Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuer Foto-Thread

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    also unser Phil sah aber mit 14 süßer aus.:D Is das bei dir im Zimmer? Hättest mal lieber Schnee schüppen sollen anstatt nachzudenken:ugly:

  • Football Spiele Thread

    rouven - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    natürlich wird nicht jeder Spielzug jetzt erklärt. Das wäre auch zu viel. Aber die Grundsteuerung wird ausgiebig erklärt.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    Spießer. Gerade du müsstest dir doch sagen, lieber Bi als nie.:D Dennis hat dahingehend ein anderes Motto. "Lieber 'ne Braut aus der Psychiatrie als vorm Daniel auf die Knie."

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    das muss ich dich enttäuschen. Pef hat schon mir gesagt das seine Freundin nix dagegen hat das wir... you know..love.. jedenfalls sind drei Männer dann einer zu viel, zu mal du nicht süß genug bist.

  • Football Spiele Thread

    rouven - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    mein Fifa 13 kam damals aus Österreich^^ und war in einer Woche da. Da kannste mit Paypal z.B. bezahlen.

  • Football Spiele Thread

    rouven - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    zavvi.com da gibts das für 45euro

  • mypsace soll wieder cool werden. Und wenn man auf Facebook reagieren will, und dem User einfach mehr Kontrolle gibt, könnte es eine alternative werden wie g+. Muss auch mal wieder mich da einloggen. war da ja schon ewig nicht mehr drin.

  • NFL - American Football

    rouven - - Sport

    Beitrag

    ich denke das Finale wird 49er's gegen Pats heißen. Darauf wäre ich auch sehr heiß.

  • Wechselbörse

    rouven - - Sport

    Beitrag

    nun weiß ich nicht ob der FCB davon so begeistert ist einen Praktikanten als Co Trainer von jemanden zu haben. Nix gegen Raul aber er hat nun mal keine Ahnung was den Trainer Job angeht und Bayern ist nicht dafür bekannt ein Ausbildungsverein zu sein was so was angeht.

  • Eure letzte Anschaffung?

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    so mit Büchern hast du es eher nicht oder? Wie dem auch sei, hab heute in der Stadt das Kochbuch Sizilien. Das Kochbuch gekauft

  • Eure letzte Anschaffung?

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    hab gestern auf nem HP Envy das neue Win8 ausprobiert. Optisch is es ja mal eine Katastrophe vor allem wenn man es beruflich verwenden will.

  • Erfahrung mit der GEZ

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    was erwartest du von der Gestapo die illegale Beiträge einzieht? Schließlich kann diese Abgabe nur Pflicht sein wenn es eine Steuer ist. Und wäre es eine Steuer müsste der Verein regelmäßig dem Bundesrechnungshof vorlegen wofür sie Geld ausgeben wollen. Und dann wiederum könnte die Regierung entscheiden, von Jahr zu Jahr, wie Steuer Gelder neu verteilt werden. z.B. für Straßenbau oder Jugendförderung und der gleichen.

  • Wechselbörse

    rouven - - Sport

    Beitrag

    Zitat von NuckelflaschenDieb: „Honda wäre ein Traum <3“ und am ende wirds dann nur Takahara

  • Persona 4 Golden

    rouven - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    hatte auch schon die Möglichkeit es an zuspielen. Natürlich nicht so ausgiebig wie du jetzt. Aber selbst in der kurzen Zeit war ich sehr geflasht von dem Spiel. Werd mir auf jeden Fall im Februar das Spiel holen. Ist vor allem ein Spiel was man gut auf der Couch Abends spielen kann. Schön Chillig und trotzdem anspruchsvoll.

  • Neuer Foto-Thread

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    Sind eigentlich die Frauen in Hannover echt immer so wie Dennis sie beschreibt? Ich hab ja immer den Eindruck dass da nur so Psychotanten umher rennen.

  • FIFA 2014

    rouven - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    oft genug wird man vom CPU Gegner im Strafraum so an gerempelt das man kar keine Kontrolle mehr hat. In den Situationen würde ich mir schon eine Schwalben Option wünschen und mich einfach mal fallen lassen und schaun was passiert. Und solange es nur Offline ist, finde ich das total Genial. War glaube ich bei Fifa 95 schon möglich.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    zumindest als Jurist musst du die hohen Standards in Deutschland erfüllen. Was also in anderen Ländern reicht, bedeutet noch nicht das es in Deutschland anerkannt wird. Was vor allem der Fall ist bei Ärzten und Juristen. Denn beides setzt immer noch den Numerus Clausus in Deutschland voraus.

  • Wechselbörse

    rouven - - Sport

    Beitrag

    ich finde Pep ist ein wenig überdimensioniert für FCB und die Bundesliga. Aber das ist der Krampfhafte Versuch der Bayern noch mal die CL zu gewinnen. Aber das wird auch in den nächsten Jahren nix. Ich glaube auch das ein DiMatteo besser gepasst hätte zu den Bayern. Bin mal gespannt wie lange er bleiben wird. Denke mal maximal 2 Jahre.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Vanni: „Und das Pflegepersonal sucht sich ihren Job nicht aus?“ wollen wir jetzt wirklich uns drüber unterhalten wer mehr leistet? Das sollte wohl außer Frage sein das Pflegepersonal bei weitem mehr leistet als ein selbstgerechter Lehrer. Und wenn ich dann so manchen Student sehe der auf Lehramt macht, tun mir jetzt schon die Schüler Leid.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    ich kann nie verstehen warum sich Menschen über ihren Beruf beschweren den sie sich ausgewählt haben. Als ob man sich nicht mal vorher drüber informieren würde. Wird ja keiner gezwungen z.B. auf Lehramt zu studieren. Ich hab kein Mitleid mit Lehrern von wegen so wenig freie Zeit und so. Jeder Job ist hart, und überall muss man Überstunden machen. Da hab ich mehr Mitleid mit Pflegepersonal als mit 'nem popligen Lehrer.