Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-291 von insgesamt 291.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Find ihn im Vergleich zum Vorjahr auch deutlich besser! Kritikpunkte: kein Shirt beim Entrance,gleiche Ansage wie bei 07 (mittlerweile schreit er das "Kennedy" ja regelrecht raus) Und das er zu muskulös sei,passt auf ziemlich jeden Wrestler,da die WWE da ein Wörtchen mitspricht...Guckt euch doch mal Henry,Khali oder Umaga an! Die sind alle entweder nicht dick genug oder haben fast ein Modellkörper... Würde der WWE wahrscheinlich nicht passen,wenn einige Wrestler mager oder fett aussehen würden (…

  • Ja SvR ist (noch) konkurrenzlos und ich glaub auch nicht das das TNA Game mithalten kann... Und Legends of Wrestling kenn ich auch,aber seien wir mal ehrlich,das Spiel ist grütze und darum will ich mal ein richtig gutes Legend-Game haben! Ich würde es auch kaufen und es gibt bestimmt noch mehr Nostalgiker und langjährige Wrestling Fans,die sich darüber freuen würden und es auch kaufen würden!

  • Naja,20 Wrestler? Doch ein bißchen wenig,aber wenn die wichtigsten drin sind und das Gameplay gut ist,werd ich's wohl schon kaufen...Endlich mit AJ Styles spielen Auch die Möglichkeit das Aussehen der Wrestler zu verändern klingt sehr interessant und bin vor allem auf das Ultimate X Match und das King of the Mountain Match gespannt! Hoffentlich sind auch Storm,Daniels,Black Machismo,Sabin,Shelley und Abyss im Spiel enthalten...

  • So,meine Liste (wird,glaube ich,ziemlich lang): Hart Foundation (Bret Hart & Jim Neidhart + evtl. Jimmy Hart als Manager) Hart Foundation (Hitman,Neidhart,Owen,Bulldog + evtl. Brian Pillman):t-up: Demolition (Axe & Smash + evtl. Crush) Legion of Doom (Hawk & Animal) The Rockers (Shawn Michaels & Marty Jannetty) Money Inc. (Ted Di Biase & I.R.S. w/ Jimmy Hart) Nasty Boys (Brian Knobbs & Jerry Sags w/ Jimmy Hart) Natural Disasters (Earthquake & Typhoon) N.W.O (Hollywood Hogan,Kevin Nash & Scott Ha…

  • Zitat von Alexisonfire: „die sollten immer die legenden aus den vorgänger spielen beibehalten und einfach beim nachfolger wieder welche hinzfügen. von mir aus könnte es 200 legenden geben + aktuelles komplettes roster!!! das wäre doch mega“ Ja,da kann ich dir voll und ganz zustimmen! Da haben die Entwickler die letzten Jahre immer wieder neue,coole Legenden ins Spiel implementiert (z.B. Di Biase 2006,Mr. Perfect 2007 oder aktuell Rick Rude),nehmen sie aber ein Jahr später immer gleich wieder rau…

  • Hätte gerne mehr Legenden gehabt,wie z.B.: Ultimate Warrior Hulk Hogan / Hollywood Hogan Macho Man Randy Savage Mr. Perfect Ted Di Biase Demolition Legion of Doom Rockers Jim Neidhart British Bulldog Owen Hart Tito Santana Ricky Steamboat Nasty Boys Rick Martel Honky Tonk Man Big Boss Man Yokozuna Bam Bam Bigelow Bill Goldberg Diesel / Kevin Nash Razor Ramon / Scott Hall usw. Aktuell: Deuce & Domino Kendrick & London Cade & Murdoch World's Greatest Tag Team Santino Marella (mag ihn seit er Heel …

  • Bin mal gespannt mit welchen 19 Wrestlern man die Season überhaupt spielen kann. Würde gern mit Edge,Kennedy,Orton,MVP und Nitro (oder doch Morrison?) spielen! Hauptsache die Wrestler haben wirklich mal spezifische Storylines (die auch zum jeweiligen Wrestler passen)... Und ich will verdammt nochmal mit einem Edge oder Kennedy nicht immer das Babyface der Company sein!!! Also bitte mehr Entscheidungsfreiheit (Will endlich mal über ne ganze Season den Topheel verkörpern) Zitat von holger1984: „ve…

  • Zitat von Ch!Ch3: „Sry, aber das ist falsch. Hatte die Xbox 360 Version und von Anfang an die Matches gespielt. Nie ist etwas passiert. Ich würde nicht jedes Problem verallgemeinern. ;)“ Ja aber du hast den GM Mode wahrscheinlich nicht mit nem zweiten menschlichen Mitspieler gespielt,oder? Denn dort gab es einen ganz üblen Bug! Wenn mein Bruder und ich unsere Shows geplant hatten und wir dann spielen wollten,hab ich z.B. mein erstes Match gespielt und plötzlich nach dem Match wurde das Ergebnis …

  • Wär ja mal ein nettes Feature,die Sieger selbst festlegen zu können. Denke auch das man die Matches selbst spielen darf (oder hoffe es),ansonsten wäre das ein Eigentor seitens THQ/Yukes! Und bitte diesesmal keine nervigen Bugs wie in 07!!!

  • Zitat von Crusader: „Auf einem Screenshot siehst du den Show-Auswahlbildschirm, wo du dich zu Beginn entscheidest, für welche Show du den GM machst. Die Struktur und der Aufbau dieses Menüs (mehrere Controllerplatzhalter, oben eine schwarze Leiste mit Platz für vier Controller-Symbole) lassen darauf schließen, dass der GM-Part von bis zu 3 Spielern (1 pro Brand) gespielt werden kann. Wenns Singleplayer wäre, hätte ja eine einfache Auswahl ohne Controller-Symbole auch gereicht.“ Ich hoffe mal du …

  • Hat jemand ne Ahnung (oder Vermutung) ob man den GM Mode zu zweit spielen kann? Hat mich in den letzten beiden Teilen am meisten gereizt,mit meinem Bruder zusammen den GM Mode zu spielen,dann sein eigenes Roster zusammenzustellen (er SD!,ich RAW) und die Matches vor allem selbst zu spielen! Aus dem neuen Beitrag ist für mich nicht ersichtlich,ob man als GM dann die Matches auch selbst spielen kann oder ob man alles wirklich nur noch managen kann und nicht selber spielen!? Wenn dem so wäre,würde …