Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeiner News-Thread

    Loco - - Sport

    Beitrag

    Und zuvor 90 Minuten und 67 Minuten gespielt hat, während Alen auf der Bank saß.

  • Allgemeiner News-Thread

    Loco - - Sport

    Beitrag

    Bruno macht sich doch das Leben selbst schwer, wenn er noch länger Alen auf die Bank schickt und lieber Gregortisch spielen lässt, der Kostic und Müller aber 0,0 ergänzt. AVB wäre trotzdem eine absolute Bereicherung für den HSV und die gesamte Bundesliga.

  • Premier League - Englischer Fussball

    Loco - - Sport

    Beitrag

    Ging darum, dass City taktisch auf dem Niveau der Steinzeit war und da Leute wie Yaya Toure Stammspieler waren.

  • Premier League - Englischer Fussball

    Loco - - Sport

    Beitrag

    Einfach herrlich zu sehen, wie United versagt und Pep in der gleichen Stadt aus einem Haufen das momentan beste Team in der "besten Liga der Welt" gemacht hat.

  • Champions League 2016/17

    Loco - - Sport

    Beitrag

    City bärenstark. Mal kurz Gladbach gezeigt, dass nix zu holen ist. Gündogan bester Mann auf dem Platz.

  • [TS] 1. Bundesliga 2016/2017 - 3. Spieltag

    Loco - - Archiv

    Beitrag

    16.09.16, 20:30 1. FC Köln - SC Freiburg 2:0 17.09.16, 15:30 Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen 1:3 17.09.16, 15:30 FC Bayern München - FC Ingolstadt 4:0 17.09.16, 15:30 Borussia Dortmund - SV Darmstadt 98 4:0 17.09.16, 15:30 1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg 0:1 17.09.16, 15:30 Hamburger SV - RB Leipzig 2:2 17.09.16, 18:30 Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen 2:1 18.09.16, 15:30 FC Augsburg - FSV Mainz 05 0:1 18.09.16, 17:30 Hertha BSC - FC Schalke 04 1:3 Bleibt der FC Bayern ohne G…

  • NFL - American Football

    Loco - - Sport

    Beitrag

    Richtig gutes Spiel gestern. Rams waren auch extrem schlecht aber insbesondere die D war richtig nice! Bowman absolut im Beast Mode.

  • Premier League - Englischer Fussball

    Loco - - Sport

    Beitrag

    1. Halbzeit Lehrstunde von Pep an den großen Jose Mourinho. Bravo macht das Spiel unnötig spannend und am Ende gerade so das 2:1. Vor allem De Bruyne hat in dem Spiel und in den letzten Wochen gezeigt, dass er einer der besten Spieler der Welt ist. Ein absoluter Game Changer!

  • Lehmann will sich doch nur ins Gespräch bringen. Genauso wie Scholl als Trainer nie was gerissen und trotzdem immer alles besser wissen als Jogi oder wer auch immer.

  • DAZN - Alles zum Multisport-Streamingdienst!

    Loco - - Sport

    Beitrag

    Zwischendrin gibt es kurze Hänger aber sonst immer flüssig bei mir. 9,99€ sind imo immer noch ein Witzpreis für das Angebot.

  • Wechselbörse

    Loco - - Sport

    Beitrag

    Irgendein Gentlemans Agreement wird es schon geben. Muss nicht vertraglich festgeschrieben sein aber wenn wir in 2 Jahren beispielsweise Interesse haben, werden wir ihn für irgendeine feste Summe bekommen.

  • NFL - American Football

    Loco - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Orton_RKO: „Die Vikings haben Moritz Böhringer aus dem Kader gestrichen. Find ich schade, mal sehen ob der junge aber doch noch Fuß fassen kann. Mzeocha von den Cowboys und Edebali von den Saints stehen dafür aber im Kader ihrer Teams. Endlich geht's wieder los. Dazu dann direkt die Broncos gegen die Panthers. Denke die Panthers bekommen hier wohl ihre Revanche für den verlorenen Super Bowl. Und am Sonntag dann das erste Spiel meiner Bengals gegen die Jets. Bin gespannt ob man so einen…

  • Der heiße Stuhl des Sakinho...

    Loco - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Hab letztens bei Twitter eine interessante Umfrage gesehen. Wer ist besser: Messi als Dribbler oder Messi als Passer? 2. Sampaoli oder Bielsa? 3. Irgendein Interesse an der NBA?

  • Wechselbörse

    Loco - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Covenant: „Ballverlustmaschine vs. wahnsinnige Verstärkung. Du wandelst in den Extremen. “ Wenn du richtig lesen würdest, dann würdest du es wie Saki verstehen. Ballverlustmaschine ist er für Barca. Für Vereine wie Leverkusen z.B. wäre er eine wahnsinnige Verstärkung. So schwer? Übrigens hat Willi Lemke im Doppelpass praktisch bestätigt, dass Bayern doch am Gnabry-Deal involviert ist.

  • Wechselbörse

    Loco - - Sport

    Beitrag

    Ok für Barcelona. Für Vereine der zweiten Garde wäre Andre Gomes eine wahnsinnige Verstärkung.

  • NFL - American Football

    Loco - - Sport

    Beitrag

    Für Bradford einen 1st herzugeben ist schon hart an der Grenze..

  • NFL - American Football

    Loco - - Sport

    Beitrag

    Die Diskussion um Kaepernick und seinen Protest der Nationalhymne wird immer lächerlicher. Jetzt will die ansässige Polizei nicht mehr bei Spielen der Niners arbeiten, da Kaep gegen die Brutalität der Cops protestiert. Bin da definitiv auf seiner Seite. Letzte Woche wurde der Hashtag #VeteransForKaepernick auf Twitter ins Leben gerufen, was in den USA doch für Gegenwind gesorgt hat.

  • Wechselbörse

    Loco - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Nathan: „Zitat von Loco: „Zitat von Nathan: „Barca holt sich André Gomes von Valencia für 35Mio + 15Mio Variablen. “ Ziemlich abstruser Wechsel. Gomes ist einfach eine so große Ballverlustmaschine, die ich mir null bei Barca vorstellen kann. Er wird definitiv nicht an Iniesta und Rakitic vorbeikommen. Einzige Möglichkeit wäre vielleicht in der offensiven Dreierreihe, da er doch ziemlich gut im 1-gegen-1 ist. “ Ich hatte Gomes auch eher als Pogba Verschnitt in Erinnerung, aber seine bis…

  • 1. 2. 3. De Gea 4. Cech 5. Lloris 6. Oblak 7. Ter Stegen 8. 9. Leno 10. Sommer

  • Wechselbörse

    Loco - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Sakinho: „Letztes Jahe keine Bäume ausgerissen, in der EM untergegangen (paar gute Minuten gegen Deutschland, aber das war's) und unter Sampaoli nicht gesetzt. Ich weiß nicht so recht, ob er den momentanen Hype gerecht werden wird. Er kann auf jeden Fall was, finde aber, dass er besser dargestellt wird, als er wirklich ist. “ Das mit Sampaoli würde ich jetzt mal raus lassen, weil der hat immer einen besonderen Geschmack für Spieler. Aber ja, Kono kann voll einschlagen aber auch nicht d…