Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 291.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gerade die Entrances geschaut und was sehe ich da...der Figure Four am Ringpost! Ich glaub es ja nicht, wie lange warte ich schon auf diesen Move!!!??? Einfach genial...und der Entrance vom Hitman auch überarbeitet, gefällt mir sehr gut! Wenn er jetzt noch sein WM 9 Attire mit der Jacke hat (diese mit den Gehängsel an den Schultern) dann feier ich! Heute bin ich sehr zufrieden. Top 2K und Yukes!!!

  • Allgemeine Diskussionen

    Swi$$ Money Holding - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ja wär schon cool wenn der Move mal den Weg ins Spiel schaffen würde. Bin auch drauf gespannt und die bis jetzt angekündigten Neuerungen gefallen mir ganz gut. Vorbestellt ist es ja

  • Ich muss sagen dass mir The Rock und Kofi ganz gut gefallen, aber Orton...die Statur stimmt nicht mit dem "jungen" Orton überein, den Bart hatte er früher nicht, die Haare sind viel zu kurz (damals hatte er die vorne hochgegelt) und das Gesicht müsste schmaler sein. Das ist jedenfalls nicht der Legendkiller Orton den ich so mochte... Wirkt so als hätten sie einfach seinen Head genommen und ein paar Tattoos entfernt. Da stimmt es mich auch nicht versöhnlich dass Burn In My Light als Theme drin is…

  • Allgemeine Diskussionen

    Swi$$ Money Holding - - WWE 2K14

    Beitrag

    Nicht alle. Es wurde angekündigt dass sie einige komplett neue Moves zeigen und einige die neu animiert wurden. Sitterson meinte aber dass man nicht alle zeigen könne da es zu viele wären. Mal sehen was uns gezeigt wird...wünsche mir ja so sehr den Figure Four am Ringpost, aber das wird wohl ein Wunsch bleiben...

  • Yeeeeaaaaaah Mr. Perfect. Hoffe nur dass er auch spielbar sein wird (mit In-Ring Attire) dann feier ich richtig Hab die Entrances über Laptop und mit Kopfhörern geschaut und konnte eindeutig das "it's clobberin' time" hören! War zwar etwas leise aber dennoch verständlich. Das "Best in the world" im Ring war hingegen nicht hörbar. Schade btw: Macho Man attire rockt!!!

  • Zitat von MRT8411: „Ich nehme an, dass Page 2 sich mit den Tattoos befassen wird. Meine gelesen zu haben, dass auch Superstar Tattoos übertragbar sind. Kann mich aber auch täuschen.“ Stimmt, gut möglich. Wurde im Stream auch anhand von Jericho gezeigt, der die Tattoos von CM Punk hatte wenn ich mich recht erinnere!? Wäre schade. Hab aber die Hoffnung dass noch mehr Heads drin sind. Da bleibt wohl nur Abwarten...

  • @D2K: Hahahaha loooooool der war gut. Danke auch von mir an Stevo, wirklich guter Bericht. Schade dass 2K nicht etwas mehr Neuigkeiten preisgegeben hat zu weiteren Features, DLC's usw. Wird wohl jetzt erst nach und nach der Rest enthüllt, vermutlich bis zum Tag vor Release :/

  • Vielleicht gibt es in der Endversion gar noch mehr Faces als die zwei Seiten oder es kommen noch welche per DLC nach. Jedenfalls bin ich mal gespannt.

  • Zitat von kinglion1983: „Leider sind mMn keine neuen Details enthüllt. Zumindest habe ich für mich nichts absolut neues herauslesen können.“ Stimmt leider. Aber auf dem Screenshot mit den Superstar Heads sieht man jetzt dass es 2 Seiten gibt. Scheint also noch weitere Faces zu geben. Mal sehen welche es sind... --- Ergänzt: 15:48 --- Ursprünglicher Beitrag: 15:47 Edit: Deacon war schneller

  • Die Ausführung der SCM ist mir viel zu schnell. Da werd ich wohl ne andere einstellen. Die Entrances gefallen mir aber bisher ganz gut.

  • Wow 100 Caw Slots! Und dazu das Feature der Superstar Heads & Bodies...genial! Hoffe nur dass das nicht die komplette Liste ist. Wär schon nice wenn man aus Razor und Diesel ruckzuck Scott Hall und Kevin Nash zaubern könnte. Ein bißchen schade finde ich dass man die Heads nicht verändern kann aber dennoch: 2k macht bisher schon vieles richtig! Feier es gerade echt ab dass man jetzt 100 Caw Slots hat! GEIL!!!

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    Swi$$ Money Holding - - WWE 2K14

    Beitrag

    Gab es ne Info ob man nun einer Show mehr als 4 Titel (Major, Minor, Tag Team, Divas) zuweisen kann?

  • Achso ok. Aber dann scheint es ja ein neu animierter Move zu sein. Wie auch immer, jedenfalls gefällt es mir so besser.

  • Aber ich glaube dieses hin und her schütteln gab es beim Cobra Clutch nicht wenn ich mich recht erinnere...

  • Gut dass der Million Dollar Dream jetzt ein Breaking Point Submission Move ist. Entrance gefällt mir auch. --- Ergänzt: 19:33 --- Ursprünglicher Beitrag: 19:31 Stimmt die Mandible Claw war ja auch keine BP Submission. Umso besser dass es geändert wurde.

  • Halte es auch für ne Frechheit dass keine Bellas und Usos drin sind. Per DLC sollten eig. nur Wrestler oder Diven nachgereicht werden, die wirklich erst zu spät debütiert sind (Wyatts, RVD etc.) oder halt Legenden. Bin ein Riesenfan von Legenden und würde mir wahrscheinlich jedes DLC Pack kaufen, aber es ist doch Verarsche am Kunden dass man in einem aktuellen Spiel mit Jahreszahl für aktuelle Wrestler extra zahlen soll... Daher kann ich die Unmutsbekundungen einiger sehr gut nachvollziehen!

  • Schon etwas enttäuschend das aktuelle Roster. Bleibt zu hoffen dass Leute wie Big E Langston, Fandango, Curtis Axel, RVD und die Wyatts als DLC nachgereicht werden. Außerdem hatte ich auf ein paar weitere Legenden gehofft durch die Shirts von Piper, Rude, Hacksaw und dem Boss Man. Aber es gibt bestimmt noch ein Legends DLC Pack...

  • Zitat von Instant Classic: „find's extrem schade dass edge vs. taker von wm xxiv nicht dabei ist. eines meiner lieblingsmatches und da hat edge auch sein wohl coolstes attire ever an, schade^^“ Ja das Attire mit den Tarnflecken fand ich auch am geilsten. Schade dass es wohl nicht dabei ist.

  • Na ein Shirt vom Big Boss Man bei dem WrestleMania 2000 Screenshot (unten rechts)?

  • Der Universe 3.0 Thread

    Swi$$ Money Holding - - WWE '13

    Beitrag

    Ätzend