Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 320.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lieblings-Match

    badmoneyshark - - Wrestling

    Beitrag

    ecw hardcore heaven 99 und living dangerously 99 rvd vs jerry lynn hatten in der 99er ne geile fehde um den tv titel youtube.com/watch?v=mVCc2CImYSE dailymotion.com/video/xlb82g_l…9-rvd-vs-jerry-lynn_sport taz vs bam bam bigelow living dangerously war einfach awesome wo der ring eingekracht ist dailymotion.com/video/xgmw4j_t…ously-1998-tv-title_sport und einmal hier das match zwischen taz vs bam bam bigelow wo die stage eingekracht ist dailymotion.com/video/xtseh4_t…w-ecw_sport?search_algo=2 daz…

  • Der Universe 3.0 Thread

    badmoneyshark - - WWE '13

    Beitrag

    hatte jemand schon ne verletzung weil irgendwie wird niemand verletzt

  • Vorgefertigte Entrances & Movesets

    badmoneyshark - - WWE '13

    Beitrag

    bei entrance nr 47 sieht aus wie austin aries

  • Eigene Creations (Titel,Hallen etc)

    badmoneyshark - - WWE '13

    Beitrag

    Konsole: x360 Username: badmoneyshark caw: jeff hardy Suchtags: jeff hardy kurt angle ae auch jetzt fertig

  • CAWs - Wer fehlt euch? Wen erstellt ihr?

    badmoneyshark - - WWE '13

    Beitrag

    wen einer nen jeff hardy braucht hab den gebastelt mache morgen nen reup von jeff hardy weil hab noch 2 attires von ihm gemacht einmal facepaint und ein altes attire von hardy boyz zeiten müste morgen so gegen 13 uhr on sein weil server sind gerade down edit server wieder on ist jetzt drin auf xbox 360

  • WWE Attitude Era Mode

    badmoneyshark - - WWE '13

    Beitrag

    mach das auf leicht geht am besten hab mich auch zerbissen beim 10 punches in der ecke hatte auf schwer kam immer nur bis 6

  • Euer Lieblingfinisher / Submission

    badmoneyshark - - WWE '13

    Beitrag

    diamond cutter einfach geile animation der cutter mit impact und den ddt von gangrel sau geiler impact finisher

  • Der Universe 3.0 Thread

    badmoneyshark - - WWE '13

    Beitrag

    hatte eben ne geniale cutszene im kampf stone cold gegen vince mcmahon mitten im kampf kam ne sequenz wo er auf vince brügelt auf einmal kommt the rock music stone cold schaut zur rampe vince hatte finisher will den gegen mich anwenden gekontert den stunner gegeben sieg auf einmal kam the rock raus und droht mir

  • Der Universe 3.0 Thread

    badmoneyshark - - WWE '13

    Beitrag

    bei mir sieht es so aus raw is war montags samstags heat und einmal im monat ppv nur attitude leute keine heutigen hab schon ne fehde gegen die coporation mit der brood

  • kurze frage an die ps3 wo schon fan axxes haben macht ddp auch nen mid air finisher weil er ja den cutter (ist ja wie rko) hat?

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    badmoneyshark - - WWE '13

    Beitrag

    hab den dx triple hhh gleich mal geändert triple h entrance und stephanie mcmahon titelmusik gegeben und triple h 2 titatron attire geändert grau schwarz

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    badmoneyshark - - WWE '13

    Beitrag

    bei tag team kan man ja mit select bei xbox den partner hin und her wechseln

  • kleidung ich schreib nur wieviele jeder hat ingesammt aber auch nur die mit 2 oder 3 attires haben und originalkleidung zähle ich nicht mit Punk 1 + 1 first edition,daniel bryan 1, cena 3, cena 04 1, bradshaw & faarooq 1, stone cold 1+1 first edition, the rock ae 1, vince mcmahon 1, mankind 1, kane 3 aber 2 davon sind gesperrt.

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    badmoneyshark - - WWE '13

    Beitrag

    stell auf schwer ein legende ist leichter als schwer

  • WWE Attitude Era Mode

    badmoneyshark - - WWE '13

    Beitrag

    bei der alten arena von smackdown gehen die fans auch ab hatte nen tag match mit the rock und austin war bissel zu lang mit the rock im match schreien die fans wir wollen austin genial

  • WWE 13: Themes Thread

    badmoneyshark - - WWE '13

    Beitrag

    hier das hab ich gefunden von trish youtube.com/watch?v=uzRKuUlUFeg&feature=plcp youtube.com/watch?v=1GG_bzbJXKg&feature=plcp

  • WWE Attitude Era Mode

    badmoneyshark - - WWE '13

    Beitrag

    hänge länger als 10 stunden dran weil spiele auch auf stufe schwer bin erst gerade am anfang der wrestlemania story

  • Der Kaufthread

    badmoneyshark - - WWE '13

    Beitrag

    der gamestop in worms hatte es gestern nicht vertickt weil war dort kurz nach 14uhr

  • WWE Attitude Era Mode

    badmoneyshark - - WWE '13

    Beitrag

    stimmt nicht ganz so mit den off script matches die haben schon ne story die am anfang nett so ab brother of destruction sind viele wo ich selbst noch von früher kenne

  • die blut animation sieht jetzt besser aus als bei wwe 12 hatte blut leider nie aus kan ich nix dazu sagen wie es beim ae aussieht ohne blut