Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 830.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Micki - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Sargjäger: „muss man den manager irgendwie aktivieren wenn er am ring steht? Oder stehen die einfach nur da rum:) “ Die entsprechende Fähigkeit "Ablenkung" sollte der entsprechende Worker schon haben

  • Der Universe 9.0 Thread

    Micki - - WWE 2K19

    Beitrag

    Hatte ich auch bereits, wirkt irgendwie sehr sehr merkwürdig. Ob es ein Bug ist, ist da eine echt gute Frage...

  • WWE 2K19 - Towers-Modus angekündigt

    Micki - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Omega: „Das sind 10 Matches, das ist doch unmöglich. “ Das sind sogar 15 Matches

  • Der Universe 9.0 Thread

    Micki - - WWE 2K19

    Beitrag

    Bitte löschen, hier stand Unsinn!

  • Allgemeine Diskussionen

    Micki - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „Da müsste schon die PS5 um die Ecke kommen. So hätten wir wohl immer noch keine next gen Grafik wenn die ps4 nicht wäre. “ Sorry, aber das hat wohl kaum was mit der aktuellen Konsolengeneration zu tun. 2k bringt es fertig und ändert auch bei der nächsten Konsolengeneration nichts. Hat man ja gesehen: Von der alten Generation zur Aktuellen hat sich auch schon nicht wirklich viel getan. Ganz so tragisch ist das nichtmal, denn erst sollte die Spielmechanik an sich Spaß machen, b…

  • Der Bug & Fehler Thread

    Micki - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „In einem Tag Match gab es plötzlich 2 Player1.. und ich konnte keinen mehr steuern, als ich im Pausenmenü versucht habe das zu beheben war ich plötzlich "Gast". Half nur Matchabbruch. “ Hatte ich auch bisher nur einmal und den konnte ich so beheben, dass ich erstmal die Steuerung auf "Gast" eingestellt habe (also so, dass nur noch der Controller bei Gast zu sehen war), anschließend kurz das Match weiterlaufen hab lassen und anschließend habe ich wieder den gewünschte…

  • PS4 Community Creations

    Micki - - Creations

    Beitrag

    und hier noch vier Money-in-the-Bank-Koffer: PS4 Editor: Micki1979GER image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy (Zum vergrößern bitte anklicken…)

  • PS4 Community Creations

    Micki - - Creations

    Beitrag

    Hier meine erste Kreation: PS4 Editor: Micki1979GER The Eagle Absolute Andy (WXW) image-proxy image-proxy image-proxy Schade, dass man das Gesicht so schlecht nachbearbeiten kann. Ich hoffe wirklich, dass man irgendwann die Modelle am PC bearbeiten kann und sie dann wie auch schon die eigenen Bilder wieder hochladen kann. Bis dahin tut es auch der hier Für die, die ihn nicht kennen: youtu.be/9URs7cIzcro

  • Allgemeine Diskussionen

    Micki - - WWE 2K19

    Beitrag

    Regelmäßig geht bei mir sowieso nicht, denn dafür habe ich mit Frau, Kindern und Job Zuviel um die Ohren Ach nebenbei: Ich war mal dabei ein Programm zu schreiben (zuletzt bearbeitet Januar 2018!), um die Matches alle mitschreiben zu können und hinterher alles zu archivieren. Das Grundgerüst für die Matchcards steht soweit, nur bin ich durch die Arbeit nie dazu gekommen, das endlich mal fertig zu machen Hier mal ein paar Screenshots, aber wie gesagt da ist vieles noch gar nicht richtig lauffähig…

  • Allgemeine Diskussionen

    Micki - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „Zitat von MasterMC: „Und ich frag mich ernsthaft .... wer guckt sich sowas blödes an ? “ Wenn man mal das Wort "blödes" wegstreicht...mit dem du viele leute diffamierst. ... so gibt es eben doch auch einige die sich sowas gerne durchlesen oder eben auch zeigen wollen. Man kann sich z.b. auch Inspirationen für das eigene Universe holen. “ Eben drum - Muss gestehen anfangs war ich auch eher nicht so der Typ, der sowas guckt aber mittlerweile sehe ich das anders. Ist immer noch b…

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Micki - - WWE 2K19

    Beitrag

    Also ich habe auch die digitiale Deluxe-Version (PS4 Pro) und den Download der Inhalte mußte ich nach dem Kauf manuell der Downloadliste (sozusagen) hinzufügen. Ich weiß nur leider nicht spontan, wie man die Liste aller Käufe aufruft denn ich mache das immer direkt beim Kauf

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Micki - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von ErklärBär: „Ist das Spiel eigentlich jetzt besser Motiviert oder macht die PS4 immer noch wie ein Staubsauger? “ Sorry, aber wenn die PS4 / PS4 Pro den Staubsauger macht dann liegt ein ganz anderes Problem vor, was eher nichts mit dem Spiel zu tun hat Meine Pro hat gerne bei NBA2k18 ordentlich hochgedreht, allerdings war wohl eher der Standort der Konsole an sich nicht gut ausgesucht, denn seitdem sie wesentlich freier steht schnurrt sie wie ein Kätzchen und ist eigentlich gar nicht me…

  • Allgemeine Diskussionen

    Micki - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Alexisonfire: „Zitat von The Joker: „Hab alles sofort Freigeschaltet und hab da gesehen das “ Wie funktioniert das bei 19' ? “ Genau wie beim 18er: Dort, wo man Sachen mit VC freischalten kann müßte unten stehen "Viereck - Alles freischalten" (PS4) (sofern man den Beschleuniger hat)

  • Der Universe 9.0 Thread

    Micki - - WWE 2K19

    Beitrag

    Man bin ich blöd. Eingriff planen ist nun unter "Matchcard bearbeiten" zu finden, also bevor man die Show startet. Bei WWE2k18 war es noch so, dass man Eingriffe durchführen konnte bei laufender Show

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Micki - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „ Was bedeutet dieses WWE Live (aktualisiert) was hat das für ein Nutzen später? “ Ich denke mal das wird u.a. was mit dem Towermodus unter "Mein Spieler" zu tun haben, denn die Türme dort sind teilweise zeitlich limitiert verfügbar. Sprich da kommen regelmäßig neue Türme. Wer weiß was die sonst noch so mit der Funktion so geplant haben. Scheinbar fängt man an einiges dynamisch machen zu wollen ähnlich wie bei der NBA2k-Reihe und den aktuellen Spielen z.B.

  • Allgemeine Diskussionen

    Micki - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Ha? Welcher Bildschirm? Was ist kleiner? Du meinst du hast einen schwarzen Rand? Liegt wohl am TV und nicht am Spiel. “ Nein nein, das liegt an den Konsoleneinstellungen Der "Rand" ist rundherum, sprich das Spielbild selbst ist verkleinert bei Standardeinstellungen. Bisher hat wohl noch kein Game dieses "Feature" genutzt wie mir scheint.

  • Allgemeine Diskussionen

    Micki - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „Was ich komisch finde bei wwe 2k19 ist der Bildschirm kleiner als sonst und ich kann es nicht mal umstellen. Wtf “ Das hatte ich auch, das musst du in den Einstellungen der Konsole selber anpassen (ist wohl das erste Game, dass dieses "Feature" nutzt ) Für PS4 / PS4 Pro: manuals.playstation.net/docume…ettings/areasettings.html

  • Der Universe 9.0 Thread

    Micki - - WWE 2K19

    Beitrag

    Was das mit der Paybackfähigkeit Run-In angeht: Aktiviert man die als gerade unterlegender Wrestler (logisch dafür sind die defensiven Fähigkeiten ja), so kommt ein anderer Wrestler zur Hilfe. Ich denke mal das hängt dann von der Freund-Feind-Einstellung ab, wer da nun kommt. Die KI kann natürlich auch diese Paybackfähigkeit aktivieren, sofern der gesteuerte Wrestler diese Fähigkeit hat. Probiert habe ich es noch nicht, aber ich denke so wird das sein Komisch war allerdings, dass bei mir im UM i…

  • Allgemeine Diskussionen

    Micki - - WWE 2K19

    Beitrag

    Was haben viele gemeckert über den sogenannten Turm-Modus, dabei ist das eine echt tolle Geschichte in Bezug auf Langzeitmotivation Gerade im "Mein Spieler-Modus" (Dort sind die Türme auch drin mit wöchentlich wechselnden Herausforderungen) macht es ungemein Spaß Erfahrung zu sammeln und dabei seinen Wrestler zu skillen. Klar man dachte anfangs ja, der wäre nur für diese bescheuerte Challenge da. Ich hoffe nur man kann "sein Zeug" dann auch im Karrieremodus mitnehmen (noch nicht gestartet vor la…

  • Supercard QR Codes von WWE 2K19

    Micki - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Nighty: „Würdest Du deine Codes einfach so verschenken, wenn Du Geld dafür bezahlt hättest? “ Öhm du hast für die Codes doch gar nichts bezahlt, denn die liegen entsprechenden Editionen bei Klar bei fairen Preisen sagt auch keiner was, nur die meisten haben hier ihre Codes in der Vergangenheit kostenlos abgegeben. Versteigerung ist jedenfalls frech! Zitat von Rated_Edgecution: „Können wir diesen Verkäufer scheiß bitte aus diesem Thread raus lassen? Finde das ehrlich gesagt unter aller …