Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 376.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich glaube die WWE versucht Matt als Ersatz für Jeff aufzubauen. Deshalb das Ende der Bruderfehde. Finde die Idee gar nicht mal so schlecht. Letztlich ist die WWE gezwungen, in dieser Art zu reagieren, wenn Jeff nach dem Summerfest, ähm SummerSlam die Liga verlässt. Bei Smackdown stagniert der Mainevent dadurch nicht so arg wie bei RAW. Und auch Morrison wird dadurch immer mehr in Richtung Mainevent geschoben, wie ich finde, genau die richtige Richtung.

  • News vom 10.8 bis 16.8 (Mo-So)

    SimonWelf - - Wrestling

    Beitrag

    Ich bin gerade mal in meinen Keller gegangen, um das Niveau mancher Posts hier zu finden, natürlich ohne Erfolg, das scheint dann doch tiefer zu liegen... Zu Eugen: Das riecht ja förmlich nach Drogenmissbrauch, denn Einsparungen schließe ich aus, dann hätten sie ihn gar nicht erst wieder verpflichtet. Wollten sie ihn nicht im Talentförderbereich einsetzen? Ist es auch normal, die Entlassungsmeldung mit dem Onscreen-Namen zu verfassen?

  • News vom 10.8 bis 16.8 (Mo-So)

    SimonWelf - - Wrestling

    Beitrag

    Edge als GM würde dem geplanten Faceturn erheblich schaden.

  • Nein, ist nur ein Splitlegmoonsault, die gedrehte Schraube ist nicht enthalten.

  • Ich bedanke mich auch mal ganz fein und wie sich das gehört...ab 5 wird gegrillt...

  • News vom 3.8 bis 9.8 (Mo-So)

    SimonWelf - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Regnat: „Shawn Michaels als Heel? daran glaube ich kein bisschen. Schon damals während seiner Fehde mit Hulk Hogan im Jahr 2005 war das schon nichts Vollständiges und nach kurzer Zeit wieder verflogen.“ Shawn musste damals Heel turnen, man wollte ne klassische, kurzzeilige Fehde, weswegen dass auch dann wieder vorbei war... Das schönste an diesem Match war ja, mal am Rande, dass Hogan mehr gesellt hat als HBK...

  • Raubkopierer

    SimonWelf - - Serious Talk

    Beitrag

    Naja, dagegen haben Bands ja auch schon ne Lösung gefunden und ihre eigenes Label gegründet... Bei mir ist halt so, dass sich Qualität noch immer durchsetzt. Wenn mir Künstler zusagen, dann zahl ich nen angemessenen Preis dafür. Und dann tu ich es auch gerne. Ich will für meine Arbeit auch knete sehen, und das nicht zu wenig.

  • Raubkopierer

    SimonWelf - - Serious Talk

    Beitrag

    Nein. So meinte ich das ja nicht. Wobei ich das auch nicht verstehe, warum man dann, wie in deinem Post geschrieben, nicht doch noch die CD erwirbt. Wahrscheinlich hat man eh nicht das Gefühl eine Straftat zu begehen, wenn man sich Musik illegal lädt...

  • Raubkopierer

    SimonWelf - - Serious Talk

    Beitrag

    Ich glaube man kann es nicht verallgemeinern. Vor allem, wer sich Musik saugen will, der macht es. Richtige Fans kaufen... Würde ich als Musiker noch immer gut verdienen, würde ich mich nicht daran stören. Und wenn nicht, muss ich sehen, wie ich sonst Geld rein bekomme.

  • News vom 3.8 bis 9.8 (Mo-So)

    SimonWelf - - Wrestling

    Beitrag

    Shawn Michaels als Heel? Würde mich mehr rocken als ein Ärzte-Konzert. Ich will ihn nicht mehr als lauwarmen Jesusjünger mit DX-Shirt sehen. Das wäre, als würde man mit Whiskey sein Geschirr abspülen. Verschwendung. Noch einmal DEN HBK erleben. DEN Showstopper, DEN Mr Wrestlemania, DIE Ikone... Und ich weiß nicht, was das mit nem baldigen Karriereende zu tun haben soll, dass er unbedingt als Face abtreten muss. Die Fans werdens ihm schon recht machen...außer die in Canada. Außerdem kann man ihn …

  • Es geht nicht immer nur um die Gewaltdarstellung sondern der Umgang mit dieser. Da es einen Storymode gibt, und alle konflikte nur im Ring und Kampf gelöst werden, ist so eine Einstufung doch okay. Und mal ehrlich, wer will sich bei Triple H mit nem Blumenstrauß entschuldigen und auf nen Kampf verzichten? Außerdem wird auch die Sprache bewertet. Und die kann schon mal das eine oder andere böse Wort enthalten...sicher auch wieder ein Punkt, über den man sich streiten kann... Aber in der heutigen …

  • WWE: RAW Bericht vom 03.08.2009

    SimonWelf - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Lµmiяas: „Er wurde aber von RAW verbannt und ich denke nicht, dass er noch bei RAW bleiben kann.“ Du weißt schon, dass bei der WWE auch mal Hände geboren werden, Truthähne im Ring tanzen und Menschen Urlaub in der Hölle nehmen. Nach einer solchen Demontage kann man einen Miz nur noch pushen, oder weiter squashen, was dann auf eine Entlassung schließt...mir dolchts Böses...

  • WWE: RAW Bericht vom 03.08.2009

    SimonWelf - - Wrestling

    Beitrag

    Miz ist noch nicht verloren. Hoffentlich muss ich diese Aussage nicht eines Tages revidieren. Er kann sich bei den Guest Hosts der nächsten Wochen versuchen einzuschleimen...könnte ihre Unwissenheit ausnutzen und so doch noch bei RAW zu bleiben. Oder es greift Cena mal und mal an und kostet ihm so Matches. Vielleicht auch das Titelmatch... Wäre aber für Orton aber nicht sooo gut. Naja, der WWE wird schon was passendes einfallen. Ohje...ich glaube diese Aussage muss ich auf alle Fälle revidieren.

  • News vom 3.8 bis 9.8 (Mo-So)

    SimonWelf - - Wrestling

    Beitrag

    Jeder Mensch lügt... Ich glaube ich würde noch nicht mal für mich ne Hand ins Feuer legen... Gott würde ich brennen... Wenn mich Wrestling eines gelernt hat, Vitamine sind nicht gleich Vitamine...

  • News vom 3.8 bis 9.8 (Mo-So)

    SimonWelf - - Wrestling

    Beitrag

    Gott, vielleicht sollte man hier neben Admins und Moderatoren vielleicht noch Kindergärtner einstellten. Ich versteh nicht, wie man sich vorstellen könnte, dass es wichtig sei, und von tragender Bedeutung, wie sehr sich irgendjemand den Arsch für eine Company aufreißt? Ich meine, wenn es danach gehen sollte, wäre der Brooklyn Brawler wohl der verdienteste World Champion aller Zeiten. Hallo, das ist Wrestling. Ich will mich hier von einer Show unterhalten lassen. Mir ist es völlig egal ob ein Har…

  • Ja, genau...Beispiele sind? Die Spirit Squad, die Road Warriors, Bret Hart... Die WWE will die DX stark sehen, deswegen wird da jeder letztenendes demontiert...

  • News vom 27.7. bis 2.8. (Mo-So)

    SimonWelf - - Wrestling

    Beitrag

    Ich weiß eh nicht, was ich von der Personalpolitik halten soll. Einerseits ist die WWE ein börsendotiertes Unternehmen, und muss ihre Aktionäre zufriedenstellen. Andererseits handeln sie nicht mit Kaffee sondern letztlich mit Menschen. Denen fehlt aber eine Gewerkschaft. Kaffee hat aber ja auch keine. Aber wenn man die ganzen Probleme sieht, Drogen, Alkohol usw. sehe ich eine Mitschuld an einer solchen Personalpolitik. Auch stuft die WWE ihre Angestellten in Klassen ein, und zwischen durch muss …

  • News vom 27.7. bis 2.8. (Mo-So)

    SimonWelf - - Wrestling

    Beitrag

    Für Jesse wurde doch gerade erst ein neues Trademark registriert, Slam Master J.

  • News vom 27.7. bis 2.8. (Mo-So)

    SimonWelf - - Wrestling

    Beitrag

    Nach dem Entlassungseinmaleins der WWE wäre Chavo sicherlich ein Kandidat. Allerdings ist er trotzdem ziemlich over, und der Name zieht trotzdem. Wäre fast fatal ihn an TNA zu verlieren. Aber raten würde ich es ihm. Ich sehe noch für Festus schwarz.

  • News vom 27.7. bis 2.8. (Mo-So)

    SimonWelf - - Wrestling

    Beitrag

    Talent hin Tatent her. Er hat den Durchbruch nicht geschafft, ob's an der Company gelegen hat, glaub ich nicht. Die WWE kann auch nicht ewig einen Lars Ricken des Wrestlings durchziehen. Irgendwann ist mal schluss...schließlich ist das hier Entertainment und nicht RoH.