mexiko geht man auf die linke Körperseite und in den USA auf die rechte und in Mexiko geht man was chops etc angeht nicht so s…

  • Also mich stören die Rematches schon. Da soll man die PPVs lieber wieder auf SD! und RAW verteilen, dann muss man nicht bei jedem PPV zwei World Title Matches haben. Und vor allem werden die auch ganz oft dann einfach in den Weeklys gezeigt, was IMO den Titel nur billig darstellt.

  • Deutscher Rap Thread

    MoonshineKiller - - Entertainment

    Beitrag

    Nazar kann mich bisher nicht überzeugen. Er rappt nicht schlecht, aber sowohl der Track mit Sido als auch der hier waren ja irgendwie Thementracks, aber die Strophen sind einfach vollkommen beliebig und mit andern Tracks austauschbar. Wieder mal IMO Thema verfehlt.

  • News vom 22.08. - 28.08.2011

    MoonshineKiller - - Wrestling

    Beitrag

    Also ich finds Poster ziemlich lame und auch nicht so cool gemacht.

  • Und wenn man an Yoshi Tatsu und Sheamus denkt...