Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 391.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE 2K15 - PC-Version: Diskussionsthema

    xwrestling - - WWE 2K15

    Beitrag

    naja dachte man bei NBA auch^^ aber dort haben wir auch einen weg gefunden für Face/ Body Texturen, und selbst Arena und sogar die Fans konnten wir modden. wenn es also so geschrieben ist wie NBA wird das ein Kinderspiel sollte es .pac und co geben wie PS3 Version gibt es da auch ne Lösung für, mache mir da keine Angst alles ist irgendwie möglich^^

  • Allgemeine Diskussionen

    xwrestling - - WWE 2K16

    Beitrag

    ´LEDs ist gut hoffe natürlich wie OnE auf Wrestlemania Arena mit LED und natürlich NXT(und das mit dem nichts mehr unterm ring weg holen ist auch falsch es sind ja nicht alle 4 seiten LED nur die 3 Kamera seiten bei NXT Stage, Linke Seite und vor Kopf bei Wrestlemania war ja nur die Kamera Seite LED.

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K16?

    xwrestling - - WWE 2K16

    Beitrag

    vielleicht denkt sich 2k ja auch Old Gen-Version fällt jetzt weg das ist Geld! also ersetzen wir die Old Gen-Version, mit einer Version auf dem PC und haben so nur bedingt Verkaufszahlen Verlust. Und jetzt müssen sie nicht 2 Games machen (oldgen / curent gen) der PC ist ja vom aufbau mittlerweile mit der PS4 / One version fast identisch so spart man Arbeit und hat trotzdem 2 Plattformen die Geld bringen.

  • WWE 2K15 - PC-Version: Diskussionsthema

    xwrestling - - WWE 2K15

    Beitrag

    ja schon geil bin gerade bereits dabei material für Arena und Superstars aus der Iso der PS3 version vom 2k15 und 2k14 zu kopieren hoffe nur das es vom Coding her passt und ich es fürs modden verwenden kann , sonst muss ich alles Stage / Ring und co neu 3D modellieren naja abwarten G* man bin ich heiß auf das Game xD

  • WWE 2K15 - PC-Version: Diskussionsthema

    xwrestling - - WWE 2K15

    Beitrag

    Steam Workshop finde ich mist! Wenn es so mit dem Modding ist wie bei NBA also wenn die Datenbanken so verschlüsselt sind ist es kein problem mit dem Modding, aber auf PC sollte es keine Probleme geben mit Modding irgendwie ist jede DB hackbar xD finden schon eine lösung und dann gehts ab xD mein erste Project wird sein eine Indy liga like ROH / WxW , danach eine Original getreue TNA Arena das sind so die ersten Projects die ich anstreben werde danach gehe ich wohl in Richtung Japan. Aber erstma…

  • WWE 2K15 - PC-Version: Diskussionsthema

    xwrestling - - WWE 2K15

    Beitrag

    ich könnte heulen vor Freude^^ habe ja gehofft das es so kommen wird aber das war eher ein Traum! oh man ich werde das Spiel so zerpflücken wenn es raus kommt! mir ist es scheiß egal was es kosten wird für ne PC Version auf PS4 nivo zahle ich auch 100 euro wenns sein muss xD diese ganzen Möglichkeiten die wir (modder) jetzt haben werden geil geil geil ich freu mich wie ein 10 jähriger auf Weihnachten!

  • WWE 2K (iOS, Android)

    xwrestling - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Windows Phones ist halt Windows und Android ist halt Android das wie Windows und Linux die einzige Möglichkeit währe aus einem Windows Handy mit paar tricks ein Android Phone zu machen.

  • MyCareer 2.0 - was erwartet ihr euch?

    xwrestling - - WWE 2K16

    Beitrag

    wurde bereits alle meine wünsche geschrieben, was mich noch stört ich will die anderen Superstars mit denen ich bei NXT beginne selber aussuchen dürfen (durch CAWS) und nicht von 2k schlecht gemachte mist caws^^ oder die von meinen freunden ich habe 20 WWE2k spieler in meiner FS aber alle sind zu blöde sie für freunde frei zu machen so habe ich nur einen schlechten caw von meinem Bro in Kariere und der rest 2k CAW mumpen

  • aber es würde doch sicherlich möglich sein für dich was dann auch mit der PC version zu realisieren? oder wie machst du das? ziehst du das material für die videos aus dem PS3 / 360 Game? hast du die Sachen als .3D datein .obj oder so? also die Arena und co? Arbeite ja selber allein aus Fun an einem Spiel aber ich hab da so meine Probleme mit dem ganzen ^^ bin im Moment dabei mir alles durch Tutorials bei zu bringen, aber ich werde wohl eher mit einer spielbaren demo version fertig sein als ,,Pro…

  • FutureOfWrestlingGames währe ein Beweis was alles möglich währe mit einer PC Version. Ich persönlich würde wohl über Jahre hinweg kein anderes Game mehr spielen^^ wenn es auf dem Stand der PS4 version vom 15 währe man könnte soviel machen schon seit der PS3 Ähra träume ich jedes Jahr von einer PC Version.

  • WWE 2K16 Konzepte

    xwrestling - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich muss gerade darüber nach denken was alles möglich währe wenn es eine PC geben würde dieser Typ hier könnte ,,Wrestling Video Games" Revolutionieren!

  • Pro Wrestling X für PC

    xwrestling - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    ich arbeite an einem aber hey das mehr als mal eben gemacht^^ Schweine arbeit aber trotzdem nicht so die Dave es beschreibt der Kerl ist schlichtweg zufau was zu machen.. er rückt seine sorce aber auch nicht raus und hacken läst sich seine gammel demo auf Steam auch nicht sonst würde ich das weiter entwickeln xD

  • Pro Wrestling X für PC

    xwrestling - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Wenn es mal soweit ist das ich jemand brauche melde ich mich hier noch mal ausführlich in einem Thread! Danke

  • Pro Wrestling X für PC

    xwrestling - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    die Modele sehen sehr gut aus keine Frage aber die jungs brauchen einfach zu lange und haben jedes mal neue ausreden, Ich glaube nicht das es jemals noch mal wirklich Spielbar wird, nicht mit diesen Jungs wenn sie ihr game Publik machen würden wir Modder das Game in weniger als 1 Jahr Komplett Spielbar machen können^^ ich arbeite im Moment an meinem eigenen Game auf Unreal Engine und ich erkenne jetzt wie zeit aufwändig das ganze ist, ABER bei weitem nicht so wie Dave und co es hinstellen die ha…

  • WWE 2K16 Konzepte

    xwrestling - - WWE 2K16

    Beitrag

    Das so Krank, wenn du sowas schon alleine machen kannst Warum suchst du dir nicht ein Team zusammen und entwickelst gleich dein eigenes Game? Es gibt so viele schlechte Indy Wrestling Game shit da übertrifft deine Arbeit jedes von.

  • WWE 2K (iOS, Android)

    xwrestling - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    oh man wer braucht das? warum macht man sich die mühe für so ein Game ich will ne PC Version und kein Handy Spiel! plödes 2k

  • 5 Star Wrestling

    xwrestling - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Ich habs mir gekauft "Schlagt Mich bitte dafür" Es ist... keine Rede wert Bugs, Bugs, und noch viel mehr davon... lasst die finger davon kauft lieber Wrestlemania für 25 Euro. Und regt euch auf das Geld aus dem Fenster geworfen zu haben kommt aufs gleiche raus xD

  • Allgemeine Diskussionen

    xwrestling - - WWE 2K16

    Beitrag

    Create-an-Arena sowie eigene Entrance Musik fehlen mir so sehr im 15, genauso wie die NXT leute, und LAYLA eigentlich würde mir ein wwe2K15 mit CaA und CeM + Mehr NXT reichen xD Ich brauch zb überhaupt kein Show Käse (ShowCase Mode) hasse es alten mist nachzuspielen den ich mir lieber im TV oder Internet ansehe wenns den sein muss, gab solche sachen in den letzten jahren zu oft, genauso wie diese schrecklichen Weg zu Wrestlemania Mode"s . einfach ein geilen MyCareer Modus und mehr wieder die alt…

  • 5 Star Wrestling

    xwrestling - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    5 Star tot? man hört nichts mehr?

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K16?

    xwrestling - - WWE 2K16

    Beitrag

    Den Story Mode noch viel viel Größer ausbauen! endlich wieder Arena, Belts, Diven, Finisher, Story Editor!!! Entrance Costum Themes usw soviel kann ich hier gar nicht aufschreiben ^^