Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FIFA 15

    Masato - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Poste mal lieber was sinnvolles was zum thema beiträgt du held.

  • FIFA 15

    Masato - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von The ViPeR: „es reichen ja die topligen und spezial Gesichter ist ja kein MUSS aber wenn da am Rand ein langhaariger grauhaariger Mann steht obwohl ich mit Bayern spiele ist das schon dämlich ^^ --- Ergänzt: 14:46 --- Ursprünglicher Beitrag: 14:46 @Masato: Du bist zu blöd“ Ja dann sag doch wies geht du genie

  • FIFA 15

    Masato - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Könnt ihr bauern mal auf meine frage antworten?

  • FIFA 15

    Masato - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wie kann ich meine eigene individuelle taktik bei fut verwenden? Früher konnte man ja das immer per steuerkreuz zuweisen? gibts das nich mehr oder bin ich grad zu blöd um das zufinden?

  • Fifa Ultimate Team

    Masato - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Jop same here. Spiele fut erst seit fifa 14 und der beste den ich je gezogen hab damals war rooney 87. alle meine kumpels gehen voll ab...ziehen bales, riberys, robbens, ziehen ifs, ziehen motm USSSSW ICH ZIEEEEEEEEEEEEEH GAR NIX! vor ner woche noch n spieler bei fut 14 für 150k verkauft um mir di maria zuholen. hatte aber dann doch nicht genug coins...dachte mir ok lass einfach mal für 150k packs ziehen, fifa 15 kommt eh bald raus von daher egal yolo. besten den ich gezogen hab war mikel arteta…

  • Fifa Ultimate Team

    Masato - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Geht das bei euch auch so krass mit verletzungen ab? Habe vorhin nach einem Spiel 6 verletzte spieler gehabt..

  • Fifa Ultimate Team

    Masato - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Werte können sich allerdings stark verbessern durch hundertprozentige chemie und chemiestil objekte.

  • Also ganz ehrlich die spielermodelle seit pes 14 sind der absolute müll, kein normaler mensch hat so eine statur wie die figuren von pes. fifa gewinnt da ganz klar..

  • Spiel hat sich aufjedenfall verbessert im gegensatz zu PES 14. So ganz gefallen tuts mir aber irgendwie nicht, gut ist es ja...aber kp. fifa hat sich da einscheinend irgendwie so eingelebt.

  • Neuer Foto-Thread

    Masato - - Freies Forum

    Beitrag

    Zlatan ist boss, bester mann. Wie kams zu der ehre?

  • FIFA 15

    Masato - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von MasterMC: „FIFA Demo jetzt auch für PS4!! Läd bei mir ziemlich schneckig“ Ging bei mir recht flott? waren höchstens 5-8 minuten. Spiel gefällt mir echt gut, anfangs noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber gut. Hab mir das spiel auch gestern für die ps3 geladen....schrecklich! kein vergleich zur ps4 version. liegen welten zwischen dem gameplay!!

  • FIFA 15

    Masato - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    US PS Store sollte die demo heute abend/nacht kommen oder?

  • FIFA 15

    Masato - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    In fifa 15 sieht das wesentlich schlimmer aus(mit den dünnen spielern) in fifa 14 hatten dünne spieler "normale beine" dieses jahr sind die beine genauso dünn wie der oberkörper was echt grausam aussieht.:D

  • FIFA 15

    Masato - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Vista: „:ugly: Was hat ManU in der letzten Saison gerissen, dass die von Dir genannten Werte, auch nur für einen dieser 3 Spieler gerechtfertigt wären ? Setzt mal die Fanbrille ab. Neuer geht klar mit 90, freut mich für ihn. :)“ Di maria muss ich nicht erklären, oder? Rooney war letztes jahr unser bester und hat sich jedes spiel voll reingehängt und als einziger konstante leistung gezeigt, obwohl die mannschaft "tot" war. Deswegen verdient er alles andere als dieses downgrade. aber gut…

  • FIFA 15

    Masato - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Auch 86 für di maria und rooney isn witz, beide mindestens 87 verdient. 90 für neuer is auch übertrieben, 88 wären ok gewesen. de gea hätte 84 mindestens haben müssen.

  • Fitness, Ernährung und Co. - Der Thread

    Masato - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Sami: „meine einzige extreme schwäche ist mein latisimuss. hab da einfach so gut wie keine gains zu erkennen aber daran wird hart geworked, und hoffentlich kann ich dann bald auch fliegen...“ klimmzüge mit zusatzgewicht, pulldowns und rows.

  • Watch_Dogs // Watch_Dogs 2

    Masato - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Mir taugt das spiel irgendwie überhaupt nicht. Habs mir vor 2 monatn vomn kumpel ausgeliehen und bisher nur einmal gespielt. Find den typen auch voll langweilig, gekleidet wien penner, hässlich wien schwein etc. wenn ich mir n game hol will ich auch nen freshen hauptcharakter haben und nicht son bauer..

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Masato - - Sport

    Beitrag

    Same shit auch heute nacht. Barao fällt gegen Dillashaw aus. -.- Ganzer event jetzt praktisch fürn arsch. Zitat: „Im Hauptkampf von UFC 177 sollte Renan Barao gegen den Lokalmatador TJ Dillashaw um dessen Bantamgewichtstitel kämpfen. In der Vorbereitung auf das offizielle Wiegen, welches heute Nacht stattfindet, wurde Barao von den Strapazen schwindlig. Er fiel zu Boden und blieb benommen liegen. Daraufhin wurde er ins Krankenhaus gebracht. “ groundandpound.de/mma/ufc-news…ry-cejudo-kaempfen-nic…

  • Neuer Foto-Thread

    Masato - - Freies Forum

    Beitrag

    frisur is fresh, überleg auch schon ob ich mir noch etwas längere haare wachsen lassen soll um dann n man bun zumachen. so in etwa ibra style: forrestchase.com.au/images/blog/topknot-600.jpg media-cache-ec0.pinimg.com/236…2d43034b361f9fbe3643c.jpg

  • Wechselbörse

    Masato - - Sport

    Beitrag

    Schließe mich dem nur an, großer kagawa fan. Leider hat er sich bei uns nie durchsetzen können. Und bevor man ganz seine karriere zerstört, sollte man ihn zurück nach dortmund gehen lassen. viel glück weiterhin!