Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE WrestleMania 38 (02./03.04.2022)

    Ravenlord - - Wrestling

    Beitrag

    Dazu kommt irgendwie...keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll. Mit Brand Split = zu unübersichtlich, zu viel Unbedeutsames, zu viel Einheitsbrei etc. Vom Gefühl her ist das ganze mit so vielem drum und dran zur Bedeutungslosigkeit verkommen. Das ganze hat sich immer sehr viel spaßiger und stimmiger angefühlt, als es keinen Brand Split gab. Zum Beispiel die ganze Vergangenheit von den 80ern bis hin zum ersten Brand Split war die WWE vom Gefühl her immer geil. Selbst in den Zeiten, in denen es…

  • WWE WrestleMania 38 (02./03.04.2022)

    Ravenlord - - Wrestling

    Beitrag

    Ich dachte für kurze Zeit, da es sich um ein Title Unification Match handelt, es könnte wieder bergauf gehen, indem es wieder eine WWE ohne Brand-Trennung wird, aber dann sehe ich die Women's Tag Titles in unterschiedlichen Brands, die natürlich ausgetragen werden. Ich fand halt immer, das Produkt WWE allgemein war immer besser, als es kein Brand Splitting gab. Es war so schön 2015, 2016, gefiel mir gut zu der Zeit wieder, und dann...wurds wieder irgendwie doof. Mal schauen. Übrigens beide, Lesn…

  • Dying Light 2

    Ravenlord - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    lol und Friday 13th und DbD ist dann nicht indizirt? und so ziemlich jedes andere Horrorgame xD

  • Assassin's Creed: Odyssey

    Ravenlord - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich wollte, nachdem ich nun den Paris DLC in Valhalla fertig hab, ein New Game Plus in Odyssey starten, aber die Option schien mir nicht auf. Ich weiß aber dass ich nach dem Hauptspiel zig manuelle Spielstände gehabt habe damals. Woran kann es sonst liegen, dass die Option nicht aufscheint? Oder gibt es die Option auf der PS4 nicht?

  • Zitat von Bolo: „Zitat von Delta: „ “ 2. In jüngster Vergangenheit hat mich der "Ausstieg" von @Ravenlord am meisten geärgert. Selten fühlte ich mich von einem User so respektlos behandelt wie von ihm und warte eigentlich bis heute auf eine Entschuldigung für diese Frechheit sich anzumelden, mir zu versprechen das er locker aktiv sein kann und dann einfach abzutauchen, dabei aber nicht mal die Eier zu haben sich komplett zu verziehen, sondern hier auf dem Board munter weiter zu posten. So unfass…

  • News aus dem Wrestling - Juli 2021

    Ravenlord - - Wrestling

    Beitrag

    na dann...werde ich wohl echt nicht wieder hinein schauen bei WWE, das war es dann wohl echt für mich. Haben die in Amerika keine Bestimmungen was Kündigungen und Entlassungen angeht? Also hier in Österreich muss einer von 7 schwerwiegenden Gründen vorliegen, wenn da eine Entlassung kommt, alles andere ist ein "Überreden zu einer einvernehmlichen Auflösng". Ich bin echt schockiert! Nagut...dann werd ich wohl definitiv mal eher der AEW meine Aufmerksamkeit schenken, ich hab sie mir echt bisher ni…

  • News aus dem Wrestling - Juli 2021

    Ravenlord - - Wrestling

    Beitrag

    ist ja schön und gut, die News vom Abnehmen von Bray, aber seine Auftritte sind echt rar gesäht...kurzer Aufbau für WM, wo er ablosen durfte und seitdem nicht mehr gesehen ward.

  • @Baron.Corbin (Versteckter Text)

  • Mir ist es so gegangen bei allen alten Assassins Creed Spielen, die ich probiert habe (AC 1, 2, 3 und sogar 4). Sie sind ganz okay, aber es kam dann immer etwas anderes dazwischen, was mich dann mehr interessiert hat, und genau das ist es, wo ich dann denke, dass diese Spiele daher für mich nur als "ok" zu bezeichnen sind, nicht mehr, nicht weniger. Ich habe wirklich keins der alten AC's durchgespielt bis zum Ende. Die Teile, die danach gekommen sind, habe ich gar nicht gehabt und daher auch nic…

  • Riddle darf Orton in einem Crucifix Pin einfach so besiegen und der Fiend darf nicht - na Gott sei Dank hab ich DAS die Woche nicht gesehen.

  • bin maßlos enttäuscht...was sollte das jetzt wieder beim Fiend?? Ich kapier erstens nicht was da passiert ist...und zweitens....was soll das ständig? Also wenn ich Wyatt wär, ich würd spätestens jetzt abwandern zur AEW wo mein Gimmick wenigstens gewürdigt würde! Und vor allem: ICH KAPIER NICHT WAS DAS SOLL...turnte Alexa jetzt damit gegen den Fiend oder was is da los? Sah ja fast so aus...mensch, EINEN scheiß Sieg könnt ihr ihm doch mal gönnen WWE, wenn ihr schon die Dark Gimmicks immer mit Füße…

  • eine ähnliche Szenerie wie bei der gestrigen Wiederauferstehung des Fiend, aber durchaus okay und nett anzusehen gewesen. Ich hoffe dennoch, dass der Fiend nicht immer so rußig und verbrannt aussehen wird, sondern vielleicht wieder ein bisschen mehr wie früher aussehen wird bald^^ Das Wrestlemania Match schön und gut, aber ich hoffe es wird kein normales One on One inklusive Auszählen und DQ, es muss noch eine Stipulation her, eine nach dem Geschmack des Horrorduos, und bitte diesmal lasst ihn e…

  • WWE Fastlane Report vom 21.03.2021

    Ravenlord - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „ Und wie in aller Welt ist Alexa in der Fehde das Babyface? Seit Monaten stalkt sie Randy, versucht ihn zu töten, versucht ihn abzufackeln, lässt ihn Blut kotzen. Und für die soll ich jubeln? Go Randy Go!! Hoffentlich setzt es einen RKO bei Mania. “ Weil das vermeintlich Böse in unserer heutigen Welt sehr beliebt ist, siehe Undertaker. Er war fast immer Face als Deadman, und das obwohl er die Dark Side, das ultimativ Böse, verkörpert hat, das Dunkle, Bedrohliche. Und so is…

  • ich feierte es so sehr hahahaha, es hat mich sehr unterhalten, das war ein kurzes Gastspiel von Mizzie... Lashley ist ein ganz gutes Monster soweit, auch wenn ich das Hurt Business als Stable und Gimmick ziemlich lame finde, ist halt so ein typisches Goldenes-Rich-Guy-Stable wie mir scheint. Aber Lashleys Rages sind gut. Die Sache mit Strowman...verstehe ich nicht ganz aber gut. Ich freue mich auf Fastlane, ich habe gehört, da werden wir den Fiend endlich wieder zu sehen kriegen, mal sehen ob da…

  • das neue Dragon Age wird wohl sehr viele freuen, mir ist es relativ wurscht, ich konnte mit DA selbst noch nie so wirklich was anfangen^^ Humankind wirkt sehr interessant, scheint so eine Art Civilization zu sein! Diablo 2 Remaster wird definitiv geholt, es war eins meiner Lieblingsgames damals an den alten WIndows-2000 PCs xD ich hab das so totgesuchtet damals, ich habe diese 4-CD-ROM-Fassung noch immer irgendwo vergraben. Es gefällt mir wirklich sehr, wie das jetzt aussieht, nicht zu heftig au…

  • ich hab das NES Spiel damals gar nicht besessen, ich glaub ich hab mal den kleinen Bruder sozusagen gespielt mit dem Titel "Monsters in my pocket", ein Spiel zu der glechnamigen Sammelfiguren-Serie (und ich hab sie als Kind wirklich fast komplett zusammengesammelt, 3 oder 4 fehlen XD). Sieht aber sehr geil aus dieses Game in der Remake-Fassung, wirkt wie ein ziemlich heftiger, schwieriger Platformer. Ist sicher eine Überlegung wert.

  • also ich persönlich hasse diesen Kerl, The Miz meine ich. Ich gönne ihm nix, gar nix, ich weiß, das Zeug was er da vorführt ist nur sein Gmmick, aber ich konnte diesen Typen noch nie ab. Ich hoffe einfach, dass in der RAW Show heute nacht das Rematch stattfindet (gibt ja meistens ne Rematch-Klausel) und er da den Titel direkt wieder verliert, dann hat der Spuk am Ende, kein Koffer-Geflexe mehr, kein gar nix mehr, dann kann er ruhig gehen, wenn er meint, die Offiziellen erpressen zu wollen von we…

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Ravenlord - - WWE 2K20

    Beitrag

    ach okay, ich dachte mir schon, dass man weitere Points bekommt bei den Türmen, dann ist ja alles klar^^ sind ja doch sehr viele. Online bin ich mir nicht so sicher ob ich das machen werde...ich erinnere mich dunkel, damals bei WWE 13 mal online gespielt zu haben und...ja da waren dann ganz komische gegner die immer dieselbe aktion gemacht haben bis ich down war, hatte da keine chance damals rauszukommen, da sind bestimmt auch wieder irgendwelche cheater da die keine richtigen spannenden Matches…

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Ravenlord - - WWE 2K20

    Beitrag

    ich hab gestern absichtlich das Match im Traum verloren durch DQ dann ging es weiter glücklicherweise^^ heute bis Ende Undertaker-Kapitel gekommen, ich glaube 5 Kapitel sind es noch und der Baum ist nicht mal ganz halb voll, wie soll der jemals ganz voll werden xD