Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 678.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Natürlich ist es Tupac... jeder weiß doch das Kane oldschoolrap hört!

  • TNA TNA TNA^^! EDIT: Wenigstens hab ich einmal richtig aufgeräumt :D, nur der POOOOUNCE hat mir gefehlt :(!

  • Marcus Cor Von bidde. Poooooooooooooounce! :O

  • WWE RAW - 07.07.2008

    Darth Prophet - - Wrestling

    Beitrag

    Teile halt diese Meinung mit manch anderen Usern von anderen Seiten. Gehe aber langsam auch davon aus das es was mit Paul Bearer zu tun haben kann. Naja halt nächste Woche wieder einschalten^^.

  • WWE RAW - 07.07.2008

    Darth Prophet - - Wrestling

    Beitrag

    Das wiederrum würde gut zu der Sache "Lebt das Monster oder nicht passen" (war halt mit Maske früher das härteste Monster der ganzen Kane-Gimmiks) Die Sache mit Paul Bearer würde aber tatsächlich noch besser passen. Er ist halt bei GAB gestorben und GAB steht kurz vor der Tür, so? :O

  • WWE RAW - 07.07.2008

    Darth Prophet - - Wrestling

    Beitrag

    Ich schätze Kane spricht nicht vom Undertaker oder Vince, sondern von sich selbst "Ist das Monster am leben oder Tod?!" meine Meinung jedenfalls.

  • Sollen mal nicht mit dem Blut und evtl. Inferno-Match sparen, also ruhig ab USK 16^^!

  • 100 Besten Gitarren-Riffs

    Darth Prophet - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Noir: „Was hat denn Radiohead in der Liste zu suchen Imho fehlen da noch einige Klassiker von Kiss ("Love Gun", "Detroit Rock City", vielleicht auch "Shout it out loud")“ Vergess mir bloss nicht Heavens of Fire, Calling Dr. Love und besonders Shock me ô.Ô

  • Canadian Destroyer muss ja machbar sein ^^.

  • Herbert Groenemeyer - Was soll das! Ohhhh was soll das... hmm was soll das :D. Uhhh womit hab ich das verdient, ohhhh. Soviel versteh ich jedenfalls vom herbert ^^!

  • The Soundtrack of your Life!

    Darth Prophet - - Freies Forum

    Beitrag

    Vorspann: Right Sad Fred - We are the Champs Das Proper-Duo, jetzt gehts los :D! Aufwachen: Hans Zimmer - Up is Down Wäre ich jetzt auf ein Segelschiff, würds garantiert passen^^! Erster Schultag: Wizo - Tod im Freibad Passt jetzt nicht ganz, aber was solls :D! Verlieben: Avril Lavigne - Temple of Life Vom Sound her eig. ziemlich passend, vom Song würds natürlich eher zu "Leben" passen. Das erste Mal: Apocalyptica - Pray! Beten?! damit es nicht zu hart wird :D? Kampflied: Bad Religion - Oligarch…

  • Zitat von Sandy Malfoy: „Ich vertrete überhaupt nicht die Meinung, dass TNA = Gott ist. :rolleyes:.“ Selten so gelacht, Sandy :rolleyes:. Lächerlich das du wirklich daran glaubst das Vince die TNA-Tragödie kopieren wollte. Naja... deine Posts überspringe ich sowieso nur noch, weil deine Meinungsansichten zu 80% absoluter BULLshit sind.

  • Geilste Star Wars-Spiel für mich bleibt immer noch die Jedi Knight-Reihe und natürlich KOTOR 1 <3, KOTOR 2 war eher... najaaa. €DIT: Wo ich mir grad den neusten Teil Retroteil anschaue, beste Star Wars-Stratgiespiel = Star Wars: Battlegrounds... mit dem Game war ich glaube ich ewig beschäftigt :D!

  • Viel Spaß! Habs leider am Mittwoch in Oberhausen versäumt und werde mich wohl für ewig dafür hassen

  • KISS ~ GOD OF THUNDER Hachja... bin total wieder auf den "GENE SIMMONS > ALL"-Trip^^!

  • Neuer Foto-Thread

    Darth Prophet - - Freies Forum

    Beitrag

    tzzz.. damn it ^^, habs verpasst eine Karte zu besorgen... sonst hätt ich dich glatt gesucht Rhyno :D. Muss mich glatt mit dem Kiss-Konzert in Oberhausen zufrieden geben ~~ €DIT: Trink für mich mit! XD

  • Fanvideos

    Darth Prophet - - Sport

    Beitrag

    Weiß nur das die Frankfurter ziemlich ausrasten können ^^! youtube.com/watch?v=N10r3uuRaZk durfte sie gg Duisburg erleben, konnten kaum gegenhalten :D!

  • SPiel es zwar mom. nicht, aber SK-Gaming WoW Squad ist stolz auf sich Kill'Jaeden besiegt zu haben xD, ganz große News drüber, lol.

  • Bryan Adams, Sting & Rod Stewart - All for One, All for Love Göttlich? Ich weiß nicht was ich sonst schreiben soll. Doch... wie wärs mit: "Ein Song wo ich vor Freude heulen könnte" xD!

  • - Iron Maiden - Apocalyptica - Slipknot - Stone Sour (Corey <3) - Metallica - Genesis (Phil Collins schon an sich is einfach Göttlich) - Disturbed - KORN - aber mom. auf Nr.1 -> KISS (besonders Heavens of Fire und GOD of Thunder sind bei mir mom. wieder ein Ohrwurm >.<)